Für Samstag ist die Partie unserer A-Junioren in Eisfeld angesetzt. Dieses Spiel wurde im letzten Jahr bereits mehrmals verschoben und auch die kommende Austragung steht auf der Kippe. Nach der Spielabsage am vergangenen Wochenende ist es schwer zu sagen, ob unsere Junioren eine spielfähige Mannschaft nach Eisfeld schicken können.

Am Sonntag empfangen unsere Herren den FC Blau-Weiß Schalkau. Beim Rückrundenstart am vergangenen Wochenende war noch viel Sand im Getriebe der Unterländer. Gegen die Landesklassenreserve gab die individuelle Klasse am Ende den Ausschlag zugunsten der Judenbacher, doch unsere Mannen haben auch noch Luft nach oben. Witterungsbedingt wird der Platz in Mupperg wohl kaum in Topzustand sein, was das Unterfangen für die Unterländer ebenso erschweren wird wie das erneute Fehlen von Goalgetter Andreas Löffler. Sein Bruder Thomas Löffler wird dagegen wieder zur Mannschaft stoßen, ob Bastian Götz und Mischa Krumholz ebenfalls zur Verfügung stehen entscheidet sich erst kurzfristig. Unsere Gäste aus Schalkau sind nach dem Abstieg aktuell der „Best oft he Rest". Da sich das Tabellentreppchen der 1. Kreisklasse bereits mit knapp 10 Punkten abgesetzt hat gibt es ab Platz 4 praktisch eine weitere Wertung und diesen vierten Platz haben zurzeit die Hinterländer inne. Nach Effelder haben die Gäste aktuell die zweitwenigsten Gegentore, die Offensive hingegen ist ausbaufähig. In der Winterpause konnte mit Kevin Petermann  ein langjähriger Spieler des SV 08 Steinach nach Schalkau gelotst werden, der über reichlich Erfahrung in der Landesklasse verfügt. Es wird also nicht einfach werden für die Wohlleben-Schützlinge die ersten Punkte aufs Konto zu holen im neuen Jahr. Dennoch sollte zumindest eine Punkteteilung angestrebt werden.

Wir wünschen all unseren Mannschaften viel Erfolg am kommenden Wochenende und vor allem keine Verletzungen!

 

Übersicht:

 

Datum

Anstoß

Mannschaft

Begegnung

Schiedsrichter

Sa., 17.03.18

16.00 Uhr

A-Junioren

SV 03 Eisfeld

-

SG Mupperg

Scholz

So., 18.03.18

15.00 Uhr

Männer

SV 1920 Mupperg

-

FC BW Schalkau

Weiß

 

3 9 3 3 2 2
Vorschau: 2. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. FC Blau-Weiß Schalkau II

So., 28.04.24 | Anstoß: 15:00 Uhr




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
3 9 3 3 2 2
Besuchern.
Letztes Update: 25.04.2024 08:30

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

26.04.
Werner Heublein [86 Jahre]
29.04.
Matthias Schreier [63 Jahre]
01.05.
Hartmut Hannweber [70 Jahre]
03.05.
Ira Zieger [47 Jahre]
05.05.
Julian Stämmler [13 Jahre]
05.05.
Ellen Jacob [67 Jahre]
06.05.
Toni Hopf [39 Jahre]
06.05.
Donald Ritze [60 Jahre]
07.05.
Ronald Müller [66 Jahre]
09.05.
Elenor Amy Sesselmann [17 Jahre]
10.05.
Maxi Hartwig [32 Jahre]