RSS-Newsfeed
Schöner Kinderfasching am Samstag im Saal zum roten Ochsen!

(12.02.24 08:11 Uhr) Eine Riesenfaschingsparty mit toller Stimmung und vielen großen und kleinen Gästen gab es am Samstag im Saal zum roten Ochsen. Unser Verein bedankt sich an dieser Stelle ganz recht herzlich bei allen Besuchern und auch bei allen fleißigen Helfern, die zu dieser tollen Party beitrugen! Ein besonderer Dank geht an DJ Blaulicht und unsere Moderatorin Manuela! Vielen Dank, noch viel Spaß beim Fasching in diesem Jahr und bis zum nächsten Jahr! Zu einigen Impressionen!


HKM - ordentliches Turnier unserer Herren

(12.02.24 08:05 Uhr) Am vergangenem Samstag traten die Heinze-Schützlinge bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft in der SBBS-Sporthalle in Steinbach an. Die aufgrund des zeitgleichen Kinderfaschings in Mupperg von Maximilian Wohlleben gecoachte Mannschaft lieferte dabei eine engagierte Leistung ab und mußte sich am Ende nur den Mannschaften der SG 1951 Sonneberg sowie des SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz geschlagen geben.


Wochenendvorschau - Männer bei der HKM-Vorrunde in Steinbach

(08.02.24 00:01 Uhr) Am kommenden Samstag, 10.02.24, starten unsere Herren bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft in der SBBS-Halle in Steinbach (Beginn: 13.30 Uhr). Die Heinze-Schützlinge treffen dabei auf ihre Ligakonkurrenten SG Heinersdorf, 1. FC Köppelsdorf und SG TSV 1894 Unterlind. Das Feld komplettieren die höherklassigen SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz und die SG 1951 Sonneberg.


Ereignisreicher und erfolgreicher Sonntag für unsere Jugendmannschaften

(29.01.24 10:04 Uhr) Am gestrigen Sonntag nahmen unsere Jugendmannschaften der SG Mupperg/Heubisch an drei Hallenturnieren teil. Dabei erspielten sie sich durchweg tolle Ergebnisse und landeten am Ende bei allen Turnieren auf dem Siegertreppchen! Herzlichen Glückwunsch dazu an die Mannschaften und ihre Betreuer! Zum ausführlichen Bericht mit Bildern!


Winterkaffeeklatsch im Sportlerheim

(29.01.24 00:02 Uhr) Am kommenden Sonntag, 04.02.24, laden unsere Sportfrauen ab 14.00 Uhr zum ersten Kaffeeklatsch in diesem Jahr ins Mupperger Sportlerheim ein. Wie immer wird es dabei selbstgebackenen Kuchen geben und auch auf Kaffee und andere Getränke muß nicht verzichtet werden! Zum Flyer!


Kinderfasching 2024

(26.01.24 00:22 Uhr) Am Samstag, 10.02.24, findet ab 14.30 Uhr wieder unser alljährlicher Kinderfasching im Saal "Zum Roten Ochsen" in Mupperg statt. Unter der Leitung unserer Manuela wird es auch heuer wieder viele lustige Spiele und Tänze geben. Für Musik, Speisen und Getränke wird selbstverständlich auch bestens gesorgt sein! Der SV 1920 Mupperg freut sich auf viele faschingsbegeisterte Kinder! Zum Flyer!


Herzlichen Glückwunsch - Reiner Bauersachs wird 65

(19.01.24 00:24 Uhr) Am heutigen Tag feiert unser Vereinsmitglied Reiner Bauersachs seinen 65. Geburtstag. Reiner war früher selbst aktiv in unseren Männerfußballmannschaften sowie später bei den alten Herren. Wir wünschen Reiner an seinem heutigen Jubiläumstag alles Gute, vorallem aber viel Gesundheit und Glück mit seiner Familie! Alles Gute!


Alles Gute zum Geburtstag - Peter Bernet wird 65

(09.01.24 00:21 Uhr) Am heutigen Tage feiert unser Vereinsmitglied Peter Bernet seinen 65. Geburtstag. Über viele Jahre war Peter in unserer Männermannschaft als Spieler und Trainer aktiv. Besonderes Highlight war hierbei sicher der Aufstieg in die Kreisliga Sonneberg im Jahr 2008. In den folgenden Jahren führte Peter den SC 06 Oberlind als Trainer in die Kreisoberliga und trainierte die SG 1951 Sonneberg in der Landesklasse. Inzwischen ist Peter im Ruhestand und genießt diesen mit seiner Michaela und vielen Ausflügen. Wir wünschen Peter an seinem heutigen Jubiläumstag alles Gute, vorallem aber viel Gesundheit und Glück mit seiner Familie! Alles Gute!


