RSS-Newsfeed
Heute vor 10 Jahren - Kreisligaaufstieg des SV 1920 Mupperg!

(21.06.18) Heute vor genau 10 Jahren feierte die erste Mannschaft des SV 1920 Mupperg einen ihrer größten Erfolge der Vereinsgeschichte. Der 21.06.2008 ist noch heute ein besonderes Datum für viele der damaligen Beteiligten. Mit dem letzten Spieltag der Saison 2007/08 endete eine Saison der Rekorde, die sich bereits in der Vorsaison angedeutet hatte. Zum ausführlichen Bericht!!!


Saisonrückblick Fußball – Saison 2017/18

(08.06.18) Am vergangenen Wochenende beendeten beide Mupperger Mannschaften die Saison 2017/18. Besonders die A-Junioren-SG hatte in ihrem letzten Jahr häufig große Probleme - dennoch brachten Trainerteam und Mannschaft die Saison ordentlich zu Ende. Auch bei den Männern lief nicht alles rund. Zum ausführlichen Rückblick!


Mupperger beenden die Saison „standesgemäß“ mit einem Unentschieden

(04.06.18) Mit dem neunten Unentschieden in dieser Saison verabschiedeten sich unsere Herren gestern aus der Saison 2017/18. Erneut war es Andreas Löffler, der mit seinem 20. und 21. Saisontreffer für die Unterländer erfolgreich war. André Weinert wurde vor der Partie nach 4 Jahren in Mupperg verabschiedet. Zum ausführlichen Spielbericht!


A-Junioren verlieren gegen Steinach

(04.06.18) Mit einer 0:11-Niederlage gegen den Vizemeister SV 08 Steinach beendeten unsere A-Junioren am Freitag eine schwere Saison. Für ihre nun kommenden Aufgaben im Männerbereich wünschen wir ihnen viel Glück und Erfolg!


Wochenendvorschau 01.06./03.06.2018 - letzte Spiele der Saison

(31.05.18) Am kommenden Wochenende spielen unsere Mannschaften voraussichtlich ihre letzten Spiele in dieser Saison. Einzig bei den A-Junioren könnte es nach dem Spielausfall von letzter Woche doch noch zu einer Nachholpartie kommen. Diese Woche empfängt unsere A-Junioren-SG den SV 08 Steinach am Freitagabend in Mupperg (Anstoß: 18.00 Uhr). Unsere Herren bestreiten am Sonntag ihr letztes Saisonspiel gegen den FC Blau-Weiß Schalkau (Anstoß: 15.00 Uhr). Im Anschluß an beide Begegnungen findet auch der Saisonabschluß statt zu dem ebenso alle Unterstützer und Fans recht herzlich eingeladen sind. Zur ausführlichen Spieltagsvoschau!


Mupperg gewinnt am Tag der „offenen Tore“

(28.05.18) In einer wilden Partie gewannen unsere Herren gestern mit 5:4 gegen die Reserve des SC 06 Oberlind. Unserer Mannschaft gelang dabei ein Traumstart, doch die Gäste drehten die Partie noch in der ersten Hälfte. Im zweiten Durchgang startete unsere Mannschaft dann eine Aufholjagd und siegte am Ende glücklich. Die Tore teilten sich Andreas Löffler und André Weinert (beide je 2), sowie Martin Coburger. Zum ausführlichen Spielbericht!


A-Junioren-Partie in Mengersgereuth abgesagt!

(28.05.18) Das für Freitag angesetzte Spiel unserer A-Junioren-SG in Mengersgereuth gegen die SG Köppelsdorf/Mengersgereuth wurde abgesagt.


Wochenendvorschau 25.05./27.05.18

(24.05.18) Am Freitagabend gastiert unsere A-Junioren-SG bei der Spielgemeinschaft SG Köppelsdorf/Mengersgereuth. Anstoß der Partie ist um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Mengersgereuth-Hämmern. Am Sonntag empfangen unsere Herren das Tabellenschlußlicht aus Oberlind (Anstoß: 15.00 Uhr). Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Gelunges Kinderfest am Pfingstmontag

(23.05.18) Unser diesjähriges Kinderfest war ein großer Erfolg. Bei wunderbaren sommerlichen Temperaturen hatten die vielen Besucher ihren Spaß. Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch nochmal an alle Helfer unseres Sportvereins, die zum Gelingen dieser Veranstaltung einen großen Anteil beigetragen haben. Zum ausführlichen Bericht!


