RSS-Newsfeed
Schöne Weihnachtsfeier 2017

(13.12.17) Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Vereinsweihnachtsfeier im Saal zum roten Ochsen statt. Viele Mitglieder folgten der Einladung und verbrachten bei gutem Essen und ein paar wenigen Showeinlagen einen ruhigen und besinnlichen Abend zusammen. Zu einigen Impressionen!


A-Junioren scheiden in HKM-Vorrunde aus

(04.12.17) Bei der gestern statt gefundenen Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft der A-Junioren verpassten unsere A-Junioren die Quali zur Endrunde. Am Ende setzten sich die favorisierten SV Steinach I + II sowie Sonneberg-West durch. Unseren Jungs gelang beim 1:1 im Duell mit Köppelsdorf/Mengersgereuth der einzige Punktgewinn.


Bastelnachmittag im Sportlerheim

(28.11.17) Am vergangenen Freitag fand in unserem Sportlerheim ein Bastelnachmittag für Kinder statt. Unter der Leitung von Manuela Heinze bastelten die Kinder dabei natürlich vorallem viele Weihnachtssachen für die anstehende Adventszeit. Zu den Bildern!


Gelungener Integrationsabend im Sportlerheim

(21.11.17) Am vergangenen Sonntag fand bereits zum dritten Mal ein Integrationsabend in unserem Sportlerheim statt. Vereinsmitglieder und Bewohner unseres Ortes konnten sich dabei ein Bild über die Herkunftsländer unserer ausländischen Mitglieder machen. Ein Dank geht dabei an Ali, Anas, Asaad, Fares, Mahdi, Amir und Mohammad die alle anwesenden auch noch mit landestypischen Speisen versorgten! Zum ausführlichen Artikel mit Bildern!


A-Junioren mit Niederlage in Steinach

(13.11.17) Mit einer 0:3-Niederlage unterlagen unsere A-Junioren am gestrigen Sonntag in Steinach. Bereits im ersten Durchgang führte der Tabellenzweite, der eine starke Mannschaft mit vielen Akteuren aufbot die bereits Erfahrungen im Männerbereich sammeln konnten, mit 2:0. Der Endstand zum 3:0 fiel Mitte der zweiten Hälfte.


Männerspiel fällt aus, A-Junioren spielen!

(11.11.17) Das für morgen geplante letzte Spiel unserer Herren in diesem Jahr gegen den VfB 28 Grün-Weiß Fehrenbach fällt witterungsbedingt aus. Ein Nachholetermin in diesem Jahr scheint eher unwahrscheinlich, sodass sich unsere Mannschaft somit wohl in die Winterpause verabschiedet!
Das Spiel unserer A-Junioren auf dem Kunstrasenplatz in Steinach findet morgen statt!


Wochenendvorschau So., 12.11.17 - Männerspiel steht noch auf der Kippe

(09.11.17) Der letzte Auftritt in diesem Jahr steht für unsere beiden Mannschaften an diesem Wochenende auf dem Plan. Die Austragung der A-Junioren-Partie auf dem Kunstrasenplatz in Steinach ist wohl gesichert (Anstoß: 10.30 Uhr). Ob die letzte Partie unsere Herren zuhause gegen den VfB Grün-Weiß 28 Fehrenbach stattfinden kann wird sich noch entscheiden (Anstoß: 14.30 Uhr). Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Wilder Kick in Rauenstein

(06.11.17) In einer denkwürdigen Partie erkämpften unsere Herren gestern einen Punkt in Rauenstein. Beim 4:4 erzielten Anas Alagha sowie Andreas Löffler (3x) die Treffer für unsere Mannschaft. Oliver Pfeifer gab zudem sein Pflichtspieldebüt bei den Herren. Zum ausführlichen Spielbericht!


A-Junioren gewinnen gegen Köppelsdorf/Meng.-Hämm.

(06.11.17) Mit 2:0 gewannen unsere A-Junioren am Samstag gegen die SG Köppelsdorf/Mengersgereuth-Hämmern und holten damit ihren ersten Sieg in dieser Saison. Daniel Heinze und Mustafa Hamid waren dabei für unsere Jungs erfolgreich.
Herzlichen Glückwunsch, Jungs!!!!


Wochenendvorschau 04./05.11.17

(02.11.17) Am kommenden Wochenende finden für unsere Mannschaften die vorletzten Begegnungen in diesem Jahr statt. Unsere A-Junioren empfangen am Samstag dabei die SG Köppelsdorf/Mengersgereuth-Hämmern auf der Biene in Neuhaus-Schierschnitz (Anpfiff: 14.00 Uhr). Unsere Herren gastieren am Sonntag in Rauenstein bei der SG Rauenstein/Mengersegreuth-Hämmern (Anpfiff: 14.30 Uhr). Zur ausführlichen Wochenendvorschau!


Unser Verein sucht weiterhin einen neuen Wirt!

(17.05.17) Nach wie vor sucht unser Verein einen neuen Wirt oder eine neue Wirtin für unser Sportlerheim. Interessierte melden sich diesbezüglich bitte bei unserem 1. Vorstand Helmut Höhn (Handy: 0160 96466490) oder per PN auf unserer facebook-Seite > Zur offiziellen Anzeige!


%BESUCHER%
Vorschau: Testspiel

SV 1920 Mupperg vs. Blau-Weiß Heubisch

Sonntag, 18.02.2018 | Anstoß: 14:00 Uhr





Wir danken unseren Sponsoren!



        

        


Wir bedanken uns bei
7 1 8 5 5
Besuchern.
Letztes Update: 13.12.2017 09:11

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

17.12.
Louis Alexander Birnstiel [13 Jahre]
17.12.
Alexander Hess [47 Jahre]
21.12.
Steffen Lippmann [27 Jahre]
21.12.
Daniel Heinze [17 Jahre]
25.12.
Andeas Meusel [56 Jahre]
25.12.
Waltraud Heinz [73 Jahre]
26.12.
Juri Heinze [54 Jahre]
28.12.
Sarah Wachtel [8 Jahre]
30.12.
Emily Günzler [17 Jahre]