Nach fast zweijähriger Suche konnten gestern die letzten Details geklärt werden und ein "Handschlagvertrag" mit unserem neuen Wirt, Henry Nigbur, geschlossen werden. Älteren Sonnebergern werden die Namen "Resto", "Thüringer Hof" oder der Schloßberg zu DDR-Zeiten noch geläufige Begriffe sein. Hier lernte Henry sein Handwerk ehe er seine Sonneberger Wurzeln verließ um in Bayern und Österreich, zuletzt als Küchenchef, tätig zu sein. Nun kehrte er in seine Heimat zurück und will unser Sportlerheim ab dem 1. Mai 2018 wieder zu einem Anlaufpunkt im Unterland etablieren. Die bisherigen Öffnungszeiten bleiben vorerst bestehen und auch in Zukunft können selbstverständlich Familienfeiern und andere Festlichkeiten in unserem Sportlerheim begangen werden. Ebenso wird es auch in Zukunft weiter Übertragungen von Fußballspielen in unserem Sportlerheim geben, unser Sky-Vertrag besteht nach wie vor. Auch den sich inzwischen etablierten "Kaffeeklatsch" wird es weiterhin geben!


Wir wünschen unserem neuen Wirt für seine zukünftige Arbeit viel Erfolg und wollen an dieser Stelle nicht nur unsere Vereinsmitglieder, sondern auch Bewohner unseres Ortes und des Landkreises bitten, mit einem Besuch unserem neuen Wirt einen guten Start zu ermöglichen.


ÖFFNUNGSZEITEN


Montag:               Ruhetag

Dienstag:            19:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:           Ruhetag

Donnerstag:       Ruhetag

Freitag:               19:00 - 23:00 Uhr

Samstag:             15:00 - 20:00 Uhr (zur Bundesliga geöffnet)

Sonntag:              10:00 - 12:00 Uhr (bei Heimspielen unserer Mannschaften bis 20.00 Uhr)





3 9 2 8 1 9
Vorschau: 2. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. FC Blau-Weiß Schalkau II

So., 28.04.24 | Anstoß: 15:00 Uhr




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
3 9 2 8 1 9
Besuchern.
Letztes Update: 22.04.2024 07:06

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

26.04.
Werner Heublein [86 Jahre]
29.04.
Matthias Schreier [63 Jahre]
01.05.
Hartmut Hannweber [70 Jahre]
03.05.
Ira Zieger [47 Jahre]
05.05.
Julian Stämmler [13 Jahre]
05.05.
Ellen Jacob [67 Jahre]
06.05.
Toni Hopf [39 Jahre]
06.05.
Donald Ritze [60 Jahre]
07.05.
Ronald Müller [66 Jahre]
09.05.
Elenor Amy Sesselmann [17 Jahre]