RSS-Newsfeed
Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag durchgeführt

(19.07.21 08:12 Uhr) Am vergangenen Samstag fand im Sportlerheim die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Zum ausführlichen Bericht!


Jahreshauptversammlung am Samstag, 17.07.2021, im Sportlerheim!

(14.07.21 03:34 Uhr) Am kommenden Samstag, 17.07.21, findet ab 19.00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim statt. Auch auf diesem Weg sind nochmals alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder recht herzlich dazu eingeladen!


Aus im Pokal - Lauscha/Neuhaus eine Nummer zu groß

(12.07.21 08:51 Uhr) Mit 1:5 unterlag unsere Mannschaft gestern dem Kreisoberligisten SG Lausccha/Neuhaus. Eine Pokalüberraschung blieb somit aus. Den Mupperger Ehrentreffer erzielte Goalgetter Andreas Löffler kurz vor Schluß. Für unsere Mannschaft gilt es nun weiter hart zu arbeiten um für den Saisonstart Ende August gut vorbereitet zu sein.


Herzlichen Glückwunsch - Manfred Köhler wird heute 75!

(12.07.21 00:37 Uhr) Am heutigen Tag feiert Manfred Köhler seinen 75. Geburtstag. In jungen Jahren war Manfred aktiver Fußballer in unseren Mannschaften, heute gibt er mit Claus Heinze bereits seit einigen Jahren seine Erfahrungen an die jüngsten auf dem Fußballplatz weiter. Des weiteren ist er ein treuer Begleiter unserer Fußballer und verpasst kein Heimspiel. Lieber Manfred, der Vorstand und die Mitglieder unseres Vereins wünschen Dir zum heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, aber vorallem viel Gesundheit und einen tollen Tag im Kreise deiner Familie!


Wochenendvorschau - 2. Runde im Pokal - Lauscha/Neuhaus ist zu Gast

(08.07.21 07:10 Uhr) Am kommenden Sonntag, 11.07.21, empfangen unsere Herren den Kreisoberligisten SG Lauscha/Neuhaus zum ersten Heimspiel seit langer Zeit in Mupperg. Nach dem Triumph am vergangenen Wochenende in Oberlind hängen die Trauben gegen die Oberländer gewiß höher. Ziel für unsere Mannschaft sollte es weiterhin sein wieder in den Spielrhytmus zu finden und den Favoriten vielleicht doch vor ein paar Probleme zu stellen. Unter der Leitung von André Nußpickel wird die Partie um 15.00 Uhr angepfiffen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Pokalerfolg in Oberlind - nun wartet Lauscha/Neuhaus

(05.07.21 07:49 Uhr) Mit 2:1 gewannen unsere Herren am Samstag die Erstundenpartie bei der Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind! Andreas Löffler brachte unsere Mannschaft dabei in der ersten Hälfte in Front, Frank Täubert konnte diese in der zweiten Halbzeit weiter ausbauen. Minuten vor dem Ende machten die Gastgeber die Partie per Strafstoß nochmal spannend, doch es blieb am Ende beim Erfolg unserer Elf. Bereits am kommenden Sonntag gastiert in der 2. Runde nun der Kreisoberligist SG Lauscha/Neuhaus in Mupperg. Glückwunsch zum Weiterkommen auch nochmal an dieser Stelle.


Wochenendvorschau - Erstes Pflichtspiel in Oberlind

(01.07.21 10:03 Uhr) Am kommenden Samstag, 03.07.21, gastiert unsere Mannschaft zum ersten Pflichtspiel in diesem Jahr zur Erstrundenpartie des Kreispokals der Saison 2020/21 bei der Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind. Nach dem Testspiel am vergangenen Wochenende in Effelder sind unsere Spieler bereits etwas im Rhytmus. Auf dem Hartplatz in Oberlind pfeift Schiedsrichter Sven Queck die Partie um 16.00 Uhr an. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Herzlichen Glückwunsch - Johanna Bär wird heute 80!

