RSS-Newsfeed
Halloween-Party im "Geistersaal" zum Roten Ochsen

(17.10.18) Die Mupperger Kerwa ist kaum vorüber da wirft bereits das nächste Event seine Schatten voraus! Auch in diesem Jahr findet unsere traditionelle Halloween-Party im "Geistersaal" zum Roten Ochsen in Mupperg wieder statt. Am Mittwoch, dem 31.10.18, wird sich unsere Manuela mit ihren vielen Helferinnen und Helfern wieder einiges einfallen lassen um den Kindern einen tollen Nachmittag zu bieten. Auch die "Großen" werden dabei beim ein oder anderen Gaumenschmauß nicht zu kurz kommen! Unser verein freut sich über viele Besucher! Zum Flyer!


Mupperger mit erster Niederlage gegen souveränen Tabellenführer

(22.10.18) Beim Tabellenführer in Rauenstein endete für unsere Mannschaft eine Serie von 13 Ligaspielen ohne Niederlage. Mit 0:3 zogen unsere Spieler dabei den Kürzeren. Am kommenden Wochenende ist unsere Mannschaft spielfrei. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Topspiel in Rauenstein!

(18.10.18) Am kommenden Sonntag kommt es zum Topspiel der 1. Kreisklasse - der Erste empfängt den Zweiten. Beide Teams gehen mit unterschiedlichen Vorzeichen in die Partie. Dennoch werden beide Mannschaften Zählbares erzielen wollen. Für Spannung ist also bestens gesorgt! Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Rückblick: Mupperger Kerwa 2018

(17.10.18) Am vergangenen Wochenende drehte sich in unserem Dorf alles um die diesjährige Kerwa. Nachfolgend der Bericht aus dem Freien Wort von Sibylle Lottes, sowie Bilder von Carl-Heinz Zitzmann, die uns beide freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden! Zum ausführlichen Bericht mit Bildern!


Kaffeeklatsch im Oktober

(16.10.18) Am nächsten Sonntag, 21.10.18, findet ab 14.00 Uhr erneut der Kaffeeklatsch der Mupperger Damen statt. Wie üblich wird auch dieses mal für Essen und Getränke bestens gesorgt sein. Zum Flyer!


Mupperger holen mit Dusel einen Punkt zur Kerwa

(16.10.18) Zum Kirmesspiel 2018 erreichten unsere Herren ein 1:1 gegen den SV 03 Eisfeld. nach einer ordentlichen ersten Halbzeit, in der die Wohlleben-Schützlinge allerdings keine Tore erzielen konnten, ging der Gast in der zweiten Hälfte in Führung. Daniel Heinze konnte per Elfmeter ausgleichen. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Kirmesspiel am Sonntag gegen Eisfeld!

(11.10.18) Heute beginnt die Mupperger Kerwa 2018. Traditionell findet dabei am Kirmessonntag (Anstoß: 15.00 Uhr) das Kirmesspiel der Mupperger Herren statt. In diesem Jahr ist erneut der SV 03 Eisfeld zu Gast in Mupperg! Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Mupperger erringen Punkt in Unterlind

(08.10.18) Nach dem schweren Spiel unter der Woche waren unsere Herren gestern erneut im Einsatz. Beim Kreisligaabsteiger in Unterlind errang unsere Mannschaft beim 3:3 einen Punkt. Unsere Tore erzielten Martin Coburger (2x) und Daniel Heinze. Dem verletzt ausgeschiedenen Max Friedrich wünschen wir eine schnelle Genesung! Zum ausführlichen Spielbericht!


Mupperger bleiben weiter ungeschlagen

(04.10.18) Am gestrigen Feiertag errang unsere Mannschaft einen tollen 2:0-Auswärtserfolg auf dem Simmersberg in Schnett. Unsere Tore erzielten Daniel Heinze und Mischa Krumholz. Zum ausführlichen Spielbericht!


Mupperger Kerwa 2018!

(04.10.18) Heute in einer Woche ist es endlich soweit und die Mupperger Kerwa 2018 startet! In diesem Jahr ist wieder unser Sportverein der Ausrichter. An fünf Tagen wird wieder Ausnahmezustand in unserem Dorf herrschen. Hier geht's zur kompletten Übersicht!


Vorschau englische Woche - Erst Schnett, dann Unterlind!

(02.10.18) Am morgigen Feiertag steht für unsere Herren die Partie auf dem berüchtigten Simmersberg in Schnett auf dem Plan (Anstoß: 14.00 Uhr). Am Sonntag gastieren unsere Herren dann beim Kreisligaabsteiger in Unterlind (Anstoß: 15.00 Uhr). Zur ausführlichen Vorschau!


%BESUCHER%
Vorschau: 1. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. Sonneberg/Judenbach II

So., 04.11.2018 | Anstoß: 14:00 Uhr






Wir danken unseren Sponsoren!



        

        


Wir bedanken uns bei
9 9 9 5 0
Besuchern.
Letztes Update: 22.10.2018 12:10

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

25.10.
Claus Heinze [69 Jahre]
26.10.
Uwe Schlammer [60 Jahre]
28.10.
Laura Franke [20 Jahre]
29.10.
Janek Röttger [18 Jahre]
31.10.
Helena Volk [8 Jahre]
02.11.
Werner Muggenthaler [65 Jahre]
06.11.
Katrin Bär [52 Jahre]