RSS-Newsfeed
Happy Birthday - "Charly" wird 50!

(12.11.19) Am heutigen Tag feiert unser Vereinsmitglied Ralf Rauch seinen 50. Geburtstag. Charly, wie ihn die meisten kennen und nennen, stand viele Jahre zwischen den Pfosten unserer Fußballmannschaften. So ist er sich auch heute nicht zu schade auszuhelfen, sollte bei den Fußballern Spielermangel herrschen! Dazu steht Charly auch bei jedem Arbeitseinsatz sofort parat und hat so schon so manches "Leck" am Sportlerheim gestopft. Unser Verein wünscht Charly deshalb zu seinem heutigen Festtag alles erdenklich Gute, vorallem aber ganz viel Gesundheit, sowie weiter viel Glück mit seinen Lieben!


Spiel der ersten in Goßmannsrod fällt aus!

(09.11.19) Das für morgen geplante Spiel unserer ersten Mannschaft bei der Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland wurde heute abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.


Alles Gute - Walter Ehrhardt wird 70!

(07.11.19) Heute feiert unser Vereinsmitglied Walter Ehrhardt seinen 70. Geburtstag. Unser Walter übernahm lange Zeit die Gestaltung des Außenbereiches unseres Sportlerheimes. Dazu half er als gelernter Koch in der Vergangenheit auch schon in der Küche aus und verköstigte unsere Mitglieder beispielsweise bei Arbeitseinsätzen oder an den Kartabenden, die er nur ungern verpasst. Ebenso ist er seit vielen Jahren ein treuer Begleiter unserer ersten Mannschaft, bei der auch nach den Spielen gerne in der Kabine gesehen ist. Unser Verein wünscht Walter zu seinem heutigen Festtag alles erdenklich Gute, vorallem aber ganz viel Gesundheit, sowie weiter viel Glück mit seiner Gabi!


Erneut deftige Pleite - Zweite verliert in Steinach

(04.11.19) Mit 3:14 kam unsere zweite Mannschaft gestern bei der dritten Mannschaft der SG Steinach unter die Räder. Gegen die teilweise höherklassig erfahrenen Spieler auf Seiten des Gegners war auch unsere Mannschaft unterstützt von einigen Spielern aus dem Kader der ersten Mannschaft ordentlich besetzt, dennoch setzte es erneut eine deftige Schlappe. Unsere Treffer erzielten Peter Müller, Daniel Heinze und Nuri Alnamat.


Spiel der Ersten am Sonntag fällt aus

(01.11.19) Das für Sonntag geplante Spiel unserer ersten Mannschaft gegen die Kreisoberligareserve der SG 1951 Sonneberg fällt aus. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt. Somit ist am Wochenende nur unsere Reserve in Steinach aktiv.


Wochenendvorschau - Erste erneut zuhause, Zweite in Steinach

(31.10.19) Am kommenden Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft die Reserve der SG 1951 Sonneberg um 14.00 Uhr in Mupperg (Schiedsrichter: Michael Schramm). Die Gäste spielen bisher eine ordentliche Saison und stehen aktuell vier Plätze vor unserer Mannschaft. Um 16.00 Uhr gastiert unsere Reserve auf dem Kunstrasen an der Talstraße bei der dritten Mannschaft der SG Steinach (Schiedsrichter: Julius Andreä). Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und keine Verletzungen!


Erste mit starkem Punktgewinn gegen SG Fehrenbach/Schnett

(28.10.19) Mit 2:2 trennte sich unsere erste Mannschaft gestern von der SG Fehrenbach/Schnett. Die frühe Führung unserer Mannschaft durch Andreas Löffler konnten die Gäste mit dem Halbzeitpfiff per Elfmeter ausgleichen. Im zweiten Durchgang gingen die Gäste durch ein Eigentor von Andreas Löffler in Führung bevor Ali Chouguine kurz vor Ultimo den Ausgleich erzielte!


Interessenten gesucht! Werde Schiedsrichter beim SV 1920 Mupperg!

(15.08.19) Unser Verein sucht einen Schiedsrichter! Hierzu können sich auch absolute Neueinsteiger oder auch Spieler aus dem Nachwuchs melden. Das Schiedsrichterwesen ist nicht nur den Männern oder Erwachsenen vorbehalten, nein auch Frauen oder Jugendliche (ab 12 Jahre) sind hierbei gerne gesehen. Grundsätzlich gilt: Je eher man anfängt, um so größer sind die Aufstiegschancen. Wir freuen uns über jeden Interessenten, der sich gerne bei Helmut Höhn oder Abteilungsleiter Torsten Ihle melden kann. Außerdem könnt ihr auch gerne einfach mal beim Training am Freitag vorbeischauen. Unser Verein würde Interessierte selbstverständlich bei allen anfallenden Anschaffungen unterstützen! Zum aktuellen Flyer des SR-Ausschusses!


%BESUCHER%
Vorschau: 1. Kreisklasse

SG Mupperg/Rottmar vs. Sonneberg-West II

Sa., 16.11.2019 | Anstoß: 14:00 Uhr


aktuelle Speisen auf unserer facebook-Seite

hier klicken




Wir danken unseren Sponsoren!



        

        


Wir bedanken uns bei
1 6 1 1 2 6
Besuchern.
Letztes Update: 12.11.2019 07:14

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

12.11.
Ralf Rauch [50 Jahre]
14.11.
Annika Althauß [22 Jahre]
17.11.
Nathalie Scholz [24 Jahre]
19.11.
Tom Schelhorn [5 Jahre]
25.11.
Franziska Tenner [30 Jahre]