RSS-Newsfeed
Vereinsweihnachtsfeier 2018

(17.11.18) Am Samstag, dem 08.12.18, findet unsere traditionelle Vereinsweihnachtsfeier statt. Diese ist auch in diesem Jahr wieder im "Saal zum roten Ochsen", Beginn ist um 18.00 Uhr. Hierzu sind selbstverständlich alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern recht herzlich eingeladen. Die Teilnehmer werden gebeten bitte Ihre Einladungen für die Essenbestellung bis zum 28.11.18 abzugeben!


Mupperger verabschieden sich mit Remis in die Winterpause

(12.11.18) Mit einem 3:3-Unentschieden kehrten unsere Herren zurück aus Fehrenbach. Unsere Treffer in der letzten Partie des Jahres erzielten Kapitän Maximilian Wohlleben, Daniel Heinze und Martin Coburger. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Sonntag, 11.11.18

(08.11.18) Am kommenden Sonntag gastieren unsere Herren zum letzten Spiel in diesem Jahr in Fehrenbach beim VfB Grün-Weiß. Nach dem unerwarteten Sieg gegen Sonneberg/Judenbach II am letzten Wochenende wollen unsere Jungs den Schwung mitnehmen um sich ungeschlagen in die Winterpause zu verabschieden. Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Kaffeeklatsch im November

(07.11.18) Am nächsten Sonntag, 11.11.18, findet ab 14.00 Uhr erneut der Kaffeeklatsch der Mupperger Damen statt. Wie üblich wird auch dieses mal für Essen und Getränke bestens gesorgt sein.


Heinzes Goldköpfchen beschert Muppergern Abschlußsieg im letzten Heimspiel 2018

(05.11.18) Im Spitzenspiel des 13. Spieltages bezwangen die Unterländer den Vorjahresstaffelsieger Sonneberg/Judenbach II durch einen späten Treffer von Daniel Heinze mit 1:0. Damit blieben die Mupperger im Spieljahr 2018 in Ligaspielen zuhause ungeschlagen. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - letztes Heimspiel 2018!

(01.11.18) Nach einer tollen ersten Saisonhälfte starten unsere Herren am kommenden Sonntag bereits in die Rückrunde. Im letzten Heimspiel des Jahres empfängt unsere Mannschaft mit der SG Sonneberg/Judenbach II den Vorjahresmeister. Anstoß der Partie ist bereits um 14.00 Uhr! Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Happy Birthday - Uwe Schlammer wird heute 60!

(26.10.18) Heute feiert unser Vereinsmitglied Uwe Schlammer seinen 60. Geburtstag. Bereits seit vielen Jahren ist Uwe bei uns nicht nur in der Abteilung Tennis sehr aktiv - Uwe war bereits 4 mal Vereinsmeister - sondern auch im Vorstand zählt Uwe seit Jahren zur festen Besetzung. In seiner Funktion als Vorstand für Finanzen gelingt es Uwe schon lange unseren Verein auf gesunden Füßen zu halten, dazu ist er sich auch nicht zu Schade bei Arbeitseinsätzen oder Vereinsevents mit anzupacken! Wir wünschen Uwe an seinem heutigen Jubiläumstag alles Gute, vorallem aber viel Gesundheit und Glück für die Zukunft und wir hoffen, dass er uns auch in Zukunft noch in allen Bereichen erhalten bleibt! Alles Gute!


Aller guten Dinge sind drei - Spielverlegung!

(25.10.18) Bereits zum dritten Mal in dieser Saison wird unsere Mannschaft am kommenden Wochenende spielfrei sein, da ihre Begegnung verschoben wurde. Ursprünglich war zum Start der Rückrunde die Partie bei der SG Goßmannsrod/Oberland II angesetzt, diese Partie wurde jedoch auf den 05.05.2019 verschoben. Somit können/müßen unsere Jungs einmal mehr die Beine still halten!


Mupperger mit erster Niederlage gegen souveränen Tabellenführer

(22.10.18) Beim Tabellenführer in Rauenstein endete für unsere Mannschaft eine Serie von 13 Ligaspielen ohne Niederlage. Mit 0:3 zogen unsere Spieler dabei den Kürzeren. Am kommenden Wochenende ist unsere Mannschaft spielfrei. Zum ausführlichen Spielbericht!


%BESUCHER%
Vorschau: 1. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. VfB GW Fehrenbach

So., 17.03.2019 | Anstoß: 15:00 Uhr


Aktuelle Speisen auf unserer facebook-Seite!

Hier klicken!




Wir danken unseren Sponsoren!



        

        


Wir bedanken uns bei
1 0 4 4 1 0
Besuchern.
Letztes Update: 14.11.2018 10:50

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

25.11.
Daniela Krautwurst [39 Jahre]
25.11.
Franziska Bär [29 Jahre]
26.11.
Anna Seegert [17 Jahre]
27.11.
Michelle Schlauweg [23 Jahre]
01.12.
Thomas Löffler [33 Jahre]
02.12.
Frank Muschkiet [63 Jahre]