RSS-Newsfeed
Halloween-Party im "Geistersaal" zum Roten Ochsen

(17.10.18) Die Mupperger Kerwa ist kaum vorüber da wirft bereits das nächste Event seine Schatten voraus! Auch in diesem Jahr findet unsere traditionelle Halloween-Party im "Geistersaal" zum Roten Ochsen in Mupperg wieder statt. Am Mittwoch, dem 31.10.18, wird sich unsere Manuela mit ihren vielen Helferinnen und Helfern wieder einiges einfallen lassen um den Kindern einen tollen Nachmittag zu bieten. Auch die "Großen" werden dabei beim ein oder anderen Gaumenschmauß nicht zu kurz kommen! Unser verein freut sich über viele Besucher! Zum Flyer!


Mupperger mit erster Niederlage gegen souveränen Tabellenführer

(22.10.18) Beim Tabellenführer in Rauenstein endete für unsere Mannschaft eine Serie von 13 Ligaspielen ohne Niederlage. Mit 0:3 zogen unsere Spieler dabei den Kürzeren. Am kommenden Wochenende ist unsere Mannschaft spielfrei. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Topspiel in Rauenstein!

(18.10.18) Am kommenden Sonntag kommt es zum Topspiel der 1. Kreisklasse - der Erste empfängt den Zweiten. Beide Teams gehen mit unterschiedlichen Vorzeichen in die Partie. Dennoch werden beide Mannschaften Zählbares erzielen wollen. Für Spannung ist also bestens gesorgt! Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Rückblick: Mupperger Kerwa 2018

(17.10.18) Am vergangenen Wochenende drehte sich in unserem Dorf alles um die diesjährige Kerwa. Nachfolgend der Bericht aus dem Freien Wort von Sibylle Lottes, sowie Bilder von Carl-Heinz Zitzmann, die uns beide freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden! Zum ausführlichen Bericht mit Bildern!


Kaffeeklatsch im Oktober

(16.10.18) Am nächsten Sonntag, 21.10.18, findet ab 14.00 Uhr erneut der Kaffeeklatsch der Mupperger Damen statt. Wie üblich wird auch dieses mal für Essen und Getränke bestens gesorgt sein. Zum Flyer!


Mupperger holen mit Dusel einen Punkt zur Kerwa

(16.10.18) Zum Kirmesspiel 2018 erreichten unsere Herren ein 1:1 gegen den SV 03 Eisfeld. nach einer ordentlichen ersten Halbzeit, in der die Wohlleben-Schützlinge allerdings keine Tore erzielen konnten, ging der Gast in der zweiten Hälfte in Führung. Daniel Heinze konnte per Elfmeter ausgleichen. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Kirmesspiel am Sonntag gegen Eisfeld!

(11.10.18) Heute beginnt die Mupperger Kerwa 2018. Traditionell findet dabei am Kirmessonntag (Anstoß: 15.00 Uhr) das Kirmesspiel der Mupperger Herren statt. In diesem Jahr ist erneut der SV 03 Eisfeld zu Gast in Mupperg! Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Mupperger erringen Punkt in Unterlind

(08.10.18) Nach dem schweren Spiel unter der Woche waren unsere Herren gestern erneut im Einsatz. Beim Kreisligaabsteiger in Unterlind errang unsere Mannschaft beim 3:3 einen Punkt. Unsere Tore erzielten Martin Coburger (2x) und Daniel Heinze. Dem verletzt ausgeschiedenen Max Friedrich wünschen wir eine schnelle Genesung! Zum ausführlichen Spielbericht!


Mupperger bleiben weiter ungeschlagen

(04.10.18) Am gestrigen Feiertag errang unsere Mannschaft einen tollen 2:0-Auswärtserfolg auf dem Simmersberg in Schnett. Unsere Tore erzielten Daniel Heinze und Mischa Krumholz. Zum ausführlichen Spielbericht!


Mupperger Kerwa 2018!

(04.10.18) Heute in einer Woche ist es endlich soweit und die Mupperger Kerwa 2018 startet! In diesem Jahr ist wieder unser Sportverein der Ausrichter. An fünf Tagen wird wieder Ausnahmezustand in unserem Dorf herrschen. Hier geht's zur kompletten Übersicht!


Vorschau englische Woche - Erst Schnett, dann Unterlind!

(02.10.18) Am morgigen Feiertag steht für unsere Herren die Partie auf dem berüchtigten Simmersberg in Schnett auf dem Plan (Anstoß: 14.00 Uhr). Am Sonntag gastieren unsere Herren dann beim Kreisligaabsteiger in Unterlind (Anstoß: 15.00 Uhr). Zur ausführlichen Vorschau!


