RSS-Newsfeed
Silvesterparty 2019/2020 Sportlerheim

(26.11.19) Unsere Vereinswirtin Svetlana veranstaltet in diesem Jahr eine Silvesterparty mit kaltem und warmen Buffet, Begrüßungsgetränk, Mitternachtssekt, Neujahrsdessert und Tanz im Sportlerheim. Einlass ist ab 20:00 Uhr, Beginn um 21:00 Uhr. Preis 18,50 € pro Person. Vorauszahlung (15,00 €) und Reservierungen sind bis zum 20. Dezember möglich unter 01575/5324380!


Ehrenamtsgala des KFA - Uwe und Daniel geehrt!

(20.11.19) Bei der diesjährigen Ehrenamtsveranstaltung des KFA Südthüringen wurden mit Daniel Heinze (DFB-Uhr für hervorragende Leistungen im Ehrenamt) und Uwe Schlammer (Kreissieger Ehrenamt 2019) auch zwei Mitglieder unseres Vereins ausgezeichnet. Auch wir wollen den beiden an dieser Stelle zu dieser berechtigten Auszeichnung gratulieren und hoffen, dass Sie ihre Arbeit in unserem Verein noch lange fortsetzen werden. Zum Bericht des KFA!


Vereinsweihnachtsfeier 2019

(19.11.19) Am Samstag, dem 07.12.19, findet unsere traditionelle Vereinsweihnachtsfeier statt. Diese ist auch in diesem Jahr wieder im "Saal zum roten Ochsen", Beginn ist um 18.00 Uhr. Hierzu sind selbstverständlich alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern recht herzlich eingeladen. Die Teilnehmer werden gebeten bitte Ihre Einladungen für die Essenbestellung bis zum 25.11.19 abzugeben!


Enttäuschender Jahresabschluss - Erste mit Debakel gegen Sonneberg-West II

(18.11.19) Mit 1:7 kam unsere Mannschaft am Samstag gegen die Kreisoberligareserve des TSV Germania Sonneberg-West unter die Räder! Der Ehrentreffer gelang Mathias Fröber Mitte der zweiten Halbzeit. In der langen Winterpause gelingt es hoffentlich jedem seine bisher gezeigten Leistungen richtig zu bewerten, damit die Rückrunde in beiden Mannschaften positiver verläuft!


Kaffeeklatsch im November

(17.11.19) Am kommenden Sonntag, 24.11.19, findet ab 14.00 Uhr erneut der Kaffeeklatsch der Mupperger Damen statt. Wie üblich wird auch dieses mal für Essen und Getränke bestens gesorgt sein. Zum Flyer!


Wochenendvorschau - letztes Spiel 2019

(14.11.19) Mit dem Spiel am Samstag, 16.11.19, gegen Sonneberg-West II verabschiedet sich auch unsere erste Mannschaft in die Winterpause. Gegen den Aufsteiger wäre ein voller Punktgewinn zum Jahresabschluß wünschenswert, so könnte man über die lange Pause auch noch ein paar Plätze in der Tabelle gutmachen. Schiedsrichter Marko Linß wird die Partie am Samstag bereits um 14.00 Uhr anpfeifen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Happy Birthday - "Charly" wird 50!

(12.11.19) Am heutigen Tag feiert unser Vereinsmitglied Ralf Rauch seinen 50. Geburtstag. Charly, wie ihn die meisten kennen und nennen, stand viele Jahre zwischen den Pfosten unserer Fußballmannschaften. So ist er sich auch heute nicht zu schade auszuhelfen, sollte bei den Fußballern Spielermangel herrschen! Dazu steht Charly auch bei jedem Arbeitseinsatz sofort parat und hat so schon so manches "Leck" am Sportlerheim gestopft. Unser Verein wünscht Charly deshalb zu seinem heutigen Festtag alles erdenklich Gute, vorallem aber ganz viel Gesundheit, sowie weiter viel Glück mit seinen Lieben!


Spiel der ersten in Goßmannsrod fällt aus!

(09.11.19) Das für morgen geplante Spiel unserer ersten Mannschaft bei der Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland wurde heute abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.


Alles Gute - Walter Ehrhardt wird 70!

