RSS-Newsfeed
Mupperger erkämpfen Punkt beim Favorit

(20.08.18) Mit 3:3 trennten sich die Wohlleben-Schützlinge gestern von der SG FC Sonneberg/Judenbach II. Bereits nach wenigen Minuten lagen sie dabei mit 0:2 im Rückstand, doch durch Tore von Daniel Heinze, Thomas Löffler und Martin Coburger errangen sie am Ende noch einen Zähler! Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau So., 19.08.18

(16.08.18) Am kommenden Sonntag, 19.08.18, gastieren unsere Herren beim letztjährigen Staffelsieger SG FC Sonneberg/Judenbach auf dem Fichtesportplatz in Judenbach. Die Wohlleben-Schützlinge erwartet eine harte Nuß. Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Mupperger starten mit schwer erkämpftem Sieg

(13.08.18) Mit 2:1 gewannen unsere Herren gestern ihre Auftaktpartie der Saison 2018/19. Trotz vielen Möglichkeiten machten es die Hausherren lange spannend. Unsere Tore erzielten Toni Hopf und ein Gästespieler, der einen Schuß von Oliver Pfeifer nur noch ins eigene Tor lenken konnte. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Sonntag, 12.08.18

(09.08.18) Am kommenden Sonntag starten unsere Herren in die Saison 2018/19 der 1. Kreisklasse. Gegner dabei ist auf heimischen Geläuf die Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland. Schiedsrichter der Partie ist Richard Schönefeld. Er wird die Begegnung um 15.00 Uhr anpfeifen!


Mupperger Siegen im letzten Test mit 2:1

(06.08.18) Im letzten Testspiel vorm Ligastart siegten unsere Herren gestern mit 2:1 gegen den SV Rottmar/Gefell. In einem Spiel auf schwachem Niveau enttäuschten die Hausherren besonders im ersten Durchgang, der mit 0:1 auch an die Gäste ging. In der zweiten Hälfte wurden die Mupperger etwas zielstrebiger und konnten durch zwei sehenswerte Tore von Martin Coburger und Oliver Pfeifer die Partie drehen, dennoch war das Fazit am Ende enttäuschend. Auf Seiten der Gastgeber hütete das Mupperger Urgestein Ralf Rauch den Kasten, der den verhinderten Mupperger Schlußmann Fabian Wicklein tadellos vertrat. Ein besonderer Dank geht deshalb auch hier nochmal an unseren „Charly“.


Wochenendvorschau - 05.08.18

(02.08.18) Im letzten Test vorm Punktspielstart am nächsten Wochenende zuhause gegen die Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland empfangen unsere Herren den SV Rottmar/Gefell am kommenden Sonntag in Mupperg. Schiedsrichter Silvio Gramann wird die Partie bereits um 14.00 Uhr anpfeifen.


Aus im Pokal - Neuhäuser Individualisten waren eine Nummer zu groß

(30.07.18) Mit 0:4 unterlagen unsere Herren gestern dem Kreisoberligisten SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz in der 2. Runde des Kreispokals. In der ersten Halbzeit konnten die Hausherren die Partie noch offen halten, stand es doch mit Glück nur 0:1. Doch nach der Pause machten die Neuhäuser kurzen Prozeß. Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - Mupperg im Pokal gegen die Iso

(25.07.18) Am kommenden Sonntag, 29.07.18, kommt es zum Pokalkracher gegen den Kreisoberligisten SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz. Unser Verein hofft auf viele Zuschauer, die dieser Partie, die es so wohl in Zukunft nicht mehr so schnell geben wird, beiwohnen werden. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Mupperg. Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Wechselperiode Sommer 2018

(25.07.18) Auch in diesem Sommer drehte sich das Personalkarussell in Mupperg. Drei Neuzugängen stehen dabei sechs Abgänge gegenüber. Zum ausführlichen Bericht!


10 Mupperger gewinnen Pokalkrimi in Veilsdorf

(23.07.18) In einem großem Pokalkampf gewannen unsere Herren gestern in Veilsdorf gegen die Kreisoberligareserve der SG Veilsdorf/Heßberg. Kurz nach der Halbzeit lagen die Wohlleben-Schützlinge in Unterzahl bereits mit 0:3 im Rückstand. Durch Tore von Andreas Löffler (2x) und Frank Täubert konnte dennoch die Verlängerung erreicht werden. Hier egalisierte Martin Coburger die Führung der Hausherren kurz vor Schluß. Im Elfmeterschießen behielten dann unsere Männer die Oberhand! Zum ausführlichen Spielbericht!


