Am Ostersamstag empfangen die Wohlleben-Schützlinge den VfB Grün-Weiß 28 Fehrenbach in Mupperg. Diese Partie war ursprünglich als erste Rückrundenpartie geplant, mußte im März allerdings aufgrund tagelanger Regenfälle verschoben werden.  Inzwischen haben beide Teams 3 bzw. 4 Spiele absolviert in denen beiden Teams noch kein einziger Punktegewinn gelang! Am Samstag treffen somit zwei der aktuell 3 Formschwächsten Teams der Liga aufeinander. Den Gegnern aus Fehrenbach gelangen in dieser Saison überhaupt erst zwei Saisonsiege was sie aktuell überraschend auf den letzten Platz in der Tabelle bringt. Die Gästeelf, die den ältesten Kader der Liga stellt, war in der Vergangenheit stets ein schwerer Gegner für unsere Mannschaft. Auch im Hinspiel hatten die Unterländer große Probleme gegen die erfahrenen Koch, Krannich, Traut oder Walter und holten am Ende glücklich einen Punkt beim 3:3. Überhaupt konnten die Unterländer noch nie gegen die Grün-Weißen gewinnen. Für die Mupperger zählt es nach den Nackenschlägen der letzten Wochen wieder in die Spur zu finden. Jeder kleine Erfolg dahin wäre schon ein gefühlter Sieg. So wird es am Wochenende wichtig sein, endlich wieder eigene Tore zu erzielen, endlich einmal in einer Partie in Führung zu gehen oder auch hinten mal die Gegentorflut der letzten Wochen zu stoppen. Helfen wird dabei wieder Kapitän Maximilian Wohlleben, der seine Sperre abgesessen hat und wieder zur Verfügung stehen wird, fehlen wird dagegen Andreas Löffler.

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg am kommenden Wochenende und vor allem keine Verletzungen!

Übersicht:

Anstoß