RSS-Newsfeed
Wochenendvorschau - Heimspiel gegen Ernstthal bereits am Samstag!!!

(17.09.20 08:30 Uhr) Am kommenden Samstag, 19.09.20, empfangen die Wohlleben-Schützlinge die Kicker des SV Rennsteig Ernstthal in Mupperg (Anstoß: 15.00 Uhr). Die Gäste, die bisher beide Saisonspiele gewinnen konnten gehen dabei wohl als Favorit in die Partie. Doch auch unsere Mannschaft wird alles geben um endlich Punkte aufs Konto zu bekommen. Beim Spiel auf dem Mupperger Sportplatz gelten die allseits bekannnten Corona-Hygiene- und Abstandsregeln! Wir bitten dies zu beachten und wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


2:3 - Mupperger verlieren auch in Schwarzbach

(14.09.20 08:59 Uhr) Bei der Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland unterlag unsere Mannschaft gestern knapp mit 2:3. Die Führung für unsere Mannschaft durch Frank Täubert drehten die Hausherren noch vor der Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang konnte Andreas Löffler zwar ausgleichen, doch kruz vor Schluß erzielten die Gastgeber doch noch den Siegtreffer.


Wochenendvorschau - Männer gastieren in Schwarzbach

(10.09.20 07:51 Uhr) Nach der deftigen Niederlage zum Saisonstart reisen die Wohlleben-Schützlinge am kommenden Sonntag, 13.09.20, zur Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland nach Schwarzbach (Anstoß: 15.00 Uhr). Den Hausherren gelang am vergangenem Wochenende eine 1:1 beim TSV Unterlind. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Männer unterliegen Fehrenbach/Schnett zum Saisonauftakt

(07.09.20 08:04 Uhr) Mit 2:8 unterlag unsere Mannschaft gestern der SG Fehrenbach/Schnett zum Saisonauftakt 2020/21 deutlich. Bereits zur Halbzeit lagen die Gäste mit 4:0 in Führung. Im zweiten Durchgang gelangen Maximilian Wohlleben und Frank Täubert Treffer für unsere Farben, doch auch die Gäste netzten erneut viermal ein. Marcel Motschmann gab sein Debüt im gelb-blauen Trikot.


Erwin Götz verstorben

(03.09.20 07:51 Uhr) Am vergangenen Wochenende verstarb mit Erwin Götz ein jahrelanger Unterstützer unseres Vereins. Besonders unseren Fußballern war Erwin stets ein treuer Begleiter, selbst weiteste Auswärtsfahrten nahm er bis zuletzt gerne in Kauf. Auch an Mannschaftsfeiern war er immer ein gern gesehener Gast. Unsere Fußballer werden ihren Erwin ebenso vermissen wie die Stammtischbesatzung im Mupperger Sportlerheim, der Erwin ebenfalls regelmäßig angehörte. Wir möchten Erwin an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken und sprechen seiner Familie in diesen schweren Stunden der Trauer unser tief empfundenes Beileid aus.


Saisonstart 2020/21 - Heimspiel gegen Fehrenbach/Schnett

(03.09.20 07:37 Uhr) Am kommenden Sonntag, 06.09.20, startet unsere Mannschaft in die Saison 2020/21. Zum ersten Spiel empfängt unsere Elf mit der SG Fehrenbach/Schnett einen spielstarken Gegner. Schiedsrichter Philipp Rauhut wird die Partie um 15.00 Uhr anpfeifen und hoffentlich auch für die nötige Ruhe auf dem Platz sorgen! Beim Spiel auf dem Mupperger Sportplatz gelten die allseits bekannnten Corona-Hygiene- und Abstandsregeln! Wir bitten dies zu beachten und wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Niederlage im ersten Test

(24.08.20 08:03 Uhr) Im ersten Spiel seit März verlor unsere Mannschaft gegen den TSSV Fürth am Berg mit 1:4. Den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer für unsere Mannschaft, die die gesamtze Spielzeit mit einem Spieler weniger bestreiten mußte, erzielte Andreas Löffler.


Erster Test gegen Fürth am Berg

(19.08.20 00:30 Uhr) Am kommenden Freitag, 21.08.20, testet unsere Mannschaft im länderübergreifenden Derby gegen den TSSV Fürth am Berg. Schiedsrichterin Elke Zimmermann wird die Partie um 19.00 Uhr anpfeifen. Beim Spiel auf dem Mupperger Sportplatz gelten die allseits bekannnten Corona-Hygiene- und Abstandsregeln! Wir bitten dies zu beachten und wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Auflösung der SG - Mupperg geht wieder alleine auf Punktejagd

(28.07.20 07:44 Uhr) Am vergangenen Wochenende kam es bei einem abschließenden Gespräch zwischen den Vorständen des SV 1920 Mupperg und des SV Rottmar/Gefell zur Entscheidung die Spielgemeinschaft beider Vereine zur kommenden Saison 2020/21 aufzulösen. Nach nur einer Saison endet somit die Zusammenarbeit beider Vereine und einmal mehr zeigten sich den Mupperger Verantwortlichen die Schwierigkeiten einer SG. An dieser Stelle wollen wir uns dennoch beim SV Rottmar/Gefell und seinen Spielern für die gezeigten Leistungen bedanken. Unser Verein, als SV 1920 Mupperg antretend, wird die kommende Saison in der 1. Kreisklasse Südthüringen Ost bestreiten.


