Bereits am Freitagabend gastiert unsere A-Junioren-SG beim direkten Verfolger, dem SV 08 Steinach. Auf dem Kunstrasenplatz in der Talstraße können unsere Nachwuchskicker den Abstand zu den Verfolgern auf einem ordentlichen Polster halten, sollten sie dem 08-Nachwuchs nicht unterliegen. Schon das Hinspiel in Mupperg konnte unsere Mannschaft mit 2:1 knapp für sich entscheiden, somit sollte es auch die Vorgabe fürs Wochenende sein nicht mit einer Niederlage nach Hause zurückzukehren. Mit einer geschlossenen und konzentrierten Mannschaftsleistung sollte dies durchaus möglich sein.

Am Sonntag empfangen unsere Herren mit dem SV Empor Heßberg den aktuellen Tabellenzweiten der 1. Kreisklasse. Unsere Mannschaft hat dabei die Last der Niederlage zum Rückrundenstart zu tragen und auch gegen Heßberg sieht die personelle Situation nicht viel besser aus. Vielleicht macht hier die Erfahrung ans Hinspiel Mut, auch hier mußte unsere Mannschaft in Unterzahl antreten. Dabei gelang es das Spiel lange offen zu gestalten, sogar der Sieg war möglich, führten die Unterländer doch 10 Minuten vor Schluß noch mit 2:1. Doch danach brach unser Team noch ein und die Heßberger konnten einen glücklichen Sieg einfahren. An diese Leistung gilt es für die Mupperger anzuknüpfen. Auch der Auftritt in Judenbach am vergangenen Wochenende machte in dieser Hinsicht Mut, war doch der Einsatz der Gelb-Blauen deutlich zu sehen. Leider hatten sie Pech im Torabschluß und schenkten den Judenbachern regelrecht ein paar Tore. Diese Fehler und Unkonzentriertheiten gilt es abzustellen und dem Tabellenzweiten einen ordentlichen Kampf zu bereiten.

Wir wünschen all unseren Mannschaften viel Erfolg am kommenden Wochenende und vor allem keine Verletzungen!

 

Übersicht:

 

Datum

Anstoß

Mannschaft

Begegnung

Schiedsrichter

Fr., 17.03.17

18.00 Uhr

A-Junioren

SV 08 Steinach

-

SG Mupperg

Fischer

So., 19.03.17

15.00 Uhr

Männer

SV 1920 Mupperg

-

Empor Heßberg

Schönfeld

 

3 9 2 8 8 7
Vorschau: 2. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. FC Blau-Weiß Schalkau II

So., 28.04.24 | Anstoß: 15:00 Uhr




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
3 9 2 8 8 7
Besuchern.
Letztes Update: 22.04.2024 07:06

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

26.04.
Werner Heublein [86 Jahre]
29.04.
Matthias Schreier [63 Jahre]
01.05.
Hartmut Hannweber [70 Jahre]
03.05.
Ira Zieger [47 Jahre]
05.05.
Julian Stämmler [13 Jahre]
05.05.
Ellen Jacob [67 Jahre]
06.05.
Toni Hopf [39 Jahre]
06.05.
Donald Ritze [60 Jahre]
07.05.
Ronald Müller [66 Jahre]
09.05.
Elenor Amy Sesselmann [17 Jahre]