Am Ostersamstag empfangen unsere Herren den VfB Fehrenbach zur Nachholpartie des 13. Spieltags. Ursprünglich war diese Begegnung noch für den November 2017 angesetzt, aufgrund der Wetterlage mußte jedoch der komplette Spieltag verschoben werden. Beide Teams werden am Samstag bereits zum dritten Mal in dieser Saison aufeinander treffen. In der ersten Pokalrunde setzte es dabei eine 0:2-Niederlage für die Wohlleben-Schützlinge, ehe man drei Wochen später in Fehrenbach in einer kuriosen Partie ein 3:3-Unentschieden in Unterzahl erkämpfen konnte. Somit steht das Ziel für dieses Wochenende eigentlich fest. Nach der letzten Partie gegen Köppelsdorf wird es sicher auch das Ziel der Hausherren sein erneut mindestens einen Punkt zuhause zu behalten. Gegen die erfahrenen Fehrenbacher, sie stellen im Durchschnitt die älteste Mannschaft der Liga, wird dies aber sicher kein leichtes Unterfangen, auch wenn ihr letztes Spiel in der Liga sage und schreibe bereits fünf Monate zurückliegt. Bei den Muppergern hofft Coach Falk Wohlleben auf die Rückkehr von Mischa Krumholz und André Weinert, dazu steht Bastian Götz auf alle Fälle zur Verfügung. Auch sonst sind bisher keine Ausfälle bekannt, sodass unser Trainer erneut einen breiten Kader zur Verfügung haben sollte.  

Wir wünschen unserer Mannschaften viel Erfolg am kommenden Wochenende und vor allem keine Verletzungen!

 

Übersicht:

 

Datum

Anstoß

Mannschaft

Begegnung

Schiedsrichter

So., 31.03.18

14.00 Uhr

Männer

SV 1920 Mupperg

-

VfB GW Fehrenbach

Jäger

 

3 9 2 1 0 5
Vorschau: 2. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. SC 09 Effelder II

So., 21.04.24 | Anstoß: 15:00 Uhr




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
3 9 2 1 0 5
Besuchern.
Letztes Update: 18.04.2024 12:36

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

26.04.
Werner Heublein [86 Jahre]
29.04.
Matthias Schreier [63 Jahre]
01.05.
Hartmut Hannweber [70 Jahre]
03.05.
Ira Zieger [47 Jahre]