RSS-Newsfeed
Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag durchgeführt

(19.07.21 08:12 Uhr) Am vergangenen Samstag fand im Sportlerheim die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Zum ausführlichen Bericht!


Jahreshauptversammlung am Samstag, 17.07.2021, im Sportlerheim!

(14.07.21 03:34 Uhr) Am kommenden Samstag, 17.07.21, findet ab 19.00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim statt. Auch auf diesem Weg sind nochmals alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder recht herzlich dazu eingeladen!


Aus im Pokal - Lauscha/Neuhaus eine Nummer zu groß

(12.07.21 08:51 Uhr) Mit 1:5 unterlag unsere Mannschaft gestern dem Kreisoberligisten SG Lausccha/Neuhaus. Eine Pokalüberraschung blieb somit aus. Den Mupperger Ehrentreffer erzielte Goalgetter Andreas Löffler kurz vor Schluß. Für unsere Mannschaft gilt es nun weiter hart zu arbeiten um für den Saisonstart Ende August gut vorbereitet zu sein.


Herzlichen Glückwunsch - Manfred Köhler wird heute 75!

(12.07.21 00:37 Uhr) Am heutigen Tag feiert Manfred Köhler seinen 75. Geburtstag. In jungen Jahren war Manfred aktiver Fußballer in unseren Mannschaften, heute gibt er mit Claus Heinze bereits seit einigen Jahren seine Erfahrungen an die jüngsten auf dem Fußballplatz weiter. Des weiteren ist er ein treuer Begleiter unserer Fußballer und verpasst kein Heimspiel. Lieber Manfred, der Vorstand und die Mitglieder unseres Vereins wünschen Dir zum heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, aber vorallem viel Gesundheit und einen tollen Tag im Kreise deiner Familie!


Wochenendvorschau - 2. Runde im Pokal - Lauscha/Neuhaus ist zu Gast

(08.07.21 07:10 Uhr) Am kommenden Sonntag, 11.07.21, empfangen unsere Herren den Kreisoberligisten SG Lauscha/Neuhaus zum ersten Heimspiel seit langer Zeit in Mupperg. Nach dem Triumph am vergangenen Wochenende in Oberlind hängen die Trauben gegen die Oberländer gewiß höher. Ziel für unsere Mannschaft sollte es weiterhin sein wieder in den Spielrhytmus zu finden und den Favoriten vielleicht doch vor ein paar Probleme zu stellen. Unter der Leitung von André Nußpickel wird die Partie um 15.00 Uhr angepfiffen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Pokalerfolg in Oberlind - nun wartet Lauscha/Neuhaus

(05.07.21 07:49 Uhr) Mit 2:1 gewannen unsere Herren am Samstag die Erstundenpartie bei der Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind! Andreas Löffler brachte unsere Mannschaft dabei in der ersten Hälfte in Front, Frank Täubert konnte diese in der zweiten Halbzeit weiter ausbauen. Minuten vor dem Ende machten die Gastgeber die Partie per Strafstoß nochmal spannend, doch es blieb am Ende beim Erfolg unserer Elf. Bereits am kommenden Sonntag gastiert in der 2. Runde nun der Kreisoberligist SG Lauscha/Neuhaus in Mupperg. Glückwunsch zum Weiterkommen auch nochmal an dieser Stelle.


Wochenendvorschau - Erstes Pflichtspiel in Oberlind

(01.07.21 10:03 Uhr) Am kommenden Samstag, 03.07.21, gastiert unsere Mannschaft zum ersten Pflichtspiel in diesem Jahr zur Erstrundenpartie des Kreispokals der Saison 2020/21 bei der Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind. Nach dem Testspiel am vergangenen Wochenende in Effelder sind unsere Spieler bereits etwas im Rhytmus. Auf dem Hartplatz in Oberlind pfeift Schiedsrichter Sven Queck die Partie um 16.00 Uhr an. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Herzlichen Glückwunsch - Johanna Bär wird heute 80!

(29.06.21 00:36 Uhr) Am heutigen Tag feiert Johanna Bär ihren 80. Geburtstag. Johanna ist nicht nur ein Teil unserer Seniorensportgruppe, sie ist außerdem immer zur Stelle wenn in unserem Verein Festlichkeiten oder Arbeitseinsätze anstehen. Dabei hilft sie stets in der Küche oder mit dem Putzlappen in der Hand! Liebe Johanna, der Vorstand und die Mitglieder unseres Vereins wünschen Dir zum heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, aber vorallem viel Gesundheit und einen tollen Tag im Kreise deiner Familie!


%BESUCHER%
Vorschau: Kreispokal

SV 1920 Mupperg

 |




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
2 5 0 7 9 3
Besuchern.
Letztes Update: 19.07.2021 08:25

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

29.07.
Holger Zimmermann [56 Jahre]
02.08.
Michael Harms [43 Jahre]
02.08.
Brigitte Hartleb [72 Jahre]
04.08.
Ralf Skoupy [61 Jahre]
09.08.
Martin Coburger [34 Jahre]