A-Junioren unterliegen Eisfeld deutlich

(22.05.18) Mit einem 0:11 im Gepäck kehrten unsere A-Junioren am vergangenen Freitag aus Eisfeld zurück. Allerdings muß man den Wohlleben/Schröter-Schützlingen zugute halten, daß sie die komplette Partie in Unterzahl bestreiten mußten, denn einige wichtige Stützen fehlten dem Team verletzungsbedingt, weshalb man den Spielern trotz der Niederlage dennoch großen Respekt zollen sollte!


Wochenendvorschau - A-Junioren am Freitag in Eisfeld

(17.05.18) Einzig unsere A-Junioren-SG ist am kommenden Pfingstwochenende im Spielbetrieb. Bereits am Freitag gastieren sie dabei um 18.30 Uhr in Eisfeld. Nach dem Sieg zuletzt gegen Themar sind unsere Kicker vielleicht etwas positiver gestimmt, dennoch gehört Eisfeld zu den Topteams der Liga. Dazu fällt wohl Kapitän Daniel Heinze für den Rest der Saison aus. Wir wünschen unserer Mannschaft dennoch viel Erfolg!


Mupperger siegen auf dem Simmersberg

(14.05.18) In einer kampbetonten Partie entführten die Mupperger gestern 3 Punkte aus Schnett. Nachdem die Unterländer bereits früh in Rückstand gerieten kämpften sie sich in der Folge in die Partie. Im zweiten Durchgang drehten Kapitän Maximilian Wohlleben und Andreas Löffler die Partie zugunsten der Gäste, die den Sieg im Anschluß im Schützenhof in Crock feierten. Zum ausführlichen Spielbericht!


A-Junioren mit Sieg gegen Themar

(14.05.18) Mit 8:4 besiegte unsere A-Junioren-SG am vergangenen Samstag den TSV Themar. In einer wilden Partie führten die Wohlleben/Schröter-Schützlinge bereits zur Pause durch Tore von Justin Rosenbauer, Daniel Rohr, Daniel Heinze, Ludwig Heinze (2) und Jonas Nikolas Heublein mit 6:2. Im zweiten Durchgang trafen nochmals Daniel Heinze und Niklas Rockstroh.


A-Junioren scheitern im Halbfinale

(14.05.18) Beim Klassenprimus SC 07 Schleusingen unterlagen unsere A-Junioren am vergangenen Mittwoch im Halbfinale des diesjährigen Kreispokals. Am Ende siegten die Schleusinger deutlich mit 8:0.


Wochenendvorschau - 12./13.05.18 - Männer mit dem Bus nach Schnett!

(10.05.18) Am kommenden Wochenende sind beide Mannschaften im Spielbetrieb. Bereits am Samstag empfängt unsere A-Junioren-SG den TSV 1911 Themar in Neuhaus-Schierschnitz (Anstoß: 14.00 Uhr). Am Sonntag gastiert dann unsere erste Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel in Schnett (Anstoß: 14.00 Uhr). Hier besteht für Fans die Möglichkeit im Mannschaftsbus mitzufahren! Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Vorschau - Mittwoch, 09.05.18 - A-Junioren im Pokalhalbfinale!

(08.05.18) Morgen Abend gastiert unsere A-Junioren-SG beim aktuellen Kreisoberligaprimus SC 07 Schleusingen im Halbfinale des diesjährigen Kreispokals. Unsere Mannschaft wird dabei als Außenseiter in die Begegnung gehen, haben die Schleusinger doch in dieser Saison bisher alle Pflichtspiele gewonnen! Und dennoch, gerade Pokalwettbewerbe leben ja von ihrer Unberechenbarkeit, ganz abschreiben sollte man unsere Mannschaft deshalb nicht! Schiedsrichter Heiko Elle wird die Partie auf dem Kunstrasenplatz in Schleusingen um 18.00 Uhr anpfeifen! Viel Glück, Jungs!