Wochenendvorschau - 22.07.18

(19.07.18) Durch den Sieg gegen die Landesklassenreserve der SG 1951 Sonneberg qualifizierte sich unsere Mannschaft für die 1. Hauptrunde des diesjährigen Kreispokals. Am kommenden Sonntag, 22.07.18, ist nun dabei zu Gast in Veilsdorf bei der Kreisoberligareserve der SG Veilsdorf/Heßberg (Anstoß: 15.00 Uhr). Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Mupperger erreichen 1. Hauptrunde ohne Probleme

(16.07.18) In der Qualifikationsrunde des Kreispokals siegten unsere Herren gestern mit 4:1 gegen die Landesklassenreserve der SG 1951 Sonneberg. Unsere Tore dabei erzielten Kapitän Maximilian Wohlleben, Frank Täubert und Martin Coburger, einen weiteren Treffer steuerten die Gäste bei. Unsere Mannschaft trat dabei erstmals in ihrem neuen Gewand an, ein Dank geht hierbei an die Firma Franz Blaufuß Pflasterbau und Kevin Liebmann von der Firma LiebFisch Lackiererei. Zum ausführlichen Spielbericht!


Conny und Alex sagten "Ja"

(16.07.18) Am vergangenen Samstag gaben sich unsere Conny und ihr Alexander das Ja-Wort. Conny, ihrerseits aktuell zweiter Vorstand in unserem Verein, und Alexander waren in den vergangenen Jahren in unseren jeweiligen Fußballmannschaften aktiv. Wir alle wünschen den beiden alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft! Zum Foto der beiden!


Wochenendvorschau - Männer starten im Pokal

(12.07.18) Am kommenden Sonntag beginnt für unsere Herren die Pflichtspielsaison 2018/19 traditionell mit einem Pokalspiel. In der Qualifikationsrunde ist dabei die Landesklassenreserve der SG 1951 Sonneberg zu Gast im Unterland. Zur ausführlichen Spieltagsvorschau!


Mupperger Mannschaft beim All-Together-Cup

(01.07.18) Beim gestrigen All-Together-Cup in Neuhaus-Schierschnitz war auch eine Mannschaft unseres Vereins am Start. Am Ende errang unsere Mannschaft, die das Motto Integration hervorragend umsetzte, einen tollen 4. Platz und schrammte damit nur knapp an der Qualifikation für die Endrunde in Erfurt vorbei. Jubel kam bei der Siegerehrung nochmal auf, als Frank Täubert völlig zurecht als bester Torhüter ausgezeichnet wurde. Zu einigen Bildern!


Gelunges Kinderfest am Pfingstmontag

(23.05.18) Unser diesjähriges Kinderfest war ein großer Erfolg. Bei wunderbaren sommerlichen Temperaturen hatten die vielen Besucher ihren Spaß. Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch nochmal an alle Helfer unseres Sportvereins, die zum Gelingen dieser Veranstaltung einen großen Anteil beigetragen haben. Zum ausführlichen Bericht!


Sportlerheim am Männertag vormittag geöffnet

(08.05.18) Am Männertag wird unser Sportlerheim vormittags von 8.30-10.00 Uhr geöffnet sein. Wer seine Tour also in Mupperg starten möchte bzw. eine erste Rast machen will kann sich sein "Marschbier" gerne in unserem Sportlerheim schmecken lassen!


Kinderfest am Pfingstmontag!

(07.05.18) Inzwischen zur Tradition geworden ist unser Kinderfest am Pfingstmontag. Auch in diesem Jahr läd unser Verein am 21.05.18 ab 14.30 Uhr zu Spiel & Spaß für Groß und Klein ein. Von Kinderschminken über Stationsparcoure, Fußball- und Tennisspielen und noch mehr ist alles dabei. Dazu gibt es leckeres Essen und Getränke sowie am Ende Preise für alle Kinder! Zum Flyer!


Frühschoppen am 1. Mai

(23.04.18) Am 1. Mai startet unser neuer Vereinswirt Henry Nigbur seine Tätigkeit in unserem Sportlerheim. Aus diesem Anlaß findet am Feiertag ab 10.00 Uhr einen Frühschoppen am Sportlerheim statt. Für das leibliche Wohl sowie für Getränke wird dabei bestens gesorgt sein! Zum Flyer!


Die Suche hat ein Ende - unser Sportlerheim hat einen neuen Wirt ab 01.05.2018!

(13.04.18) Gestern wurden die letzten Details zwischen unserem Vorstand Helmut Höhn und unserem neuen Wirt Henry Nigbur geklärt und eine Zusammenarbeit ab dem 1. Mai 2018 per Handschlag besiegelt. Die aktuellen Öffnungszeiten bleiben vorerst bestehen. Ab diesen Sonntag wird es bereits wieder einen Frühschoppen im Sportlerheim geben. Zur "Neueröffnung" am 1. Mai ist außerdem ein weiterer Frühschoppen geplant (Infos folgen). Zur Kurzvorstellung von Henry Nigbur!


