Die Meisterschaft wurde an zwei Wochenenden ausgetragen. Gespielt wurden zwei Gewinnsätze im Tie-Break  Jeder gegen Jeden. Insgesamt nahmen 10 Tennisfreunde an der Meisterschaft teil.

Mit neun Siegen setzte sich letztendlich Uwe Schlammer durch und wurde neuer Vereinsmeister.

Den zweiten Platz belegte Werner Muggentaler mit 6 Siegen, wobei er davon profitierte, dass

Wolfgang von Berg aus terminlichen Gründen nicht alle Spiele absolvieren konnte. Diese wurden dann als verloren für ihn gewertet. So kam er mit ebenfalls sechs Siegen auf den dritten Platz.

Insgesamt war es aber eine gelungene Veranstaltung die dann mit einer kleinen Feier der Tennisabteilung ausklang.


Die Teilnehmer der Tennisvereinsmeisterschaft 2016

 

neuer Tennisvereinsmeister - Uwe Schlammer

 

Gebührend wurde die Siegerehrung vollzogen

 

Meister und Vizemeister - Uwe Schlammer und Werner Muggenthaler

 

Gemütlicher Ausklang der Tennismeisterschaft

3 9 1 9 3 3
Vorschau: 2. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. SC 09 Effelder II

So., 21.04.24 | Anstoß: 15:00 Uhr




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
3 9 1 9 3 3
Besuchern.
Letztes Update: 18.04.2024 12:36

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

26.04.
Werner Heublein [86 Jahre]
29.04.
Matthias Schreier [63 Jahre]
01.05.
Hartmut Hannweber [70 Jahre]
03.05.
Ira Zieger [47 Jahre]