Perfekter Start ins neue Jahr für unsere F-Jugend

(06.01.24 16:14 Uhr) Heute morgen konnten unsere F-Junioren das prima ausgerichtete Hallenturnier des TSV Germania Sonneberg-West gewinnen. Nach 6 Spielen konnte man ungeschlagen, bei nur einem Gegentor, den Pokal in die Höhe strecken. Unser Jonas wurde zusätzlich als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Zum ausführlichen Bericht mit Bildern!


Herzlichen Glückwunsch - Juri Heinze wird heute 60!

(26.12.23 00:23 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied und Trainer der Fußballmannschaft Juri Heinze seinen 60. Geburtstag. Juri war früher selbst aktiver Spieler in unserem Verein bevor er um die Jahrtausendwende als Trainer eine tolle Mupperger Nachwuchsmannschaft entwickelte. Highlights dieser Zeit waren sicher der Aufstieg in die Landesklasse der Junioren sowie die Ausflüge zum Youth Football Festival in Kaposvár, Ungarn, in den Jahren 2007 und 2008. Seit Sommer 2022 ist Juri verantwortlicher Trainer unserer Fußballer. Wir wünschen Juri an seinem heutigen Jubiläumstag alles Gute, vorallem aber viel Gesundheit und Glück für die Zukunft und wir hoffen, dass er uns auch in Zukunft noch in allen Bereichen erhalten bleibt! Alles Gute!


Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

(18.12.23 00:02 Uhr) Der SV 1920 Mupperg wünscht all seinen Mitgliedern und deren Familien, allen Unterstützern, Zuschauern, Sponsoren und Gönnern eine geruhsame und frohe Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024!


Junioren beim Hallenturnier des SC 06 Oberlind

(17.12.23 16:07 Uhr) Zum Jahresabschluss wurden unsere F-Junioren heute zu einem super organisierten Hallenturnier vom SC 06 Oberlind eingeladen. Hier zeigten alle unsere Kids eine starke Leistung und man hätte beinahe einen Podestplatz erreicht. Dafür fehlte diesmal das Spielglück. Weiter gehts schon am 06.01. mit dem nächsten Hallenturnier. Zum ausführlichen Bericht mit Bild!


Schöne Vereinsweihnachtsfeier im Saal zum Roten Ochsen

(11.12.23 07:29 Uhr) Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Vereinsweihnachtsfeier im Saal zum Roten Ochsen statt. Im gemütlichen Rahmen verbrachten viele Vereinsmitglieder einen schönen Abend mit viel Abwechslung. Sportlich wurde es dabei auch auf der Tanzfläche. Auch der Weihnachtsmann samt Weihnachtsfrau schaute vorbei. Ein Dank geht an dieser Stelle an die Helfer der Feuerwehr Mupperg. Zu einigen Bildern!


Herzlichen Glückwunsch - Frank Bär wird heute 60!

(09.12.23 00:17 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Frank Bär seinen 60. Geburtstag. Frank war praktisch sein ganzes Leben in unserem Verein aktiv - so ist er in diesem Jahr in seinem 50. Jahr Vereinsmitglied. Früher spielte er selbst Fußball, ehe er nach seiner Laufbahn als Spieler in den Vorstand wechselte und lange Jahre als Abteilungsleiter Fußball die Geschicke des Mupperger Fußballs leitete. Einige der erfolgreichsten Phasen des jüngeren Mupperger Fußballs sind eng mit seinem Namen verbunden. Wir wünschen Frank an seinem heutigen Jubiläumstag alles Gute, vorallem aber viel Gesundheit und Glück für die Zukunft! Alles Gute!


Tag des Ehrenamtes 2023 - Danke an unsere Helfer!

(05.12.23 00:04 Uhr) Zum heutigen internationalen Tag des Ehrenamtes möchten wir uns als Verein an dieser Stelle bei den vielen helfenden Ehrenamtlern in unserem Verein bedanken. Nur durch ihre unermüdliche Arbeit ist Vereinsleben möglich. Durch die Hilfe in ihrer Freizeit bieten sie unseren Sportlern und passiven Mitgliedern die Möglichkeit an unseren Trainingsstätten zu trainieren und sich nicht nur körperlich fit zu halten, sondern auch Kontakte zu knüpfen und Freundschaften aufrechtzuhalten. Danke!


Weihnachtsbasteln 2023 im Sportlerheim

(04.12.23 08:30 Uhr) Am vergangenem Samstag fand in unserem Sportlerheim das diesjährige Weihnachtsbasteln unserer Vereinskinder mit ihren Eltern und unseren Betreuern statt. In besinnlicher Atmosphäre verbrachten alle Beteiligten einen schönen Nachmittag miteinander. Zu einigen Impressionen!