(29.06.21 00:36 Uhr) Am heutigen Tag feiert Johanna Bär ihren 80. Geburtstag. Johanna ist nicht nur ein Teil unserer Seniorensportgruppe, sie ist außerdem immer zur Stelle wenn in unserem Verein Festlichkeiten oder Arbeitseinsätze anstehen. Dabei hilft sie stets in der Küche oder mit dem Putzlappen in der Hand! Liebe Johanna, der Vorstand und die Mitglieder unseres Vereins wünschen Dir zum heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, aber vorallem viel Gesundheit und einen tollen Tag im Kreise deiner Familie!


Niederlage im ersten Spiel seit über einem halben Jahr

(28.06.21 07:58 Uhr) Beim gestrigen Testspiel in Effelder unterlag unsere Mannschaft einem gemischten Team der Gastgeber mit 1:6. Trotz der Niederlage war besonders das personelle Auftreten unserer Mannschaft erfreulich, standen unserem Coach Falk Wohlleben nach der langen Pause doch gar 3 Wechselspieler zur Verfügung. Mit Dominik Weinert gab zudem ein weiterer junger Spieler ein vielversprechendes Debüt für unseren Verein. Den Mupperger Führungstreffer erzielte Kapitän Maximilian Wohlleben.


Wochenendvorschau - Testspiel in Effelder

(24.06.21 09:52 Uhr) Am kommenden Sonntag, 27.07.21, werden die Schützlinge von Coach Falk Wohlleben ihr erstes Spiel seit Okotber 2020 bestreiten! In Effelder wird es vorallem darum gehen zu sehen wo die Mannschaft nach der langen Pause personell steht. Das Ergebnis wird, auch aufgrund bisher erst wenig absolvierter Trainingseinheiten, nur Nebensache sein. Anstoß der Partie, unter der Leitung von Marco Linß, ist um 15.00 Uhr.


Es geht wieder los! Weiterführung Pokalwettbewerb 2020/2021

(17.06.21 08:10 Uhr) Der KFA Südthüringen hat auf seiner Sitzung am 07.06.2021 beschlossen trotz Saisonabbruch den Pokalwettbewerb der Saison 2020/2021 zu Ende zu führen. Auf Grund der sich aktuell entwickelnden Corona-Inzidenz haben wir die Hoffnung, daß wir ab Juli wieder wettkampfmäßig Fußball spielen können. Wir erachten den zu spielenden Pokalwettbewerb als gute Möglichkeit für alle noch beteiligten Vereine wieder mit kleinen Schritten in den „Wettkampfmodus“ zu kommen. Zum ausführlichen Bericht des KFA!


Herzlichen Glückwunsch - Diana Rauch wird heute 50!

(03.06.21 00:30 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Diana Rauch ihren 50. Geburtstag. Früher war sie aktiv in unserer Frauensportgruppe und auch heute ist sie immer zur Stelle, wenn Hilfe bei Veranstaltungen oder Arbeitseinsätzen benötigt wird. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.


Herzlichen Glückwunsch - Matthias Schreier wird heute 60!

(29.04.21 00:28 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Matthias Schreier seinen 60. Geburtstag. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.


TFV bricht die Saison 2020/21 endgültig ab!

(21.04.21 09:29 Uhr) Was leider bereits lange vermutet wurde ist nun Gewissheit. Der Vorstand des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) entschied am Montagabend in einer Video-Konferenz, dass auch die Punktspielsaison 2020/21 abgebrochen wird. Der TFV wird die Saison auf der Grundlage der Spielordnung § 11 Ziffern 4 und 5 in allen Spielklassen des Landes und der Kreise annullieren und nicht werten, alle zum Zeitpunkt der Annullierung aktiven Mannschaften behalten für die Folgesaison 2021/22 den Startplatz in der jeweiligen Liga. Vom Beschluss ausgenommen sind die Landespokalwettbewerbe der Männer, Jugend, Frauen und Mädchen sowie der Fußballkreise.