Mupperger Teilzeitkicker besiegen tapfere Hinterländer

(01.10.18) Nach knapp 40 Minuten endete die gestrige Partie unserer Herren gegen die Reserve des SC 09 Effelder, die nur mit 7 Spielern antraten. Dennoch Respekt an den Gegner für die gezeigte Leistung! Unsere Tore erzielten Daniel Heinze (4x), Maximilian Wohlleben, Martin Coburger, Andreas Löffler und Fares Dukhan. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Sonntag, 30.09.18

(27.09.18) Am kommenden Sonntag gastiert die Kreisoberligareserve des SC 09 Effelder in Mupperg. Schiedsrichter Klaus-Dieter Lepke wird die Partie um 15.00 Uhr anpfeifen. Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Spielverlegung - Männer sind am Wochenende wieder spielfrei

(20.09.18) Die Partie vom 7. Spieltag unserer Herren am kommenden Wochenende in Schnett wurde bereits vorm Saisonstart auf den Feiertag am 3. Oktober verlegt. Somit sind unsere Herren einmal mehr spielfrei.


Ab morgen ALLE Spiele der UEFA Champions League im Sportlerheim!

(17.09.18) Morgen startet die UEFA Champions League in die Saison 2018/19. Ab dieser Saison wird die Königsklasse des Fußballs nicht mehr im Free-TV zu sehen sein, auch die Übertragung auf Sky ist für Privatpersonen rechtetechnisch sehr eingeschränkt worden. Durch die Sky Sportsbar-Kooperation zwischen Sky und Dazn werden wir jedoch auch in den nächsten 3 Jahren ALLE Spiele übertragen dürfen. Aus diesem Grunde wird unser Sportlerheim zu seinen gängigen Öffnungszeiten auch den Mittwoch hinzufügen! Das Mupperger Sportleheim hat also am Dienstag ab 19.00 Uhr geöffnet, sowie am Mittwoch ab 20.30 Uhr! Sollten die Spiele der deutschen Mannschaften zu früheren Terminen stattfinden, werden wir uns mit den Öffnungszeiten selbstverständlich danach richten. Für Speisen und Getränke wird zu den Spielen ebenfalls bestens gesorgt sein! Wir freuen uns auf viele Zuschauer zu den Spielen der UEFA Champions League im Sportlerheim in Mupperg!


Mupperger lösen ihre Aufgabe souverän

(17.09.18) Mit 4:1 bezwangen unsere Herren gestern die Landesklassenreserve der SG 1951 Sonneberg. In einem guten Spiel unserer Mannschaft waren Daniel Heinze, Andreas Löffler und Frank Täubert (2x) die Torschützen für unsere Farben. Dem verletzt ausgeschiedenen Andreas Löffler wünschen wir an dieser Stelle eine schnelle Genesung! Zum ausführlichen Spielbericht!


Freiwilligentag 2018 - viele Helfer, großes DANKE!

(17.09.18) Am vergangen Samstag nahm natürlich auch unser Verein am Freiwilligentag teil. Unsere Mitglieder nahmen dabei die Turnhalle in Mupperg sowie den Sportplatz unter ihre Fittiche. Dabei wurde die Turnhalle einer gründlichen Reinigung unterzogen. Am Sportplatz wurde besonders das Außenherum auf Vordermann gebracht, so wurden Bänke neu gestrichen und auch der Rasen gemäht. Nach getaner Arbeit gab es ein gemeinsames Mittagessen. An dieser Stelle deshalb nochmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer!
Zu einigen Bildern!


Wochenendvorschau - Sonntag, 16.09.18

(13.09.18) Am kommenden Sonntag empfangen unsere Herren die Landesklassenreserve der SG 1951 Sonneberg. Tabellarisch scheint es eine eindeutige Angelegenheit zu sein, doch wer sich auskennt, der weiß, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Somit gilt auch gegen die SG-Reserve äußerste Konzentration! Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Freiwilligentag am Sportlerheim und in der Turnhalle

(10.09.18) Am kommenden Samstag, 15.09.17, findet von 10.00-14.00 Uhr der diesjährige Freiwilligentag auf unserem Sportgelände statt. Es gibt hierbei einige Arbeiten die erledigt werden müßen, dafür benötigen wir fleißige Helfer! Für Stärkung in Form von Speisen und Getränken wird selbstverständlich gesorgt sein!


