Am kommenden Sonntag empfangen unsere Herren die Landesklassenreserve der SG 1951 Sonneberg. Bei einem Blick auf die Tabelle könnte man die Partie als klare Angelegenheit ansehen, empfängt hier doch der Zweite den Letzten. Am letzten Spieltag allerdings ließen die SG‘ler mit einem Unentschieden gegen die SG Sonneberg/Judenbach II aufhorchen. Davor gab es für die Gäste aus dem Wolkenrasen aber in vier Partien nichts zu holen. Mit vier Niederlagen und einem Torverhältnis von 0:13 Toren starteten sie in die Saison. Beide Teams standen sich in dieser Saison bereits im Pokal gegenüber. Bei der Partie in Mupperg setzte sich unsere Mannschaft gegen eine verstärkte SG-Reserve klar mit 4:1 durch. Auch für diesen Sonntag wird die Vorgabe von Coach Falk Wohlleben klar ein Heimsieg sein. Nach dem sehr guten Saisonstart soll der derzeitige zweite Tabellenplatz möglichst auch am Sonntagabend noch aktuell sein. Für dieses Unterfangen wird es in dieser Woche im Gegensatz zur Vorwoche personell wieder mehr Luft für unseren Trainer geben, denn mit Martin Coburger, Mischa Krumholz und Max Friedrich kehren drei Spieler zurück zur Mannschaft. Ausfallen wird hingegen wohl Kevin Friedrich.  Wichtig wird am Sonntag besonders die Einstellung der Mannschaft sein. Wenn es die Wohlleben-Schützlinge schaffen mit geschärften Sinnen in die Partie zu gehen sollte ein Sieg absolut drin sein. Wird der Gegner, ob des Tabellenplatzes, allerdings nicht zu 100 % ernst genommen wird man wohl ebenso eine Überraschung erleben wie die Judenbacher am vergangenen Wochenende!

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg am kommenden Wochenende und vor allem keine Verletzungen!

 

Übersicht:

 

Datum

Anstoß

Mannschaft

Begegnung

Schiedsrichter

So., 16.09.18

15.00 Uhr

Männer

SV 1920 Mupperg

-

SG 51 Sonneberg II

Förtsch

 

1 0 7 5 8 0
Vorschau: 1. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. VfB GW Fehrenbach

So., 17.03.2019 | Anstoß: 15:00 Uhr


Aktuelle Speisen auf unserer facebook-Seite!

Hier klicken!




Wir danken unseren Sponsoren!



        

        


Wir bedanken uns bei
1 0 7 5 8 0
Besuchern.
Letztes Update: 10.12.2018 09:08

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

14.12.
Ali Chouguine [33 Jahre]
16.12.
Helen Sommer [10 Jahre]
17.12.
Louis Alexander Birnstiel [14 Jahre]
17.12.
Alexander Hess [48 Jahre]
21.12.
Steffen Lippmann [28 Jahre]
21.12.
Daniel Heinze [18 Jahre]