Vereinsweihnachtsfeier 2023

(23.11.23 00:06 Uhr) Am Samstag, dem 09.12.23, findet unsere traditionelle Vereinsweihnachtsfeier statt. Diese ist auch in diesem Jahr wieder im "Saal zum roten Ochsen", Beginn ist um 18.00 Uhr. Hierzu sind selbstverständlich alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern recht herzlich eingeladen. Die Teilnehmer werden gebeten bitte Ihre Einladungen für die Essenbestellung bis zum 30.11.23 abzugeben!


Spieljahr 2023 für unsere Herren beendet!

(16.11.23 10:27 Uhr) Durch die Spielabsage der Partie unserer Männer am kommenden Wochenende bei der SG TSV 1894 Unterlind ist das Spieljahr 2023 für die Schützlinge von Juri Heinze beendet. Unsere Mannschaft überwintert an der Tabellenspitze der 2. Kreisklasse, hat allerdings einige Spiele mehr als die Verfolger. Einen neuen Termin für die ausgefallene Partie gibt es noch nicht. Nächste offizielle Begegnung und somit aktueller Start fürs Spieljahr 2024 ist am 07.04.24 in Köppelsdorf!


November-Kaffeeklatsch im Sportlerheim

(13.11.23 00:15 Uhr) Am kommenden Sonntag, 19.11.23, laden unsere Sportfrauen ab 14.00 Uhr zur Novemberausgabe ihres Kaffeeklatsches ins Mupperger Sportlerheim ein. Wie immer wird es dabei selbstgebackenen Kuchen geben und auch auf Kaffee und andere Getränke muß nicht verzichtet werden! Zum Flyer!


Rückblick - Halloween 2023 im Saal

(06.11.23 12:43 Uhr) Am vergangenem Samstag fand im "Geistersaal" zum Roten Ochsen in Mupperg unsere diesjährige Halloween-Party statt. Auch in diesem Jahr konnte unsere Manuela mit ihren Helfern vielen Kindern eine Freude bereiten. Unser Dank geht an dieser Stelle natürlich an Manuela, sowie an alle Helfer, DJ Blaulicht und natürlich allen kleinen und großen Gästen. Zum Bericht von Sibylle Lottes!


Novemberessen im Sportlerheim

(06.11.23 07:10 Uhr) Am Freitag, 17.11.23, wird es in unserem Sportlerheim wieder kulinarisch, denn unser Koch und unser Wirt laden erneut ein. Dieses Mal gibt es geschmorte Rinderbäckchen in Rotwein mit Kartoffelstampf und Herbstgemüse. Wir bitten um Vorbestellung entweder direkt im Sportlerheim oder telefonisch unter 036761-52655 zu den bekannten Öffnungszeiten. Zum Flyer!


Herzlichen Glückwunsch - Werner Muggenthaler wird 70!

(02.11.23 00:12 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Werner Muggenthaler seinen 70. Geburtstag. Werner ist bereits seit vielen Jahren in unserer Tennisabteilung aktiv und laut eigenen Aussagen hätte ein Rafael Nadal gegen ihn keine Chance. Im Doppel wurde er bereits 2 mal Vereinsmeister. Wir wünschen Werner an seinem heutigen Jubiläumstag alles Gute, vorallem aber viel Gesundheit und Glück für die Zukunft! Alles Gute!


Herzlichen Glückwunsch - Uwe Schlammer wird heute 65!

(26.10.23 00:09 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Uwe Schlammer seinen 65. Geburtstag. Bereits seit vielen Jahren ist Uwe bei uns nicht nur in der Abteilung Tennis sehr aktiv - Uwe war bereits 4 mal Vereinsmeister im Einzel sowie 2 mal im Doppel - sondern auch im Vorstand zählt Uwe seit Jahren zur festen Besetzung. In seiner Funktion als Vorstand für Finanzen gelingt es Uwe schon lange unseren Verein auf gesunden Füßen zu halten, dazu ist er sich auch nicht zu Schade bei Arbeitseinsätzen oder Vereinsevents mit anzupacken! Wir wünschen Uwe an seinem heutigen Jubiläumstag alles Gute, vorallem aber viel Gesundheit und Glück für die Zukunft und wir hoffen, dass er uns auch in Zukunft noch in allen Bereichen erhalten bleibt! Alles Gute!


Herzlichen Glückwunsch - Uwe Schlammer ausgezeichnet!