SPITZENREITER für eine Nacht

(10.09.18) Mit dem letzten Aufgebot erkämpften die Mupperger am vergangenen Samstag 3 Punkte in Ernstthal. Siegtorschütze beim 1:0-Auswärtssieg war Youngster Daniel Heinze. Ein Dank an dieser Stelle an die aushelfenden Alexander Büttner und Spielertrainer Falk Wohlleben. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Samstag, 08.09.18

(06.09.18) Bereits am Samstag um 16.00 Uhr gastieren unserer Herren an diesem Wochenende beim SV Rennsteig Ernstthal. Beim schweren Auswärtsspiel wollen die Mupperger ihren guten Saisonstart bestätigen. Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Mupperger mit deutlichem Fingerzeig

(03.09.18) Nach einem 2:1-Erfolg gegen den FC Blau-Weiß Schalkau bleiben unsere Herren auch nach dem dritten Saisonspiel weiter ungeschlagen. Unsere Treffer erzielte Kapitän Maximilian Wohlleben. Dem verletzt ausgeschiedenen Mupperger Torhüter Leon Baldauf wünschen wir an dieser Stelle eine schnelle Genesung! Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Sonntag, 02.09.18

(30.08.18) Am kommenden Sonntag empfangen unsere Herren den FC Blau-Weiß Schalkau in Mupperg (Anstoß: 15.00 Uhr). Die Gäste sind derzeit auf dem 2. Tabellenplatz der 1. Kreisklasse und werden den von Falk Wohlleben gecoachten Unterländern alles abverlangen. Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Spielverlegung - Männer sind am Wochenende spielfrei!

(23.08.18) Das für Samstag geplante dritte Ligaspiel unserer Herren beim VfB Grün-Weiß Fehrenbach wurde auf den 11.11.18 verlegt. Somit sind unsere Herren am kommenden Wochenende spielfrei und bestreiten erst in einer Woche zuhause gegen den FC Blau-Weiß Schalkau wieder ein Spiel in der 1. Kreisklasse.


Mupperger erkämpfen Punkt beim Favorit

(20.08.18) Mit 3:3 trennten sich die Wohlleben-Schützlinge gestern von der SG FC Sonneberg/Judenbach II. Bereits nach wenigen Minuten lagen sie dabei mit 0:2 im Rückstand, doch durch Tore von Daniel Heinze, Thomas Löffler und Martin Coburger errangen sie am Ende noch einen Zähler! Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau So., 19.08.18

(16.08.18) Am kommenden Sonntag, 19.08.18, gastieren unsere Herren beim letztjährigen Staffelsieger SG FC Sonneberg/Judenbach auf dem Fichtesportplatz in Judenbach. Die Wohlleben-Schützlinge erwartet eine harte Nuß. Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Mupperger starten mit schwer erkämpftem Sieg

(13.08.18) Mit 2:1 gewannen unsere Herren gestern ihre Auftaktpartie der Saison 2018/19. Trotz vielen Möglichkeiten machten es die Hausherren lange spannend. Unsere Tore erzielten Toni Hopf und ein Gästespieler, der einen Schuß von Oliver Pfeifer nur noch ins eigene Tor lenken konnte. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Sonntag, 12.08.18

(09.08.18) Am kommenden Sonntag starten unsere Herren in die Saison 2018/19 der 1. Kreisklasse. Gegner dabei ist auf heimischen Geläuf die Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland. Schiedsrichter der Partie ist Richard Schönefeld. Er wird die Begegnung um 15.00 Uhr anpfeifen!


Mupperger Siegen im letzten Test mit 2:1

(06.08.18) Im letzten Testspiel vorm Ligastart siegten unsere Herren gestern mit 2:1 gegen den SV Rottmar/Gefell. In einem Spiel auf schwachem Niveau enttäuschten die Hausherren besonders im ersten Durchgang, der mit 0:1 auch an die Gäste ging. In der zweiten Hälfte wurden die Mupperger etwas zielstrebiger und konnten durch zwei sehenswerte Tore von Martin Coburger und Oliver Pfeifer die Partie drehen, dennoch war das Fazit am Ende enttäuschend. Auf Seiten der Gastgeber hütete das Mupperger Urgestein Ralf Rauch den Kasten, der den verhinderten Mupperger Schlußmann Fabian Wicklein tadellos vertrat. Ein besonderer Dank geht deshalb auch hier nochmal an unseren „Charly“.


Wochenendvorschau - 05.08.18

(02.08.18) Im letzten Test vorm Punktspielstart am nächsten Wochenende zuhause gegen die Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland empfangen unsere Herren den SV Rottmar/Gefell am kommenden Sonntag in Mupperg. Schiedsrichter Silvio Gramann wird die Partie bereits um 14.00 Uhr anpfeifen.


9 9 9 4 8
Vorschau: 1. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. Sonneberg/Judenbach II

So., 04.11.2018 | Anstoß: 14:00 Uhr






Wir danken unseren Sponsoren!



        

        


Wir bedanken uns bei
9 9 9 4 8
Besuchern.
Letztes Update: 22.10.2018 12:10

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

25.10.
Claus Heinze [69 Jahre]
26.10.
Uwe Schlammer [60 Jahre]
28.10.
Laura Franke [20 Jahre]
29.10.
Janek Röttger [18 Jahre]
31.10.
Helena Volk [8 Jahre]
02.11.
Werner Muggenthaler [65 Jahre]
06.11.
Katrin Bär [52 Jahre]