Erfolgreicher Frühjahrsputz durchgeführt

(09.04.18) Am vergangenen Samstag stand unser diesjähriger Frühjahrsputz an. Um die 20 Vereinsmitglieder brachten dabei den Gastraum und die Außenanlage, die Kabinen und Duschen, die Sporthalle in Mupperg sowie die Tennisanlage auf Vordermann. Im Anschluß gab es ein zünftiges Mittagsessen zubereitet von unserem Vereinsmitlgleid Walter Ehrhardt. Ein großer Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten für ihren Einsatz! Zu einigen Bildern!


Frühjahrsputz 2018

(03.04.18) Am kommenden Samstag, 07.04.2018, findet ab 9.00 Uhr unser diesjähriger Frühjahrsputz auf und um den Sportplatz statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlichst eingeladen um unseren Platz, sowie unser Sportlerheim und die Kabinen wieder auf Vordermann zu bringen. Für Essen und Trinken zur Stärkung ist selbstverständlich auch gesorgt! Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder eine Pflichtveranstaltung!


Einzug Vereinsbeitrag am 10.04.2018

(03.04.18) Unser Vorstand weißt daraufhin, daß der Jahresbeitrag für 2018 am 10.04.2018 von den ihm vorliegenden Bankverbindungen abgebucht wird.


Jahreshauptversammlung 2018 – Unser Verein steht weiterhin auf gesunden Füßen

(26.03.18) Am vergangenen Samstag fand im Sportlerheim die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Zum ausführlichen Bericht mit Bildern!


Jahreshauptversammlung am Samstag, 24.03.18, im Sportlerheim!

(20.03.18) Am kommenden Samstag, 24.03.18, findet ab 19.00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim statt. Auch auf diesem Weg sind nochmals alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder recht herzlich dazu eingeladen!


Blutspende am kommenden Mittwoch

(19.03.18) Am Mittwoch, 21.03.18, findet von 16.30-20.00 Uhr die nächste Blutspende in unserem Sportlerheim statt. Mutige Spender für einen guten Zweck sind hierbei sehr gerne gesehen. Auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Das Mupperger Blutspendeteam freut sich über viele Spender! Zum Flyer!


Kaffeeklatsch am Frauentag!

(05.03.18) Am kommenden Sonntag, 11.03.18, ab 14.00 Uhr findet erneut ein Kaffeeklatsch in unserem Sportlerheim statt. Unsere Sportfrauen freuen sich auf viele Besucher und bieten dafür wieder selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Getränke an. Zum Flyer!


Kaffeeklatsch im Februar

(12.02.18) Am kommenden Sonntag, 18.02.18, ab 14.00 Uhr findet erneut ein Kaffeeklatsch in unserem Sportlerheim statt. Unsere Sportfrauen freuen sich auf viele Besucher und bieten dafür wieder selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Getränke an. Zum Flyer!


Impressionen Fasching 2018

(08.02.18) Am vergangenen Samstag fand unsere traditionelle Faschingsparty im Saal zum Roten Ochsen statt. Der Kinderfasching am Nachmittag war hier wieder ein großer Erfolg an welchem die Abendveranstaltung besuchermäßig leider nicht ganz anschließen konnte. Ein Dank an dieser Stelle nochmal an alle fleißigen Helfer, die dieses Ereignis auf die Beine stellten! Ein weiterer Dank geht natürlich auch an alle Besucher und Gäste! Bis zum nächsten Jahr! Zu eingen Bildern!


Fasching im Saal zum Roten Ochsen

(20.01.18) Auch in diesem Jahr veranstaltet unser Verein wieder eine große Faschingsparty im Saal zum Roten Ochsen in Mupperg. Los geht's am Samstag, 03.02.18, ab 14.30 mit dem Kinderfasching. Hier wird unsere Manuela in Zusammenarbeit mit unserem DJ Setter für beste Unterhaltung sorgen. Im Anschluß findet ab 20.30 Uhr unser Erwachsenenfasching statt! Für Speisen und Getränke ist an beiden Veranstaltungen bestens gesorgt! Unser Verein freut sich über viele gutgelaunte Narren!!!
Zu den Flyern!


9 2 7 7 3
Vorschau: 1. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. Blau-Weiß Schalkau

So., 02.09.2018 | Anstoß: 15:00 Uhr





Wir danken unseren Sponsoren!



        

        


Wir bedanken uns bei
9 2 7 7 3
Besuchern.
Letztes Update: 20.08.2018 08:59

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

22.08.
Heiko Rosenbauer [48 Jahre]
23.08.
Lia Sesselmann [17 Jahre]
24.08.
Bernd Motschmann [56 Jahre]
26.08.
Lena Fiedler [16 Jahre]
27.08.
Manuela Heinze [52 Jahre]
28.08.
Hans-Jürgen Neuwirth [67 Jahre]
30.08.
Christian Hennig [28 Jahre]
03.09.
Markus Fischer [39 Jahre]