Bereits am Freitagabend gastieren unsere A-Junioren in Mengersgereuth bei der SG Köppelsdorf/Mengersgereuth. Nach der deftigen Klatsche in Eisfeld sind die Vorzeichen gegen die punktgleiche SG sicher andere und nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel sind Punkte in dieser Partie nicht ausgeschlossen. Weiter Verzichten müßen die Wohlleben/Schröter-Schützlinge dabei allerdings auf ihren Kapitän Daniel Heinze, der auch im Hinspiel erfolgreich war. Dennoch sollte unsere Mannschaft die Chance auf eine Tabellenplatzverbesserung kurz vorm Saisonende nutzen und auch mit dieser Zielsetzung in die Partie starten.

Am Sonntag empfangen unsere Herren dann die Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind. Nur einmal gelang es den Gästen in der bisherigen Saison einen Spieltag nicht auf dem letzten Platz abzuschließen, schon alleine deshalb sollten die Rollen klar verteilt sein. Das Ziel der Wohlleben-Schützlinge sollte es sein, aus den letzten beiden Heimspielen zumindest ungeschlagen, im besten Fall mit der Maximalpunktzahl von 6 Punkten, herauszugehen. Am kommenden Sonntag kann das Ziel dabei nur ein klarer Heimsieg sein, auch wenn die Unterländer zuletzt wieder größere Personalprobleme plagten. So wird Youngster Daniel Heinze für die letzten Partien dieser Saison ebenso ausfallen wie Mischa Krumholz.

Wir wünschen all unseren Mannschaften viel Erfolg am kommenden Wochenende und vor allem keine Verletzungen!

Fr., 25.05.18

Köppelsd./Meng.