Am Nachmittag fand bereits unser traditioneller Kinderfasching statt. Weit über 200 Besucher, davon beinahe 100 Kinder brachten hierbei die Kapazität des Saals zum roten Ochsen an ihre Grenzen. Unsere Manuela, die sich seit Jahren bei den Kinderveranstaltungen unseres Vereins besonders engagiert, hatte alle Hände voll zu tun und schaffte es am Ende gemeinsam mit unserem „Haus-DJ" Setter die Kinder mit viel Spiel, Spaß und Spannung zu unterhalten. Unsere Vereinsmitglieder versorgten die Besucher dazu mit selbstgebackenem Kuchen, dazu gab es für die kleinen Narren Waffeln, Pommes und natürlich auch Bratwürste.  Gegen halb sechs endete diese erste Veranstaltung an diesem Tag überaus erfolgreich.

Nur knapp 3 Stunden später startete DJ Setter die Abendveranstaltung. Als Test wurde der Erwachsenenfasching in diesem Jahr nach dem Kinderfasching wieder ins Programm genommen. Wir ließen uns einfach überraschen, wie die Abendveranstaltung von den Narren angenommen werden würde. Am Ende konnte man zufrieden sein. Zwar waren es insgesamt nur knapp 50 Besucher, doch diese verstanden es unterstützt von DJ Setter eine ordentliche Party aufs Parkett zu legen, die erst weit in der Nacht ihr Ende fand.

Unser Verein bedankt sich an dieser Stelle ganz Besonders bei allen Besuchern des letzten Samstags! Außerdem wollen wir es an dieser Stelle nicht versäumen unseren vielen helfenden Vereinsmitgliedern zu danken, die in Vorbereitung und Durchführung eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, die am Ende sicher alle zufrieden nach Hause gehen ließ! Nicht zuletzt ein Dank natürlich auch an DJ Setter, der es verstand dem Thema entsprechend für eine tolle musikalische Untermalung zu sorgen! Vielen Dank!

Zu Bildern beider Veranstaltungen > hier klicken!