RSS-Newsfeed
Wochenendvorschau - Männer bei der HKM-Vorrunde in Steinbach

(08.02.24 00:01 Uhr) Am kommenden Samstag, 10.02.24, starten unsere Herren bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft in der SBBS-Halle in Steinbach (Beginn: 13.30 Uhr). Die Heinze-Schützlinge treffen dabei auf ihre Ligakonkurrenten SG Heinersdorf, 1. FC Köppelsdorf und SG TSV 1894 Unterlind. Das Feld komplettieren die höherklassigen SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz und die SG 1951 Sonneberg.


Ereignisreicher und erfolgreicher Sonntag für unsere Jugendmannschaften

(29.01.24 10:04 Uhr) Am gestrigen Sonntag nahmen unsere Jugendmannschaften der SG Mupperg/Heubisch an drei Hallenturnieren teil. Dabei erspielten sie sich durchweg tolle Ergebnisse und landeten am Ende bei allen Turnieren auf dem Siegertreppchen! Herzlichen Glückwunsch dazu an die Mannschaften und ihre Betreuer! Zum ausführlichen Bericht mit Bildern!


Perfekter Start ins neue Jahr für unsere F-Jugend

(06.01.24 16:14 Uhr) Heute morgen konnten unsere F-Junioren das prima ausgerichtete Hallenturnier des TSV Germania Sonneberg-West gewinnen. Nach 6 Spielen konnte man ungeschlagen, bei nur einem Gegentor, den Pokal in die Höhe strecken. Unser Jonas wurde zusätzlich als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Zum ausführlichen Bericht mit Bildern!


Junioren beim Hallenturnier des SC 06 Oberlind

(17.12.23 16:07 Uhr) Zum Jahresabschluss wurden unsere F-Junioren heute zu einem super organisierten Hallenturnier vom SC 06 Oberlind eingeladen. Hier zeigten alle unsere Kids eine starke Leistung und man hätte beinahe einen Podestplatz erreicht. Dafür fehlte diesmal das Spielglück. Weiter gehts schon am 06.01. mit dem nächsten Hallenturnier. Zum ausführlichen Bericht mit Bild!


Spieljahr 2023 für unsere Herren beendet!

(16.11.23 10:27 Uhr) Durch die Spielabsage der Partie unserer Männer am kommenden Wochenende bei der SG TSV 1894 Unterlind ist das Spieljahr 2023 für die Schützlinge von Juri Heinze beendet. Unsere Mannschaft überwintert an der Tabellenspitze der 2. Kreisklasse, hat allerdings einige Spiele mehr als die Verfolger. Einen neuen Termin für die ausgefallene Partie gibt es noch nicht. Nächste offizielle Begegnung und somit aktueller Start fürs Spieljahr 2024 ist am 07.04.24 in Köppelsdorf!


Niederlage in Neuenbau

(23.10.23 07:39 Uhr) Deutlich mit 6:2 unterlag unsere Männermannschaft gestern in Neuenbau gegen die SG Heinersdorf/Neuenbau. Die Hausherren, bei denen Johannes Roth mit 4 Toren der alles überragende Spieler war, konnten somit den Abstand auf unsere Mannschaft verkürzen. Ärgerlich war eine weitere rote Karte gegen uns - Darius Matischewski wurde in der letzten Minute des Feldes verwiesen.


Männer mit Remis in Schalkau

(16.10.23 07:53 Uhr) Am Ende sicher etwas unglücklich kehrten unsere Männer gestern aus Schalkau zurück. Kai Riechert besorgte früh die Führung für unsere Mannschaft, der es im Anschluß nicht gelang die Führung auszubauen. So wurde es zum Ende der Partie noch einmal hitzig. Per Strafstoß gelang den Hausherren der Ausgleich, zu allem Überfluß flog Andreas Löffler auch noch mit Gelb/Rot vom Platz.


Kinderfußball zur Mupperger Kerwa!