(07.11.19) Heute feiert unser Vereinsmitglied Walter Ehrhardt seinen 70. Geburtstag. Unser Walter übernahm lange Zeit die Gestaltung des Außenbereiches unseres Sportlerheimes. Dazu half er als gelernter Koch in der Vergangenheit auch schon in der Küche aus und verköstigte unsere Mitglieder beispielsweise bei Arbeitseinsätzen oder an den Kartabenden, die er nur ungern verpasst. Ebenso ist er seit vielen Jahren ein treuer Begleiter unserer ersten Mannschaft, bei der auch nach den Spielen gerne in der Kabine gesehen ist. Unser Verein wünscht Walter zu seinem heutigen Festtag alles erdenklich Gute, vorallem aber ganz viel Gesundheit, sowie weiter viel Glück mit seiner Gabi!


Wochenendvorschau - nur noch die Erste im Einsatz

(07.11.19) Am kommenden Sonntag, 10.11.19, gastiert unsere erste Mannschaft bei der Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland. Schiedsrichter Silvan Meinunger wird die Partie auf dem Sportplatz in Goßmannsrod bereits um 12.30 Uhr anpfeifen. Wir wünschen unserer Mannschaft beim vorletzten Spiel in diesem Jahr viel Erfolg und keine Verletzungen!


Erneut deftige Pleite - Zweite verliert in Steinach

(04.11.19) Mit 3:14 kam unsere zweite Mannschaft gestern bei der dritten Mannschaft der SG Steinach unter die Räder. Gegen die teilweise höherklassig erfahrenen Spieler auf Seiten des Gegners war auch unsere Mannschaft unterstützt von einigen Spielern aus dem Kader der ersten Mannschaft ordentlich besetzt, dennoch setzte es erneut eine deftige Schlappe. Unsere Treffer erzielten Peter Müller, Daniel Heinze und Nuri Alnamat.


Spiel der Ersten am Sonntag fällt aus

(01.11.19) Das für Sonntag geplante Spiel unserer ersten Mannschaft gegen die Kreisoberligareserve der SG 1951 Sonneberg fällt aus. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt. Somit ist am Wochenende nur unsere Reserve in Steinach aktiv.


Wochenendvorschau - Erste erneut zuhause, Zweite in Steinach

(31.10.19) Am kommenden Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft die Reserve der SG 1951 Sonneberg um 14.00 Uhr in Mupperg (Schiedsrichter: Michael Schramm). Die Gäste spielen bisher eine ordentliche Saison und stehen aktuell vier Plätze vor unserer Mannschaft. Um 16.00 Uhr gastiert unsere Reserve auf dem Kunstrasen an der Talstraße bei der dritten Mannschaft der SG Steinach (Schiedsrichter: Julius Andreä). Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und keine Verletzungen!


Erste mit starkem Punktgewinn gegen SG Fehrenbach/Schnett

(28.10.19) Mit 2:2 trennte sich unsere erste Mannschaft gestern von der SG Fehrenbach/Schnett. Die frühe Führung unserer Mannschaft durch Andreas Löffler konnten die Gäste mit dem Halbzeitpfiff per Elfmeter ausgleichen. Im zweiten Durchgang gingen die Gäste durch ein Eigentor von Andreas Löffler in Führung bevor Ali Chouguine kurz vor Ultimo den Ausgleich erzielte!


Zweite unterliegt Tabellenführer SC 06 Oberlind II

(28.10.19) Mit 0:3 unterlag unsere Reserve gestern der Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind. Dabei konnte unsere Mannschaft die Partie gegen den souveränen Tabellenführer der 2. Kreisklasse - Oberlind konnte vor der Begegnung 7 Siege aus 8 Spielen holen - lange offen halten. So gingen die Gäste in der ersten Hälfte 1:0 in Führung, doch erst in den letzten zehn Minuten machten sie den Deckel auf die Partie.


Alles Gute - Claus Heinze wird 70!

(25.10.19) Am heutigen Tag feiert unser Vereinsmitglied Claus Heinze seinen 70. Geburtstag. In unserem Verein ist er praktisch eine Institution, denn beinahe überall hatte bzw. hat Claus seine Finger im Spiel. So ist er bis heute einer der Hauptverantwortlichen der Tennisabteilung, außerdem war er bereits mehrmals in unserem Sportlerheim aktiv. Dazu können die vielen Stunden, die Claus bisher in unser Sportlerheim sowie in unsere komplette Sportanlage gesteckt hat schon lange nicht mehr gezählt werden. Das Claus dazu bei jeder Vereinsveranstaltung helfend parat steht versteht sich für ihn dazu von selbst. Unser Verein wünscht Claus deshalb zu seinem heutigen Festtag alles erdenklich Gute, vorallem aber ganz viel Gesundheit, sowie weiter viel Glück mit seinen Lieben!