Sportlerheim am Männertag vormittag geöffnet

(08.05.18) Am Männertag wird unser Sportlerheim vormittags von 8.30-10.00 Uhr geöffnet sein. Wer seine Tour also in Mupperg starten möchte bzw. eine erste Rast machen will kann sich sein "Marschbier" gerne in unserem Sportlerheim schmecken lassen!


Mit dem Bus nach Schnett!

(07.05.18) Zum letzten Auswärtsspiel in Schnett wird unsere Mannschaft mit dem Bus fahren. Geplant ist die Abfahrt um 12.00 Uhr ab dem Sportlerheim in Mupperg. Nach dem Spiel ist die Einkehr im Schnitzelhof in Crock bereits gebucht. Ankunft in Mupperg ist für 20.00 Uhr geplant. Unsere Mannschaft freut sich über viele Fans, die sie zu diesem Auswärtsspiel gerne begleiten können. Aktuell sind noch Plätze frei, sodass eine Anmeldung vorab nicht nötig ist! Zum Flyer!


Mupperger mit Remis gegen Goßmannsrod/Oberland II

(07.05.18) Gegen die Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland kam unsere Mannschaft wie im Hinspiel nicht über ein Unentschieden hinaus. Nach einem Tor von Andreas Löffler führten sie zur Pause noch mit 1:0. Im zweiten Durchgang drehten die Gäste die Partie ehe Martin Coburger mit seinem Prämierentor den Endstand herstellte. Dem verletzt ausgeschiedenen Ali Chouguine wünschen wir an dieser Stelle schnelle Genesung! Zum ausführlichen Spielbericht!


A-Junioren verlieren in Gompertshausen

(07.05.18) Mit 1:6 verloren unsere A-Junioren am vergangenen Samstag in Gompertshausen. Bereits im ersten Spielabschnitt sorgten die Hausherren für klare Verhältnisse und führten zur Pause mit 4:0. Der Ehrentreffer für unsere Mannschaft entsprang zudem noch aus einem Eigentor des TSV.


Kinderfest am Pfingstmontag!

(07.05.18) Inzwischen zur Tradition geworden ist unser Kinderfest am Pfingstmontag. Auch in diesem Jahr läd unser Verein am 21.05.18 ab 14.30 Uhr zu Spiel & Spaß für Groß und Klein ein. Von Kinderschminken über Stationsparcoure, Fußball- und Tennisspielen und noch mehr ist alles dabei. Dazu gibt es leckeres Essen und Getränke sowie am Ende Preise für alle Kinder! Zum Flyer!


Neuzugang während der Saison - Martin Coburger ab sofort in Mupperg!

(04.05.18) Am kommenden Samstag werden die Zuschauer ein neues Gesicht im Mupperger Trikot entdecken. Martin Coburger wird ab sofort für unseren Verein auflaufen. Bereits seit ein paar Wochen nimmt er am Trainingsbetrieb teil. Martin spielte in der Vergangenheit für Neuhaus-Schierschnitz, Seltendorf und Effelder. Dabei sammelte er höherklassig Erfahrung. So spielte er z.B. mit Seltendorf in der Kreisliga Südthüringen, sowie mit Effelder in der Kreisoberliga und gar in der Landesklasse. Martin wird unseren Verein besonders im Angriffsspiel verstärken, war er doch bei seinen bisherigen Stationen stets als gefährlicher Torjäger unterwegs. Herzlich Willkommen in Mupperg, Martin. Wir wünschen dir viel Glück, Freude und Erfolg und vorallem eine verletzungsfreie Zeit!


