Elf Jahre nach dem großen Triumph wird die Mupperger Aufstiegsmannschaft aus dem Jahr 2008 zur Mupperger Kerwa ein Comeback geben. Somit gibt es erstmals seit einigen Jahren auch wieder ein Altherrenspiel zur Kerwa. Gecoacht wird die Mannschaft, die von Kapitän Knut Büchner angeführt werden wird, selbstverständlich vom damaligen Trainer Peter Bernet. Auch viele weitere Spieler dieser Mannschaft haben bereits ihre Zusage gegeben. Da mit Kay Luthardt und Jens Scharfenberg auch auf der anderen Seite große Namen auftreten wird diese Partie dem Wort „Highlight" sicherlich gerecht! Das hoffentlich große Publikum kann sich bei diesem Event somit auf viele „alte" Gesichter freuen, die die jüngere Vergangenheit unseres Vereins mitprägten und die man in Mupperg und auf dem Sportplatz seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat. Im Anschluß an die Partie werden sicher die ein oder anderen Anekdoten ausgetauscht werden, bevor der Abend im Saal zum roten Ochsen einen gebührenden Ausklang finden wird. Für Speis und Trank wird rund um diese Begegnung selbstverständlich bestens gesorgt sein.

Link: Heute vor 10 Jahren - Kreisligaaufstieg des SV 1920 Mupperg!