Wochenendvorschau - beide Teams in Mupperg

(24.10.19) Am Sonntag, 27.10.19, empfängt unsere zweite Mannschaft die Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind (Anstoß: 13.00 Uhr/Schiedsrichter: Michael Schramm). Um 15.00 Uhr empfängt unsere erste Mannschaft mit der SG Fehrenbach/Schnett die Mannschaft der Stunde in Mupperg (Schiedsrichter: André Nußpickel). Wichtig noch, in der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr umgestellt. Nicht, dass ein Zuschauer zu früh am Sportplatz ist. Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und keine Verletzungen!


Erste unterliegt in Eisfeld

(21.10.19) Mit einer 0:2-Niederlage kehrte unsere erste Mannschaft gestern aus Eisfeld zurück. Den Hausherren gelangen jeweils kurz vorm Ende beider Halbzeiten die entscheidenden Treffer. Unserem verletzt ausgeschiedenem Torhüter Fabian Wicklein wünschen wir an dieser Stelle eine schnelle Genesung!


Spielausfall in Steinach

(21.10.19) Die für gestern geplante Partie unserer zweiten Mannschaft bei der SG Steinach III wurde abgesagt. Ob bzw. wann es zu einer Neuansetzung kommt wird der KFA demnächst entscheiden.


Halloween 2019 im Geistersaal "Zum Roten Ochsen"

(18.10.19) Die Mupperger Kerwa ist kaum vorüber da wirft bereits das nächste Event seine Schatten voraus! Auch in diesem Jahr findet unsere traditionelle Halloween-Party im "Geistersaal zum Roten Ochsen" in Mupperg wieder statt. Am Donnerstag, dem 31.10.19, wird sich unsere Manuela mit ihren vielen Helferinnen und Helfern wieder einiges einfallen lassen um den Kindern einen tollen Nachmittag zu bieten. Auch die "Großen" werden dabei beim ein oder anderen Gaumenschmauß nicht zu kurz kommen! Unser Verein freut sich über viele Besucher! Zum Flyer!


Wochenendvorschau - beide Teams auswärts

(17.10.19) Am kommenden Sonntag, 20.10.19, gastiert unsere zweite Mannschaft bei der dritten Mannschaft der SG Steinach. Schiedsrichter Lutz Fischer wird die Partie auf dem Kunstrasenplatz an der Talstraße in Steinach um 13.00 Uhr anpfeifen. Auch unsere erste Mannschaft spielt lt. Ansetzung um 15.00 Uhr in Eisfeld auf Kunstrasen. Schiedsrichter dieser Partie ist Frank Schubert. Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und keine Verletzungen!


Kirmesheimsieg! Mupperger stoppen zur Kerwa den Negativtrend!

(15.10.19) Im Duell gegen den letztjährigen Tabellendritten SG Mengersgereuth/Rauenstein siegten die Wohlleben-Schützlinge am Sonntag in einem umkämpften Spiel mit 1:0. Der goldene Treffer gelang Abwehrkante Christian Schreiter dabei Mitte der zweiten Halbzeit. Unserem Spieler Thomas Koschnitzki (Löffler) wünschen wir nach seiner Handverletzung eine gute und rasche Genesung!


Zweite unterliegt deutlich

(15.10.19) Gegen den Tabellenführer SG Lauscha/Neuhaus II unterlag unsere zweite Mannschaft am Sonntag deutlich mit 1:13. Den Ehrentreffer steuerte Robin Kraus kurz vorm Halbzeitpfiff bei.


Alte Herren siegen gegen Sonneberg-West!

(15.10.19) Die Mupperger Aufstiegsmannschaft gewann ihr Kerwaspiel gegen die alten Herren des TSV Germania Sonneberg-West mit 4:3. Großer Dank an dieser Stelle an unseren Gegner Sonneberg-West, Schiedsrichter Philipp Rauhut, an alle Helfer, an alle die diesen tollen Abend möglich gemacht haben und natürlich an die Mupperger Mannschaft. Es gäbe tausend Worte dafür, aber es reicht ein einziges: DANKE! Zum Spielbericht unseres Gegners!


