RSS-Newsfeed
Kinderfasching am 24.02.19 im Saal zum Roten Ochsen!

(29.01.19) Auch in diesem Jahr veranstaltet unser Verein am Sonntag, 24.02.19 ab 14.30 Uhr, wieder eine große Kinderfaschingsparty im Saal zum Roten Ochsen in Mupperg. Für beste Unterhaltung wird dabei wieder unsere Manuela in Zusammenarbeit mit unserem DJ Setter sorgen. Für Speisen und Getränke ist natürlich bestens gesorgt! Unser Verein freut sich über viele gutgelaunte kleine und große Narren! Zum Flyer!


Alles Gute - Corinna Tittmann-Götz wird heute 50!

(23.01.19) Am heutigen Tag feiert unser Vereinsmitglied Corinna Tittmann-Götz ihren 50. Geburtstag. Schon seit vielen Jahren ist Corinna ein zuverlässiges Mitglied unseres Vereins. Für eine Amtsperiode war sie gar einmal 1. Vorstand. Auch bei allen Vereinsfeiern steht Corinna stets helfend parat, außerdem kümmert sie sich um die Sportgruppe der Damen und ist Initiatorin des beliebten Kaffeeklatsches in unserem Sportlerheim. Wir wünschen Corinna an ihrem heutigen Jubiläumstag alles Gute, vorallem aber viel Gesundheit und Glück mit ihrer Familie! Wir wünschen uns, dass du uns noch lange die Treue hältst! Alles Gute!


Herzlichen Glückwunsch - Reiner Bauersachs wird 60

(19.01.19) Und schon wieder haben wir ein Geburtskind unter unseren Mitgliedern. Am heutigen Tag feiert Reiner Bauersachs seinen 60. Geburtstag. Reiner war früher selbst aktiv in unseren Fußballmannschaften und ist noch heute ein festes Mitglied unserer Alten Herren. Wir wünschen Reiner an seinem heutigen Jubiläumstag alles Gute, vorallem aber viel Gesundheit und Glück mit seiner Familie! Alles Gute!


Alles Gute zum Geburtstag - Peter Bernet wird 60

(09.01.19) Am heutigen Tage feiert unser Vereinsmitglied Peter Bernet seinen 60. Geburtstag. Über viele Jahre war Peter in unserer Männermannschaft als Spieler und Trainer aktiv. Besonderes Highlight war hierbei sicher der Aufstieg in die Kreisliga Sonneberg im Jahr 2008. In den folgenden Jahren führte Peter den SC 06 Oberlind als Trainer in die Kreisoberliga, aktuell trainiert die SG 1951 Sonneberg in der Landesklasse. Wir wünschen Peter an seinem heutigen Jubiläumstag alles Gute, vorallem aber viel Gesundheit und Glück mit seiner Familie sowie bei seinen weiteren zukünftigen Tätigkeiten! Alles Gute!


Gelungene Silvesterparty im Sportlerheim

(02.01.19) Zu Silvester veranstaltete unser Vereinswirt Henry Nigbur eine tolle Silvesterparty in unserem Sportlerheim. Knapp 40 Gäste feierten bei tollem Buffet und guter Stimmung ausgelassen den Jahreswechsel. Zu einigen Bildern!


Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

(17.12.18) Der SV 1920 Mupperg wünscht all seinen Mitgliedern und deren Familien, allen Unterstützern, Zuschauern, Sponsoren und Gönnern eine geruhsame und frohe Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019!


Kaffeeklatsch am dritten Advent!

(10.12.18) Am nächsten Sonntag, 16.12.18, findet ab 14.00 Uhr erneut der Kaffeeklatsch der Mupperger Damen statt. Wie üblich wird auch dieses mal für Essen und Getränke bestens gesorgt sein. Zum Flyer!


Vereinsweihnachtsfeier 2018

(17.11.18) Am Samstag, dem 08.12.18, findet unsere traditionelle Vereinsweihnachtsfeier statt. Diese ist auch in diesem Jahr wieder im "Saal zum roten Ochsen", Beginn ist um 18.00 Uhr. Hierzu sind selbstverständlich alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern recht herzlich eingeladen. Die Teilnehmer werden gebeten bitte Ihre Einladungen für die Essenbestellung bis zum 28.11.18 abzugeben!


Mupperger verabschieden sich mit Remis in die Winterpause

(12.11.18) Mit einem 3:3-Unentschieden kehrten unsere Herren zurück aus Fehrenbach. Unsere Treffer in der letzten Partie des Jahres erzielten Kapitän Maximilian Wohlleben, Daniel Heinze und Martin Coburger. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Sonntag, 11.11.18

(08.11.18) Am kommenden Sonntag gastieren unsere Herren zum letzten Spiel in diesem Jahr in Fehrenbach beim VfB Grün-Weiß. Nach dem unerwarteten Sieg gegen Sonneberg/Judenbach II am letzten Wochenende wollen unsere Jungs den Schwung mitnehmen um sich ungeschlagen in die Winterpause zu verabschieden. Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Heinzes Goldköpfchen beschert Muppergern Abschlußsieg im letzten Heimspiel 2018

(05.11.18) Im Spitzenspiel des 13. Spieltages bezwangen die Unterländer den Vorjahresstaffelsieger Sonneberg/Judenbach II durch einen späten Treffer von Daniel Heinze mit 1:0. Damit blieben die Mupperger im Spieljahr 2018 in Ligaspielen zuhause ungeschlagen. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - letztes Heimspiel 2018!

(01.11.18) Nach einer tollen ersten Saisonhälfte starten unsere Herren am kommenden Sonntag bereits in die Rückrunde. Im letzten Heimspiel des Jahres empfängt unsere Mannschaft mit der SG Sonneberg/Judenbach II den Vorjahresmeister. Anstoß der Partie ist bereits um 14.00 Uhr! Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


%BESUCHER%
Vorschau: 1. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. VfB GW Fehrenbach

So., 17.03.2019 | Anstoß: 15:00 Uhr


Aktuelle Speisen auf unserer facebook-Seite!

Hier klicken!





Wir danken unseren Sponsoren!



        

        


Wir bedanken uns bei
1 1 6 4 4 4
Besuchern.
Letztes Update: 12.02.2019 15:14

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

22.02.
Karl Judersleben [84 Jahre]
26.02.
Eric Heinze [28 Jahre]
27.02.
Günter Kempf [55 Jahre]
28.02.
Michaela Bernet [52 Jahre]
07.03.
Lena Kramß [16 Jahre]