zurück

Männer 2. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. SG Haselbach/Hasenthal
1 : 1

von Torsten Ihle

 

(Mupperg). Über 125 Zuschauer hatten den Weg zum Mupperger Kirchweihspiel gefunden, auch das Wetter passte sich mit Sonnenschein an.

 

Die Schützlinge von Falk Wohlleben waren gut motiviert, aber bereits in der 4. Minute gab es einen herben Dämpfer, als Andreas Gottschall zur 1:0 Gästeführung einnetzte. Nun entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch, wobei keine der beiden Mannschaften die kämpferischen Tugenden vermissen ließ. Von beiden Seiten wurde viel Sehenswertes geboten, es kam keine Langeweile auf. Besonders den Gastgebern war der Ehrgeiz anzumerken hier noch etwas zu reißen, trotz des Rückstandes. Dennoch blieben die Bemühungen bis zur Halbzeitpause unbelohnt.

In der zweiten Spielhälfte wurden die Angriffe der Gastgeber noch druckvoller, die Gäste kamen immer mehr in Bedrängnis wobei Nils Cyriax ein sicherer Keeper war. Aber gegen Torgarant Andreas Löffler hatte auch er keine Chance, der wohlverdiente Ausgleich war die logische Konsequenz – 1:1 (57.). Auch in der Folgezeit sah das Publikum eine rassige Partie, viele Chancen auf beiden Seiten nur die Tore vielen nicht mehr. Die Stimmung war prächtig. Einzig der Unparteiische sorgte für so manchen Aufreger, hatte dieser wohl nicht seinen besten Tag und es gab die ein oder andere hitzige Diskussion auch bei den Zuschauern, wobei er besonders die Mupperger benachteiligte und dann darüber diskutiert wurde, warum ein Schiedsrichter aus Spechtsbrunn diese Partie leitete...

 

Am Ende stand ein Remis, was wohl niemanden so richtig weiter brachte, beide Teams haben gekämpft und guten Fußball gezeigt und somit für einen schönen Fußballnachmittag gesorgt.

 

SV 1920 Mupperg: Andy Friedrich; Thomas Löffler, Markus Fischer, Christian Schreiter, Mischa Krumholz, Andreas Löffler, Martin Smolinski, Frank Täubert, Toni Hopf (MK), Florian Scheler (75. Matthias Brückner), André Weinert

 

SG Haselbach/Hasenthal: Nils Cyriax; Chris Matthäi (46. Florian Karl), Sören Kliem, Kevin Beyer, Matthias Bauersachs, Andreas Gottschall (49. Daniel Fritsch), Martin Baumfelder, Florian Karl, Christian Cyriax (MK), Torsten Voss (59. René Ehrhardt), Tomy Zitzmann

 

Tore: 0:1 Andreas Gottschall (4.), 1:1 Andreas Löffler (57.)

 

Zuschauer: 125

Schiedsrichter: Klaus-Dieter Lepke (Spechtsbrunn)


3 9 3 1 0 6

Vorschau: 2. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. FC Blau-Weiß Schalkau II

So., 28.04.24 | Anstoß: 15:00 Uhr


Männer 2. Kreisklasse

Verein Tore Pkt
SV 1920 Mupperg 47:25 23
SG 1951 Sonneberg II 56:19 22
SG Heinersdorf/Neuenbau 28:21 19
SC 09 Effelder II 41:35 19
VfR 1931 Jagdshof 31:20 15
1. FC Köppelsdorf 22:20 15
FC BW Schalkau II 17:22 12
SG Unterlind/Oberlind II 16:44 8
SV Rottmar/Gefell 11:63 1


D-Junioren Kreisliga (Quali)

Verein Tore Pkt
SC 06 Oberlind I 55:0 12
SG FSV 1999 Meng.-Hämmern I 33:9 9
Isolator Neuhaus-Schierschnitz 29:6 6
FC Heinersdorf 3:47 1
SG Heubisch/Mupperg (7) 3:61 1


F-Junioren Kreisliga (Quali)

Verein Tore Pkt
SC 06 Oberlind I 55:0 12
SG FSV 1999 Meng.-Hämmern I 33:9 9
Isolator Neuhaus-Schierschnitz 29:6 6
FC Heinersdorf 3:47 1
SG Heubisch/Mupperg (7) 3:61 1


Wir danken unseren Sponsoren !
https://www.sv1920mupperg.de/bilder/1400733234/1400733234-1405016405-AH_Stenzel175.png

https://www.sv1920mupperg.de/bilder/1400733234/1400733234-1405016762-kulmbacher175.png

Letztes Update: 25.04.2024 08:30