RSS-Newsfeed
Feriensportwoche auch im dritten Jahr wieder ein Erfolg!

(24.07.24 15:11 Uhr) Bereits zum 3. Mal führten wir vom 08.07.-12.07.24 unsere Feriensportwoche durch. Die frühen Thüringer Sommerferien erschwerten die Suche nach Betreuern, doch am Ende konnten wir 4 Gruppen mit im Schnitt 10 Kindern betreut werden. Ein großer Dank gilt somit besonders allen Betreuern, Sponsoren und Unterstützern, die die Sportwoche für alle Kinder wieder zu einem abwechslungsreichen Erlebnis machten! Zum ausführlichen Bericht mit Tagebuch!

Herzlichen Glückwunsch - Jens-Dieter Pezold wird 65!

(11.07.24 00:38 Uhr) Am heutigen Tag feiert unser Vereinsmitglied Jens-Dieter Pezold seinen 65. Geburtstag! Schon viele Jahre ist "JeDiPe" eine Institution in unserem Verein, die sich vor keiner Arbeit scheut. Ob aktiv in der Volleyballabteilung, die er maßgeblich mitbegründet hat, inzwischen als Wirt im Sportlerheim, als helfende Hand bei sämtlichen Vereinsveranstaltungen oder aber in der Vorstandsarbeit - Jens ist immer dabei! Wir können froh sein, einen solchen "Allrounder" in unseren Reihen zu haben! Unser Verein wünscht "JeDiPe" deshalb zu seinem heutigen Festtag alles erdenklich Gute, vorallem aber ganz viel Gesundheit, sowie weiter viel Glück mit seinen Lieben!

Blutspende im Sportlerheim

(20.06.24 07:18 Uhr) Am kommenden Mittwoch, 26.06.24, findet von 16.00-19.30 Uhr die nächste Blutspende in unserem Sportlerheim statt. Mutige Spender für einen guten Zweck sind hierbei sehr gerne gesehen. Auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Das Mupperger Blutspendeteam freut sich über viele Spender! Zum Flyer!

Gelungener Saisonabschluss unserer F-Junioren

(17.06.24 08:11 Uhr) In Tambach belegten unsere Kids einen sehr respektablen 5. Platz von 12 teilnehmenden Mannschaften. O-Ton des Trainers vor dem Turnier „Wenn wir Fünfter werden ist das eine klasse Leistung“. Gesagt, getan. Nun stehen die Ferien vor der Tür und die Kids verabschieden sich in die Sommerpause. Das Trainerteam bedankt sich bei den Kids und den Eltern für eine tolle Saison und die Unterstützung über die gesamte Zeit. Schöne Ferien allen! Zu ein paar Bildern!

Herzlichen Glückwunsch - Uwe Traulsen wird heute 70!

(17.06.24 00:36 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Uwe Traulsen seinen 70. Geburtstag. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.

F-Junioren werden Zweiter bei den Kreisjugendspielen

(06.06.24 07:04 Uhr) Bei den Kreisjugendspielen erreichten unsere F-Junioren einen sensationellen 2. Platz. Im Finale kämpften die Kids bis zum Ende wie Löwen. Erst in den letzten Minuten, als die Kräfte schwanden, musste man sich geschlagen geben. Glückwunsch an die Junioren des SC 06 Oberlind zum Turniersieg. Wir sind mega stolz auf unsere Kids! Zu den Fotos!

Nachwuchs beendet die Pflichtspielsaison

(03.06.24 07:34 Uhr) Am vergangenen Wochenende spielten unsere Nachwuchskicker ihre letzten Spiele in ihrer ersten Saison. Am Freitag unterlagen unsere D-Junioren in Schalkau mit 1:7 und beendeten die Saison somit auf dem 4. Tabellenplatz - wenn man bedenkt, dass viele Spieler die Jüngsten ihrer Altersklasse und zudem teilweise nicht mal erst ein Jahr im Trainingsbetrieb waren, gebührt ihrem Ergebnis großer Respekt! Am gestrigen Sonntag gewannen unsere F-Junioren ihr letztes Saisonspiel mit 10:0 gegen Sonneberg-West, womit sie am Ende den 2. Platz belegen! Der Dank unseres Vereins gilt natürlich unseren kleinsten Kickern, den Trainern, den Betreuern und den Eltern und Großeltern! Macht weiter so!

Herzlichen Glückwunsch - Klaus Büttner wird heute 65!

(03.06.24 00:28 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Klaus Büttner seinen 65. Geburtstag. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.

Wochenendvorschau - Nachwuchs beendet die Saison

(30.05.24 01:01 Uhr) Am kommenden Wochenende bestreiten unsere Nachwuchsteams ihre letzten Spiele der Saison. Am Freitagabend gastieren unsere D-Junioren dabei in Schalkau (Anstoß: 17.30 Uhr). Am Sonntagvormittag empfangen unsere F-Junioren dann die Junioren des TSV Germania Sonneberg-West auf dem Sportplatz in Mupperg (Anstoß: 9.30 Uhr). Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und keine Verletzungen!

Männer siegen zum Saisonausklang

(27.05.24 08:28 Uhr) Gegen den SV Rottmar/Gefell gewannen unsere Herren gestern ihr letztes Saisonspiel. Die Gäste gingen dabei etwas überraschend in Führung, doch Lucas Henning und Frank Täubert konnten die Partie noch vorm Halbzeitpfiff drehen. Im zweiten Spielabschnitt traf Kai Riechert doppelt und sicherte den Heinze-Schützlingen den Sieg und den zweiten Tabellenplatz der 2. Kreisklasse. Aufgrund der Neustrukturierung der Kreisklassen wird unsere Mannschaft in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse spielen.

%BESUCHER%

VfR Jagdshof 1931 vs. SV 1920 Mupperg

Sonntag, 04.08.2024 | Anstoß: 15:30 Uhr

Wir danken unseren Partnern!

Letztes Update: 24.07.2024 15:07

Nele Seiffert [8 Jahre]