Alles Gute - Christine Harms wird 65!

(04.02.21 01:18 Uhr) Am heutigen Tag feiert unser Vereinsmitglied Christine Harms ihren 65. Geburtstag! Seit vielen Jahren organisiert Sie nun die Seniorengruppe des SV 1920 Mupperg und ist als deren Vertreterin auch im Vorstand aktiv. Außerdem ist Sie sich mit Ihren Mitstreiterinnen nie für die Arbeit rund um die Veranstaltungen unseres Vereins zu schade! Liebe Christine, der SV 1920 Mupperg wünscht Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und vorallem viel Gesundheit!


Herzlichen Glückwunsch - Rolf Heublein wird 60!

(25.01.21 01:12 Uhr) Am heutigen Tag feiert unser Vereinsmitglied Rolf Heublein seinen 60. Geburtstag. In frühen Jahren war Rolf in unserer Fußballmannschaft aktiv. Für eine kurze Zeit war er danach gar mal erster Vorstand unseres Vereins. Auch heute beteiligt sich Rolf noch am Vereinsgeschehen und ist einer der Verantwortlichen der Alt-Herren-Abteilung. Unser Verein wünscht Rolf deshalb zu seinem heutigen Festtag alles erdenklich Gute, vorallem aber ganz viel Gesundheit, sowie weiter viel Glück mit seinen Lieben!


Herzlichen Glückwunsch - Sonja Elsner wird heute 75!

(22.01.21 02:23 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Sonja Elsner ihren 75. Geburtstag. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.


Herzlichen Glückwunsch - Eberhardt Harms wird heute 70!

(02.01.21 00:25 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Eberhardt Harms seinen 70. Geburtstag. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.


Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

(20.12.20 00:37 Uhr) Der SV 1920 Mupperg wünscht all seinen Mitgliedern und deren Familien, allen Unterstützern, Zuschauern, Sponsoren und Gönnern eine geruhsame und frohe Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021! In diesem Jahr möchten wir Euch dazu unbedingt wieder mehr "Normalität" im neuen Jahr wünschen. Ganz banal, einfach wieder normal....


Impressionen unserer Kindertanzgruppe 2020

(17.12.20 20:28 Uhr) Besonders im Kinder- und Jugendsport liegt ein schwieriges Jahr hinter uns. Unsere Manu hat trotzdem versucht mit den Kindern ihrer Kindertanzgruppe das Beste aus der Situation zu machen. So fand das Training im Sommer zum Beispiel nicht in der Halle sondern in der Steinach statt. Weitere Highlights waren eine Schnipseljagd, eine Herbstwanderung und ein Training zu Halloween. Zu einigen Impressionen gehts hier!


Herzlichen Glückwunsch - Alexander Hess wird heute 50!

(17.12.20 06:22 Uhr) Unser Vereinsmitglied Alexander Hess feiert heute seinen 50. Geburtstag. Alexander ist seit vielen Jahren in unserer Tennisabteilung aktiv. Unser Verein wünscht ihm auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit und Glück für die Zukunft!


Pokalspiel abgesagt - wohl keine Spiele mehr in 2020

(31.10.20 10:52 Uhr) Das für heute angesetzte Pokalspiel unserer Mannschaft in Oberlind wurde soeben abgesagt. Nach aktuellem Stand wird unsere Mannschaft somit wohl in diesem Jahr und für vorerst längere Zeit keine Spiele mehr bestreiten.


Wochenendvorschau - Erste Pokalrunde in Oberlind

(29.10.20 00:46 Uhr) Nach den aktuellen Berichten spielt unsere Mannschaft am Samstag, 31.10.20 - Anstoß: 14.00 Uhr, bei der Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind wohl ihr letztes Spiel in diesem verrückten Jahr. Beim derzeitigen Tabellenführer der 2. Kreisklasse wollen die Wohlleben-Schützlinge in die zweite Pokalrunde einziehen. Nach zuletzt größeren Problemen hat unser Trainer in Oberlind wohl wieder einen größeren Kader zur Verfügung. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Niederlage in Veilsdorf

(26.10.20 08:37 Uhr) Beim nun neuen Tabellenführer SG Veilsdorf/Heßberg II unterlag unsere Mannschaft am Wochenende mit 0:3. Auf unserer Seite gab Kai Riechert sein Debüt.