Außerordentlicher Verbandstag des TFV - Saison 2019/20 wird abgebrochen!

(20.07.20 11:29 Uhr) Am vergangenen Samstag kam es zum lang erwarteten außerordentlichen Verbandstag des Thüringer Fussballverbandes an dessen Ende nun doch für einen Abbruch der Saison 2019/20 gestimmt wurde. Außerdem wurde beschlossen, dass die Saison 2019/20 annulliert wird, wordurch es auch keine Auf- und Absteiger geben wird. Die neue Saison 2020/21 wird voraussichtlich Anfang September starten. Unsere Mannschaft startet Anfang August mit der Vorbereitung und eventuellen Testspielen. Alle weiteren Infos zur neuen Saison folgen demnächst!


Wechselperiode Sommer 2020 - Daniel geht zur Iso!

(14.07.20 09:49 Uhr) In der aktuellen Wechselperiode haben wir leider einen schweren Abgang zu verkraften. Daniel Heinze wagt nach zweieinhalb Jahren im Männerbereich den Sprung in die Kreisoberliga zum SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz. In seinen drei Saisons in Mupperg konnte Daniel verletzungs- und Coronabedingt nur 28 Spiele für unsere Mannschaft bestreiten, dennoch gelangen ihm hierbei satte 20 Tore, was seinen Hunger nach höherklassigen Fußball unterstreicht. Nicht nur auf dem Platz war Daniel in den vergangenen Jahren eine Konstante, auch außerhalb war er sich für keine Aufgabe zu schade und ein stets fleißiger Helfer bei vielen Arbeiten auf und um den Mupperger Sportplatz - etwas, was gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist! Wir danken Daniel für seine Leistungen im gelb-blauen Trikot, welches er mit kurzer Unterbrechung auch schon in sämtlichen Jungendmannschaften trug, weiterhin wollen wir ihm für seinen Einsatz im Vereinsleben danken und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg in Neuhaus!


Sportlerheim ab Dienstag wieder geöffnet!

(30.05.20 12:14 Uhr) Eine weitere Nachricht zu unserem Sportlerheim, diesmal eine erfreulichere! Ab kommenden Dienstag, 02.06.20, wird unser Sportlerheim wieder geöffnet sein! Nach dem Ausscheiden von Svetlana wird der Thekendienst vorerst erneut von unsern Vereinsmitgliedern übernommen. Speisen wird es somit vorerst keine geben. Unser Sportlerheim hat zu den bekannten Öffnungszeiten und den inzwischen bekannten Hygienemaßnahmen (Einhaltung des Mindestabstandes, tragen eines Mund–Nasenschutzes, Handdesinfektion) geöffnet. Zur ausführlichen Aufstellung des Hygienekonzeptes


Info Sportlerheim - Svetlana tritt ab!

(30.05.20 12:08 Uhr) Unsere Wirtin Svetlana hat im Zuge der Corona–Pandemie ihr Amt als Wirtin unseres Sportlerheims beendet. Wir wollen Svetlana und ihrer Familie an dieser Stelle für ihre Arbeit danken und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!


Nach Beschluss des TFV - Fortführung der Saison 2019/20 ab September - voraussichtlich...

(07.05.20 08:45 Uhr) Die Saison 2019/2020 im Hoheitsgebiet des Thüringer Fußballverbandes (TFV) wird, sofern es die Corona- Pandemie zulässt, ab 1. September fortgesetzt. Das ist zumindest das Ergebnis einer Abstimmung, die der TFV unter seinen Mitgliedsvereinen durchgeführt hatte. Dieses Urteil schlägt allerdings aktuell sehr hohe Wellen. So prüft der KFA Südthüringen z.B. dennoch, ob es möglich ist die Saison in Südthüringen abzubrechen. Das letzte Wort scheint in dieser Debatte also noch nicht gesprochen zu sein. Zu einigen Artikeln aus Internet und Zeitung!


Frohe Ostern 2020!

(09.04.20 10:11 Uhr) Der SV 1920 Mupperg wünscht all seinen Mitgliedern und deren Familien, sowie allen Sponsoren und Fans auch und besonders in dieser schwierigen Zeit ein frohes Osterfest!