Wochenendvorschau - Samstag, 05.05.18

(03.05.18) An diesem Wochenende sind beide Teams zeitgleich am Samstag im Spielbetrieb. Unsere A-Junioren-SG gastiert dabei in Gompertshausen (Anstoß: 16.00 Uhr), während unsere Herren die Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland in Mupperg empfangen (Anstoß: 16.00 Uhr). Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


A-Junioren unterliegen in Hildburghausen

(30.04.18) Mit 0:4 unterlagen unsere A-Junioren gestern dem FSV 06 Hildburghausen. Im ersten Durchgang konnten sie sich dabei noch schadlos halten, doch im zweiten Spielabschnitt zeigten die Hausherren warum sie in der Tabelle auf Platz 3 stehen. Für unsere Mannschaft war es die erste Niederlage nach zwei Remis in Folge.


Wochenendvorschau 29.04.18 - Männer sind spielfrei

(26.04.18) Am kommenden Wochenende ist nur unsere A-Junioren-SG im Spielbetrieb. Dabei gastieren sie am Sonntag in Hildburghausen erneut bei einem Topteam. Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge fahren unsere Nachwuchskicker sicher motiviert nach Hildburghausen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz. Schiedsrichter Uwe Kummer wird die Begegnung bereits um 12:00 Uhr anpfeifen. Wir wünschen unseren Junioren viel Erfolg und vor allem keine Verletzungen!


Frühschoppen am 1. Mai

(23.04.18) Am 1. Mai startet unser neuer Vereinswirt Henry Nigbur seine Tätigkeit in unserem Sportlerheim. Aus diesem Anlaß findet am Feiertag ab 10.00 Uhr einen Frühschoppen am Sportlerheim statt. Für das leibliche Wohl sowie für Getränke wird dabei bestens gesorgt sein! Zum Flyer!


Mupperger unterliegen Eisfeld

(23.04.18) In einer Partie auf überschaubarem Niveau unterlagen unsere Herren gestern dem SV 03 Eisfeld durch einen Elfmetertreffer im zweiten Durchgang. Frank Täubert vergab vorher die große Chance zur Führung, als er einen Elfmeter an den Pfosten setzte. Zum ausführlichen Spielbericht!


A-Junioren punkten auch bei Sonneberg-West!

(23.04.18) Mit einem starken 3:3 kehrten unsere A-Junioren am Samstag aus Sonneberg-West zurück. Die Führung der Hausherren konnte unsere Mannschaft durch einen Treffer von Daniel Heinze sowie einem Eigentor zur Halbzeit in eine Führung umwandeln. Im zweiten Durchgang schlugen die Gastgeber jedoch zurück und kamen ihrerseits mit 3:2 in Front, ehe Nicklas Rockstroh 10 Minuten vor Schluß der Ausgleichstreffer gelang!


Wochenendvorschau 21.04./22.04.18

(20.04.18) Am kommenden Wochenende sind unsere beiden Mannschaften im Spielbetrieb. Unsere A-Junioren-SG gastiert dabei am Samstag beim TSV Germania Sonneberg-West (Anstoß: 14.00 Uhr). Unsere Herren sind am Sonntag beim SV 03 Eisfeld zu Gast (Anstoß: 15.00 Uhr). Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Mupperger mit deutlichem Sieg

(16.04.18) Mit einem Kantersieg gewannen unsere Herren gestern gegen die Landesklassenreserve der SG 1951 Sonneberg. Kapitän Maximilian Wohlleben, Thomas Löffler (2x), Daniel Heinze (2x), Andreas Löffler (2x) und Frank Täubert trafen dabei für die Hausherren. Zum ausführlichen Spielbericht!


8 7 5 3 5
Vorschau: Kreispokal

SV 1920 Mupperg vs. SG 1951 Sonneberg II

So., 15.07.2018 | Anstoß: 15:00 Uhr





Wir danken unseren Sponsoren!



        

        


Wir bedanken uns bei
8 7 5 3 5
Besuchern.
Letztes Update: 21.06.2018 07:19

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

25.06.
Magnus Fröbel [9 Jahre]
29.06.
Johanna Bär [77 Jahre]
01.07.
Kai Simon Riechert [16 Jahre]
01.07.
Paul Schwarz [13 Jahre]
02.07.
André Weinert [34 Jahre]
05.07.
Paul Weber [17 Jahre]