Wochenendvorschau - Dreimal Fußball zur Mupperger Kerwa!

(10.10.19) Heute Abend beginnt die Mupperger Kerwa. Aus diesem Anlass gibt es in diesem Jahr mit dem Alt-Herren-Spiel gegen Sonneberg-West am Freitag eine kleine Besonderheit (Anstoß: 18.30 Uhr). Am Sonntag empfängt unsere zweite Mannschaft die SG Lauscha (Anstoß: 13.00 Uhr/Schiedsrichter: Klaus-Dieter Lepke). Im Anschluß gastiert die SG Mengersgereuth/Rauenstein bei unserer ersten Mannschaft (Anstoß: 15.00 Uhr/Schiedsrichter: Jürgen Reinmann). Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und keine Verletzungen!


Erste setzte Negativserie fort - Niederlage gegen Goßmannsrod/Oberland

(07.10.19) Mit 2:4 unterlag unsere erste Mannschaft am vergangenen Samstag gegen die Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland. Dies war bereits die vierte Niederlage in Folge für die Wohlleben-Schützlinge. Nachdem unsere Mannschaft bereits mit 0:4 zurücklag konnten Kapitän Maximilian Wohlleben und Daniel Heinze im zweiten Durchgang nur noch verkürzen.


Zweite mit zweitem Saisonsieg

(07.10.19) Zur Heimkerwa gewann unsere zweite Mannschaft mit 2:1 das Derby gegen Neuhaus-Schierschnitz. Die Treffer für unser Team erzielten Maher Albittar und Robin Kraus. Mit diesem Sieg gelang es unserer Mannschaft Anschluß an die vorderen Plätze herzustellen, außerdem haben sie sich nun ein Polster auf das Tabellenende erarbeitet.


Wochenendvorschau - 2 Spiele zur Rottmarer Kerwa

(03.10.19) Die Kirmeswochen beginnen. An diesem Wochenende spielen beide Teams am Samstag, 05.10.19, in Rottmar zur dortigen Kerwa. Um 13.00 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft die Kreisoberligareserve aus Neuhaus-Schierschnitz zum Kirmesderby (Schiedsrichter: Jörg Effern). Im Anschluß um 15.00 Uhr empfängt unsere erste Mannschaft die Reserve der SG Goßmannsrod/Oberland (Schiedsrichter: Christoph Rozsondai). Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und keine Verletzungen!


Mupperger Kerwa 2019

(03.10.19) Vom 10.10.-14.10.2019 findet dieses Jahr die Mupperger Kerwa statt. Heuer unter der Führung der Feuerwehr Mupperg gibt es natürlich auch in diesem Jahr an 5 Tagen viel Unterhaltung! Zum ausführlichen Programm der Mupperger Kerwa!


Deutliche Niederlage in Jagdshof

(30.09.19) Beim gestrigen Gastspiel unserer ersten Mannschaft beim Aufsteiger in Jagdshof unterlagen die Wohlleben-Schützlinge am Ende deutlich mit 2:5. Nachdem die Gastgeber Mitte der zweiten Hälfte auf 4:0 davonzogen konnte Daniel Heinze mit einem Doppelpack verkürzen. Mehr war aber nicht zu holen. Im Gegenteil, kurz vor Schluß erhöhten die Hausherren abermals.


1 6 7 6 1 3
Vorschau: 1. Kreisklasse

SG Mupperg/Rottmar vs. SG 51 Sonneberg II

So., 08.03.2020 | Anstoß: 14:00 Uhr


aktuelle Speisen auf unserer facebook-Seite

hier klicken




Wir danken unseren Sponsoren!



        

        


Wir bedanken uns bei
1 6 7 6 1 3
Besuchern.
Letztes Update: 10.12.2019 08:10

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

13.12.
Elisabeth Mahr [28 Jahre]
14.12.
Ali Chouguine [34 Jahre]
16.12.
Helen Sommer [11 Jahre]
17.12.
Alexander Hess [49 Jahre]
17.12.
Jonny Schmidt [10 Jahre]
21.12.
Daniel Heinze [19 Jahre]
23.12.
Emma Tullner [12 Jahre]
25.12.
Andeas Meusel [58 Jahre]
25.12.
Max Fechner [35 Jahre]
25.12.
Waltraud Heinz [75 Jahre]
25.12.
Jule Kramß [9 Jahre]
26.12.
Juri Heinze [56 Jahre]