RSS-Newsfeed
F-Junioren werden Zweiter bei den Kreisjugendspielen

(06.06.24 07:04 Uhr) Bei den Kreisjugendspielen erreichten unsere F-Junioren einen sensationellen 2. Platz. Im Finale kämpften die Kids bis zum Ende wie Löwen. Erst in den letzten Minuten, als die Kräfte schwanden, musste man sich geschlagen geben. Glückwunsch an die Junioren des SC 06 Oberlind zum Turniersieg. Wir sind mega stolz auf unsere Kids! Zu den Fotos!


Nachwuchs beendet die Pflichtspielsaison

(03.06.24 07:34 Uhr) Am vergangenen Wochenende spielten unsere Nachwuchskicker ihre letzten Spiele in ihrer ersten Saison. Am Freitag unterlagen unsere D-Junioren in Schalkau mit 1:7 und beendeten die Saison somit auf dem 4. Tabellenplatz - wenn man bedenkt, dass viele Spieler die Jüngsten ihrer Altersklasse und zudem teilweise nicht mal erst ein Jahr im Trainingsbetrieb waren, gebührt ihrem Ergebnis großer Respekt! Am gestrigen Sonntag gewannen unsere F-Junioren ihr letztes Saisonspiel mit 10:0 gegen Sonneberg-West, womit sie am Ende den 2. Platz belegen! Der Dank unseres Vereins gilt natürlich unseren kleinsten Kickern, den Trainern, den Betreuern und den Eltern und Großeltern! Macht weiter so!


Herzlichen Glückwunsch - Klaus Büttner wird heute 65!

(03.06.24 00:28 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Klaus Büttner seinen 65. Geburtstag. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.


Wochenendvorschau - Nachwuchs beendet die Saison

(30.05.24 01:01 Uhr) Am kommenden Wochenende bestreiten unsere Nachwuchsteams ihre letzten Spiele der Saison. Am Freitagabend gastieren unsere D-Junioren dabei in Schalkau (Anstoß: 17.30 Uhr). Am Sonntagvormittag empfangen unsere F-Junioren dann die Junioren des TSV Germania Sonneberg-West auf dem Sportplatz in Mupperg (Anstoß: 9.30 Uhr). Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und keine Verletzungen!


Männer siegen zum Saisonausklang

(27.05.24 08:28 Uhr) Gegen den SV Rottmar/Gefell gewannen unsere Herren gestern ihr letztes Saisonspiel. Die Gäste gingen dabei etwas überraschend in Führung, doch Lucas Henning und Frank Täubert konnten die Partie noch vorm Halbzeitpfiff drehen. Im zweiten Spielabschnitt traf Kai Riechert doppelt und sicherte den Heinze-Schützlingen den Sieg und den zweiten Tabellenplatz der 2. Kreisklasse. Aufgrund der Neustrukturierung der Kreisklassen wird unsere Mannschaft in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse spielen.


Beide Juniorenteams mit Niederlagen am Wochenende

(27.05.24 08:21 Uhr) Am gestrigen Sonntag waren unsere beiden Nachwuchsmannschaften im Einsatz. Unsere F-Junioren kassierten dabei beim Tabellenprimus 1. FC Sonneberg eine 2:8-Pleite. Dabei konnten unsere Jüngsten gar mit 1:0 in Führung gehen, im weiteren Verlauf drehten die Sonneberger jedoch die Partie und konnten verdient gewinnen. Unsere D-Junioren waren ebenfalls beim Tabellenführer zu Gast und kassierten eine deutliche 0:16-Niederlage. Niederlagen gehören zum Sport dazu und wenn man bedenkt was unsere beiden Nachwuchsteams innerhalb eines Jahres geleistet haben, dann fallen die gestrigen Ergebnisse nicht sehr ins Gewicht! Am kommenden Wochenende stehen für beide Teams die letzten Spiele dieser Saison an.


Wochenendvorschau - Männer mit letztem Saisonspiel!

(23.05.24 08:03 Uhr) Am kommenden Sonntag, 26.05.24, sind wieder alle Mupperger Teams im Spielbetrieb. Bereits um 9.30 Uhr gastieren unsere F-Junioren auf dem Kunstrasenplatz im Sonneberger Stadion. Eine Stunde später sind unsere D-Junioren in Schönbrunn ebenfalls auf einem Kunstrasenplatz aktiv. Den Abschluß machen dann unsere Herren, die um 15.00 Uhr den SV Rottmar/Gefell zum letzten Saisonspiel empfangen.


Tolles Kinderfest bei tollem Wetter!

(21.05.24 07:54 Uhr) Am gestrigen Pfingstmontag fand unser diesjähriges Kinderfest auf dem Mupperger Sportplatz statt. Viele Kinder waren dabei mit ihren Familien zu Gast. An dieser Stelle wollen wir uns deshalb bei allen Besuchern bedanken. Ein großer Dank geht allerdings auch an die vielen Helfer, die nicht nur die Organisation und den Ablauf gewährleisteten, sondern auch den Sportplatz vorbereiteten, Kuchen backten und, und, und. Ohne diese fleißigen Helfer wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich! Deshalb auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön! Zu einigen Bildern!


Herzlichen Glückwunsch - Friedrich Bauersachs wird heute 85!

(16.05.24 00:21 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Friedrich Bauersachs seinen 85. Geburtstag. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.


%BESUCHER%
Vorschau: 1. Kreisklasse

Comming soon....

 | 









Wir danken unseren Partnern!







Wir bedanken uns bei
4 0 2 2 3 3
Besuchern.
Letztes Update: 10.06.2024 07:36

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

13.06.
Frank Täubert [42 Jahre]
13.06.
Mischa Krumholz [35 Jahre]
14.06.
Ronny Oberthür [47 Jahre]
14.06.
Uwe Truckenbrodt [61 Jahre]
16.06.
Lisa Rosmarie Hermann [6 Jahre]
17.06.
Uwe Traulsen [70 Jahre]
19.06.
Martha Scheler [10 Jahre]
19.06.
Emma Martin [6 Jahre]
23.06.
Mathilde Hackel [7 Jahre]
24.06.
Clara Holland [10 Jahre]
26.06.
Vavian Höll [30 Jahre]
26.06.
Emilia Leonore Mirschel [5 Jahre]