Ereignisreicher und erfolgreicher Sonntag für unsere Jugendmannschaften.

 

Drei Turniere und drei Podestplätze. Den Anfang machten unsere G-Junioren. Bei einem Turnier in Eisfeld konnte man den dritten Platz belegen. Das Turnier begann sehr früh, sodass die Müdigkeit bei den Kleinsten noch in den Knochen steckte.

Weiter ging es mit unseren F-Junioren in Sonneberg. Beim zweiten Turnier in diesem Jahr blieb man wieder ungeschlagen und kassierte nur einen Gegentreffer. Dies hat zu einem sehr guten zweiten Platz geführt.

Nachmittags waren unsere D-Junioren ebenfalls in Sonneberg aktiv. Diese erreichten ebenfalls den zweiten Platz. Und konnten am Ende ebenfalls einen Pokal in die Höhe strecken.

Glückwunsch an alle drei Teams.

Wir bedanken uns beim SV 03 Eisfeld, dem SC 09 Effelder und der SG 1951 Sonneberg für die toll ausgerichteten Turniere. 







3 9 3 4 9 2
Vorschau: 2. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. FC Blau-Weiß Schalkau II

So., 28.04.24 | Anstoß: 15:00 Uhr




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
3 9 3 4 9 2
Besuchern.
Letztes Update: 25.04.2024 08:30

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

29.04.
Matthias Schreier [63 Jahre]
01.05.
Hartmut Hannweber [70 Jahre]
03.05.
Ira Zieger [47 Jahre]
05.05.
Julian Stämmler [13 Jahre]
05.05.
Ellen Jacob [67 Jahre]
06.05.
Toni Hopf [39 Jahre]
06.05.
Donald Ritze [60 Jahre]
07.05.
Ronald Müller [66 Jahre]
09.05.
Elenor Amy Sesselmann [17 Jahre]
10.05.
Maxi Hartwig [32 Jahre]