(09.10.23 07:50 Uhr) Bereits am frühen Morgen startete das Fußballspektakel am Kerwa-Sonntag auf dem Mupperger Sportplatz. Unsere Bambinis, sowie unsere F- und D-Junioren waren dabei im Einsatz. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an den VfR 1931 Jagdshof und die SG 1951 Sonneberg für die Unterstützung der Mupperger Kerwa und des Jugendfußballs. Zum ausführlichen Bericht!


Heimsieg! Mupperger gewinnen zur Kerwa!

(09.10.23 07:44 Uhr) Mit 3:1 gewannen unsere Männer gestern gegen den VfR 1931 Jagdshof. 200 Zuschauer sahen dabei zur Mupperger Kerwa eine spannende Partie, bei der die Gäste in der zweiten Hälfte in Führung gingen. Im Anschluß drehte unsere Mannschaft durch einen Löffler-Doppelpack das Spiel. Kurz vor Schluß entschied Jonas Holzhauer die Begegnung mit dem Tor zum Endstand.


Wochenendvorschau - viel Fußball zur Kerwa!

(05.10.23 09:42 Uhr) Heute Abend startet die Mupperger Kerwa 2023! Am Sonntag, 08.10.23, ist dabei großes Treiben auf unserem Sportplatz! Um 9.00 Uhr sind unsere F-Junioren im Einsatz. Sie spielen ein kleines Turnier gegen die Junioren der SG 1951 Sonneberg und des VfR 1931 Jagdshof. Um 10.00 Uhr empfangen unsere D-Junioren die SG FSV Mengersgereuth-Hämmern. Um 15.00 Uhr empfangen dann unsere Herren den VfR 1931 Jagdshof zum Topspiel der 2. Kreisklasse. Wir wünschen all unseren Mannschaften viel Erfolg und keine Verletzungen sowie allen Muppergern und allen Gästen eine schöne Kerwa 2023!


Deutlicher Sieg in Rottmar

(04.10.23 07:14 Uhr) Bei den gebeutelten Rottmarern gewannen unsere Herren am Samstag deutlich mit 10:2. Andreas Löffler (3x), Kai Riechert (2x), Frank Täubert (2x) sowie Oliver Pfeifer und Robin Beckert jeweils per Elfmeter trafen dabei für unsere Mannschaft. Zu allem Überfluß unterlief den Hausherren auch noch ein Eigentor.


6:0-Auswärtssieg in Effelder

(25.09.23 07:29 Uhr) Am gestrigen Sonntag gewannen die Mupperger bei der Kreisoberligareserve des SC 09 Effelder mit 6:0 und zeigten so die erwartete Reaktion nach der Niederlage eine Woche zuvor. Kai Riechert, Ali Chouguine, Andreas Löffler, Jonas Holzhauer sowie zweimal Frank Täubert erzielten dabei für unsere Mannschaft die Tore!


2:6 - Männer verlieren gegen die SG

(18.09.23 07:27 Uhr) Mit 2:6 unterlag unsere Männermannschaft gestern gegen die Kreisoberligareserve der SG 1951 Sonneberg. Im ersten Durchgang konnte Frank Täubert kurz vorm Halbzeitpfiff auf 1:2 verkürzen. In der zweiten Hälfte trafen erste die Gäste, ehe Michael Gruber sehenswert erneut der Anschlußtreffer gelang. Nach dem 2:4 konnte unsere Mannschaft dann jedoch nicht mehr nachlegen und unterlag am Ende mit 2:6.


Sieg unserer F-Junioren am Wochenende!

(11.09.23 07:49 Uhr) Am Sonntagvormittag konnte unsere neu formierte F-Jugend bei bestem Wetter den ersten Sieg einfahren. Gegen Oberlind lll konnte man ungefährdet 9:1 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Kids, welche sich die letzten Wochen immer wieder von Spiel zu Spiel gesteigert und nie aufgegeben haben. Die Qualifikationsrunde zur Ligaeinteilung ist somit abgeschlossen und wir warten nun gespannt welche Gegner uns demnächst erwarten. Zum Siegerbild und weiteren Ergebnissen!


