Wir trauern um unseren ehemaligen Vorstand, Herrn Dieter Machner. Er ist nach langer schwerer Krankheit vor wenigen Tagen verstorben.

Dieter Machner hat sich in seiner mehrjährigen Vereinszugehörigkeit ein hohes Ansehen erarbeitet.

Insbesondere sein Engagement in der Tennisabteilung und seine Tätigkeit als Vorstand hat er mit hohem persönlichem Einsatz ausgeübt.

Für sein Wirken gehört Ihm unser aller Respekt.

Seine Arbeit für unseren gemeinsamen Sport werden wir stets in Ehren halten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Simone und seiner Familie.

In Hochachtung und Dankbarkeit sehen wir seinen Tod als unbeschreiblichen Verlust.

 

Der Vorstand

 

http://www.bestattungen-winter.net/resources/Trauerlogo+5+cm.jpg

3 9 2 0 9 0
Vorschau: 2. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. SC 09 Effelder II

So., 21.04.24 | Anstoß: 15:00 Uhr




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
3 9 2 0 9 0
Besuchern.
Letztes Update: 18.04.2024 12:36

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

26.04.
Werner Heublein [86 Jahre]
29.04.
Matthias Schreier [63 Jahre]
01.05.
Hartmut Hannweber [70 Jahre]
03.05.
Ira Zieger [47 Jahre]