(23.10.23 08:58 Uhr) Unser Vorstand für Finanzen, Uwe Schlammer, wurde am vergangenem Samstag mit der GutsMuts-Ehrenplakette in Bronze des Landessportbundes Thüringen ausgezeichnet. Uwe verwaltet seit 2005 unsere Vereinsfinanzen, stellt Förderanträge und vertritt unseren Verein bei der Kommunikation mit Verbänden und Sportorganisationen. Natürlich wissen wir was wir an unserem Uwe haben - dennoch ist diese Auszeichnung nicht nur absolut gerechtfertigt, sie zeigt auch über unseren Verein hinaus welches Ansehen Uwe durch seine Arbeit in unserem Verein genießt! Herzlichen Glückwunsch, Uwe! Zum Foto!


Niederlage in Neuenbau

(23.10.23 07:39 Uhr) Deutlich mit 6:2 unterlag unsere Männermannschaft gestern in Neuenbau gegen die SG Heinersdorf/Neuenbau. Die Hausherren, bei denen Johannes Roth mit 4 Toren der alles überragende Spieler war, konnten somit den Abstand auf unsere Mannschaft verkürzen. Ärgerlich war eine weitere rote Karte gegen uns - Darius Matischewski wurde in der letzten Minute des Feldes verwiesen.


Männer mit Remis in Schalkau

(16.10.23 07:53 Uhr) Am Ende sicher etwas unglücklich kehrten unsere Männer gestern aus Schalkau zurück. Kai Riechert besorgte früh die Führung für unsere Mannschaft, der es im Anschluß nicht gelang die Führung auszubauen. So wurde es zum Ende der Partie noch einmal hitzig. Per Strafstoß gelang den Hausherren der Ausgleich, zu allem Überfluß flog Andreas Löffler auch noch mit Gelb/Rot vom Platz.


Halloween-Party 2023 im Geistersaal "Zum Roten Ochsen"

(13.10.23 00:55 Uhr) Die Mupperger Kerwa ist kaum vorüber da wirft bereits das nächste Event seine Schatten voraus! Auch in diesem Jahr findet unsere traditionelle Halloween-Party im "Geistersaal zum Roten Ochsen" in Mupperg wieder statt. Am Samstag, dem 28.10.23, wird sich unsere Manuela mit ihren vielen Helferinnen und Helfern wieder einiges einfallen lassen um den Kindern einen tollen Nachmittag zu bieten. Auch die "Großen" werden dabei beim ein oder anderen Gaumenschmauß nicht zu kurz kommen! Unser Verein freut sich über viele Besucher! Zum Flyer!


Kinderfußball zur Mupperger Kerwa!

(09.10.23 07:50 Uhr) Bereits am frühen Morgen startete das Fußballspektakel am Kerwa-Sonntag auf dem Mupperger Sportplatz. Unsere Bambinis, sowie unsere F- und D-Junioren waren dabei im Einsatz. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an den VfR 1931 Jagdshof und die SG 1951 Sonneberg für die Unterstützung der Mupperger Kerwa und des Jugendfußballs. Zum ausführlichen Bericht!


Heimsieg! Mupperger gewinnen zur Kerwa!

(09.10.23 07:44 Uhr) Mit 3:1 gewannen unsere Männer gestern gegen den VfR 1931 Jagdshof. 200 Zuschauer sahen dabei zur Mupperger Kerwa eine spannende Partie, bei der die Gäste in der zweiten Hälfte in Führung gingen. Im Anschluß drehte unsere Mannschaft durch einen Löffler-Doppelpack das Spiel. Kurz vor Schluß entschied Jonas Holzhauer die Begegnung mit dem Tor zum Endstand.


Wochenendvorschau - viel Fußball zur Kerwa!

(05.10.23 09:42 Uhr) Heute Abend startet die Mupperger Kerwa 2023! Am Sonntag, 08.10.23, ist dabei großes Treiben auf unserem Sportplatz! Um 9.00 Uhr sind unsere F-Junioren im Einsatz. Sie spielen ein kleines Turnier gegen die Junioren der SG 1951 Sonneberg und des VfR 1931 Jagdshof. Um 10.00 Uhr empfangen unsere D-Junioren die SG FSV Mengersgereuth-Hämmern. Um 15.00 Uhr empfangen dann unsere Herren den VfR 1931 Jagdshof zum Topspiel der 2. Kreisklasse. Wir wünschen all unseren Mannschaften viel Erfolg und keine Verletzungen sowie allen Muppergern und allen Gästen eine schöne Kerwa 2023!


3 8 3 5 9 7
Vorschau: Testspiel

SV Blau-Weiß Heubisch vs. SV 1920 Mupperg

Sa., 09.03.24 | Anstoß: 11:30 Uhr




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
3 8 3 5 9 7
Besuchern.
Letztes Update: 19.02.2024 08:14

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

26.02.
Eric Heinze [33 Jahre]
27.02.
Günter Kempf [60 Jahre]
28.02.
Michaela Bernet [57 Jahre]
07.03.
Lena Kramß [21 Jahre]