Heimsieg gegen Köppelsdorf

(11.09.23 07:43 Uhr) Mit 2:0 gewannen unsere Männer gestern gegen den 1. FC Köppelsdorf. Mischa Krumholz und Andreas Löffler erzielten dabei in der zweiten Halbzeit die Treffer für unsere Mannschaft, bei der Paulus Andreä ein gelungenes Debüt im Tor feierte.


Neue Outfits für unsere Nachwuchskicker - Danke an die Firma Parkettinnenausbau Peter Oberender

(04.09.23 08:48 Uhr) Unsere Junioren in neuen Outfits - Die SG Heubisch/Mupperg bedankt sich herzlich bei der Firma Parkettinnenausbau Peter Oberender für das Sponsoring der neuen Trikots. Sowohl die Nachwuchskicker der D-, als auch der F-Jugend konnten stolz ihre Rückennummern bereits in den ersten Punktspielen auf den Platz tragen. Ein Dankeschön gab es dafür auch vor der letzten Heimpartie in Heubisch für Peter Oberender. Zu Bildern der Mannschaften!


Remis in Jagdshof

(04.09.23 08:11 Uhr) Mit 2:2 trennten sich unsere Männer gestern vom VfR 1931 Jagdshof. Die Heinze-Schützlinge gingen dabei durch Andreas Löffler per Elfmeter und Bastian Götz zweimal in Führung. Kurz vor Schluß gelang den Hausherren jedoch erneut der Ausgleich.


Ergebnisse Nachwuchsfußball

(28.08.23 07:15 Uhr) Am vergangenem Wochenende bestritten unsere Nachwuchsmannschaften ihre ersten Pflichtspiele! Unsere F-Junioren unterlagen dabei am Freitag im Pokal 0:11 gegen Eisfeld. Bereits am Sonntag mußten sie erneut ran. Im ersten Punktspiel setzte es eine 9:2-Niedrelage in Rauenstein. Unseren D-Junioren gelang ebenfalls gestern ein 3:3 gegen die SG Heinersdorf. Kopf hoch an unsere Allerkleinsten! Aller Anfang ist schwer, aber wenn alle fleißig am Ball bleiben werden sich bald Erfolge einstellen!


Aus in der ersten Pokalrunde

(28.08.23 07:08 Uhr) Am gestrigen Sonntag unterlag unsere Mannschaft in der ersten Runde des Kreispokals gegen die Kreisoberligareserve der SG Lauscha/Neuhaus mit 2:3. Andreas Löffler und Michael Gruber egalisierten dabei den 2:0-Vorsprung der Gäste, bevor diese, 10 Minuten vor Schluß den Siegtreffer markierten.


7:0 - Kantersieg zum Saisonstart!

(21.08.23 06:54 Uhr) Durch einen 7:0-Sieg am gestrigen Sonntag ist unsere Mannschaft der erste Tabellenführer der neuen Saison! Bereits im ersten Durchgang sorgten Frank Täubert, André Fritsch (2x) und Robin Heymann für einen klaren Vorsprung. In der zweiten Halbzeit erhöhten Martin Smolinski, erneut André Fritsch und Torhüter Robin Beckert per Elfmeter zum Endstand.


Saison 2023/24 - alle Spielpläne eingepflegt!

(16.08.23 13:27 Uhr) Die Saison 2023/24 steht vor der Tür und zum ersten Mal seit längerer Zeit hat unser Verein dank der Kooperation mit dem SV Blau-Weiß Heubisch wieder zwei Jugendteams im Spielbetrieb. Auf unserer Homepage werden wir selbstverständlich versuchen immer aktuell zu sein. Auf der Startseite, aber auch unter der Rubrik "Abteilungen" > "Fussball" erfahren Sie alle Termine, Ergebnisse und Tabellen all unserer Nachwuchsteams sowie unserer ersten Mannschaft. Wir wünschen allen Spielern und Trainern eine erfolgreiche Saison ohne Verletzungen!