Wochenendvorschau - Gastspiel in Veilsdorf am Samstag!

(22.10.20 00:36 Uhr) Am kommenden Samstag, 24.10.20, gastiert unsere Mannschaft bei der Kreisoberligareserve der SG Veilsdorf/Heßberg (Anstoß: 15.00 Uhr). Die Hausherren, die einige Landesliga- und Landesklasseerfahrene Akteure in ihren Reihen aufweisen, sind sehr gut in die Sasion gestartet und stehen aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Tennisvereinsmeisterschaft 2020 - Team Muggenthaler/Ritze triumphiert

(16.10.20 08:11 Uhr) Am Samstag, 03.10.20, wurde auf unserer Tennisanlage seit langem wieder eine Tennisvereinsmeisterschaft im Doppel ausgetragen. Beteiligt haben sich 8 Sportfreunde. Ohne Punktverlust siegte nach 5 Stunden die Mannschaft Muggenthaler/Ritze. Zum Bericht mit Bildern!


Spiel gegen Mengersgereuth/Rauenstein abgesagt

(15.10.20 14:17 Uhr) Das für kommenden Sonntag angesetzte Spiel der 1. Kreisklasse wurde abgesagt.


Rückblick: Mupperger Kerwa 2020 - Corona so gut wie möglich getrotzt!

(13.10.20 11:41 Uhr) In der vergangenen Woche fand die diesjährige Mupperger Kerwa statt. Unser Verein war in diesem Jahr der Ausrichter. Am Ende einer aufgrund der aktuellen Lage und in der Form hoffentlich auch einmaligen Kerwa bedankt sich unser Verein bei allen Mitgliedern und Helfern für ihre Mitarbeit aber auch bei allen Besuchern für ihr Verständnis. Zum kleinen Bericht und Bildern!


Niederlage im Kirmesspiel

(13.10.20 07:34 Uhr) Mit 0:3 unterlag unsere Mannschaft am Kirmessonntag der Kreisoberligareserve der SG Lauscha/Neuhaus. Bereits zur Halbzeit lagen die Gäste mit 2:0 in Front. Auch im zweiten Abschnitt konnten unsere Mannen nicht zulegen und so setzte es die erste Kirmesniederlage seit 7 Jahren.


Wochenendvorschau - Kirmesspiel gegen den Aufsteiger

(08.10.20 02:05 Uhr) Am kommenden Sonntag, 11.10.20, Anstoß: 15.00 Uhr, empfängt unsere Elf die Kreisoberligareserve der SG Lauscha/Neuhaus zu einem aufgrund der aktuellen Lage wohl sehr kuriosem Kirmesspiel. Nichtsdestotrotz wollen die Wohlleben-Schützlinge den Aufwind der letzten Wochen bestätigen und auch zur Kerwa ungeschlagen bleiben. Dies gelang in den Vorjahren hervorragend, wobei die Aufgabe gegen den starken Aufsteiger nicht einfach wird. Beim Spiel auf dem Mupperger Sportplatz gelten die allseits bekannnten Corona-Hygiene- und Abstandsregeln! Wir bitten dies zu beachten und wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


2 5 0 7 9 4
Vorschau: Kreispokal

SV 1920 Mupperg

 |




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
2 5 0 7 9 4
Besuchern.
Letztes Update: 19.07.2021 08:25

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

29.07.
Holger Zimmermann [56 Jahre]
02.08.
Michael Harms [43 Jahre]
02.08.
Brigitte Hartleb [72 Jahre]
04.08.
Ralf Skoupy [61 Jahre]
09.08.
Martin Coburger [34 Jahre]