Deutlicher Sieg - Mupperg qualifiziert sich für den Kreispokal

(14.08.23 07:50 Uhr) Am gestrigen Sonntag gewann unsere Mannschaft mit 9:0 gegen die SG Rottmar/Gefell in der Quali-Runde zum Kreispokal 2023/24. Kai Riechert (2x), Frank Täubert (3x) und Martin Smolinski (4x) schossen dabei die Tore für unsere Mannschaft. In der ersten Runde empfängt unsere Mannschaft somit am 27.08.23 die Kreisoberligareserve der SG Lauscha in Mupperg.


Niederlage auf der Biene

(22.05.23 07:47 Uhr) Am Samstag unterlag unsere Mannschaft im letzten Saisonspiel bei der Kreisoberligareserve des SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz mit 0:2. Die Heinze-Schützlinge, die während der Saison lange von der Tabellenspitze grüßten, beenden die Saison somit auf dem vierten Platz. Nun muß man schauen was der Sommer bringt und wie die Staffeleinteilungen in der kommenden Saison sein werden. Wir wünschen unseren Spieler auf jeden Fall eine erholsame Sommerpause und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Zuschauern und Sponsoren, die uns während der Saison die Treue gehalten haben!


Wochenendvorschau - letztes Saisonspiel auf der Biene

(18.05.23 00:02 Uhr) Am kommenden Samstag, 20.05.23, endet für unsere Mannschaft mit dem Spiel bei der Kreisoberligareserve des SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz die Saison 2022/23 (Anstoß: 16:00 Uhr). Die Neuhäuser konnten in diesem Jahr alle Spiele für sich entscheiden, somit wartet auf die angeschlagenen Heinze-Schützlinge ein schwerer Brocken zum Abschluß. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Niederlage im letzten Saisonheimspiel

(15.05.23 07:47 Uhr) Am gestrigen Sonntag unterlag unsere Mannschaft dem 1. FC Köppelsdorf mit 3:5. Trotz dreier Tore von Frank Täubert und einem Halbzeitstand von 3:3 gelang es den Heinze-Schützlingen im zweiten Durchgang nicht Punkte in Mupperg zu behalten. Der Platzverweis für André Fritsch kurz vor Schluß komplettierte den gebrauchten Tag.


3 8 6 8 6 3

Vorschau: 2. Kreisklasse

SG TSV 1894 Unterlind vs. SV 1920 Mupperg

So., 24.03.24 | Anstoß: 15:00 Uhr


Männer 2. Kreisklasse

Verein Tore Pkt
SV 1920 Mupperg 35:18 17
SG Heinersdorf/Neuenbau 21:11 14
SG 1951 Sonneberg II 20:8 10
1. FC Köppelsdorf 12:11 9
FC BW Schalkau II 9:9 9
VfR 1931 Jagdshof 13:13 8
SC 09 Effelder II 16:18 8
SG Unterlind/Oberlind II 12:24 6
SV Rottmar/Gefell 8:34 0


D-Junioren Kreisliga (Quali)

Verein Tore Pkt
SC 06 Oberlind I 55:0 12
SG FSV 1999 Meng.-Hämmern I 33:9 9
Isolator Neuhaus-Schierschnitz 29:6 6
FC Heinersdorf 3:47 1
SG Heubisch/Mupperg (7) 3:61 1


F-Junioren Kreisliga (Quali)

Verein Tore Pkt
SC 06 Oberlind I 55:0 12
SG FSV 1999 Meng.-Hämmern I 33:9 9
Isolator Neuhaus-Schierschnitz 29:6 6
FC Heinersdorf 3:47 1
SG Heubisch/Mupperg (7) 3:61 1


Wir danken unseren Sponsoren !
https://www.sv1920mupperg.de/bilder/1400733234/1400733234-1405016405-AH_Stenzel175.png

https://www.sv1920mupperg.de/bilder/1400733234/1400733234-1405016762-kulmbacher175.png

Letztes Update: 18.03.2024 07:50