Corona - Sportlerheim vorübergehend geschlossen!

(18.03.20 00:48 Uhr) Ab heute hat unser Sportlerheim aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus vorübergehend geschlossen. Wir werden Euch hier und auf unsere Facebook-Seite natürlich darüber informieren, ab wann unser Sportlerheim wieder geöffnet hat! Bleibt alle gesund und bis bald!


Coronavirus - KFA beschließt Aussetzung des Spielbetriebs bis mindestens 19.04.20!

(13.03.20 03:05 Uhr) Wie der KFA Südthüringen gestern Abend mitgeteilt hat fallen alle Fußballspiele aufgrund des Coronavirus bis zum 31.03.20 aus! Wir wünschen Euch allen besonders in den nächsten Tagen und Wochen ganz viel Gesundheit!
+++ Update +++ 19.03.20 - Aussetzung des Spielbetriebes bis einschließlich Sonntag, den 19.04.2020, verlängert!
Zu den offiziellen Mitteilungen des KFA!


Schwacher Start - Erste unterliegt gegen die SG!

(09.03.20 12:33 Uhr) Zum Start ins Spieljahr 2020 unterlag unsere erste Mannschaft gestern der Kreisoberligareserve der SG 1951 Sonneberg mit 1:2. Andreas Löffler brachte unser Team dabei früh in Führung, doch die Gäste konnten noch in der ersten Hälfte die Begegnung drehen. Auch in Überzahl gelang den Wohlleben-Schützlingen kein weiterer Treffer.


Wochenendvorschau - Rückrundentstart am Sonntag

(06.03.20 01:30 Uhr) Am kommenden Sonntag, 08.03.20, startet unsere erste Mannschaft ins Spieljahr 2020. Um 14.00 Uhr wird Schiedsrichter André Nußpickel die Partie gegen die Kreisoberligareserve der SG 1951 Sonneberg auf dem Sportplatz in Mupperg anpfeifen. Das Hinspiel gewann unsere Mannschaft mit 5:1. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Jahreshauptversammlung am Samstag, 07.03.2020, im Sportlerheim!

(14.02.20 08:26 Uhr) Am Samstag, 07.03.20, findet ab 19.00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim statt. Auch auf diesem Weg sind nochmals alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder recht herzlich dazu eingeladen! Zur Tagesordnung!


Info - Polo-Shirts 100 Jahre SV 1920 Mupperg

(14.02.20 08:14 Uhr) Wie bekannt ist, feiert unser Verein in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wollen wir alle Mitglieder mit Poloshirts ausstatten. Hiermit weisen wir darauf hin, dass ab kommenden Freitag, 21.02.2020, Mustershirts im Sportlerheim ausliegen. Wir bitten alle Vereinsmitglieder, die ihre Größen noch nicht abgegeben haben, sich in die im Sportlerheim ausliegende Liste mit Größen einzutragen. Die Shirts sind aller Voraussicht nach für jedes Vereinsmitglied kostenfrei. Eine Größenangabe kann natürlich auch jederzeit an alle Vorstandsmitglieder mitgeteilt werden.


Alles Gute - Andreas Reichardt wird 60!

(12.02.20 00:18 Uhr) Am heutigen Tag feiert unser Vereinsmitglied Andreas Reichardt seinen 60. Geburtstag. Andreas ist seit Jahren ein fester Bestandteil unserer Tennisabteilung und seit der letzten Jahreshauptversammlung sogar als dritter Vorstand hauptverantwortlich in unserem Verein tätig. Wir wünschen Andreas zu seinem heutigen Festtag alles erdenklich Gute, vorallem aber ganz viel Gesundheit, sowie heute einen tollen Tag im Kreise seiner Familie!


Wochenendvorschau - Fußballer beim Dornthal-Arena-Hallencup

(06.02.20 00:17 Uhr) Am kommenden Samstag, 08.02.2020, nehmen unsere Fußballer beim Dornthal-Arena-Hallencup in der Meng-Hämm-ARENA teil. Das Turnier, das nach den alten Hallenfußballregeln gespielt wird, beginnt um 18.30 Uhr, Einlass ist bereits ab 17.45 Uhr. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Svetlana macht Urlaub - Sportlerheim hat dennoch geöffnet!

(04.02.20 15:13 Uhr) Ab kommenden Freitag, 07.02.20, macht unsere Svetlana bis einschließlich Freitag, 21.02.20, einen wohlverdienten Urlaub. Unser Sportlerheim wird in dieser Zeit zu den bekannten Öffnungszeiten dennoch geöffnet sein, jedoch wird es in diesen zwei Wochen keine Speisen geben. Ab Dienstag, 25.02.20, ist Svetlana wieder zurück und wird unsere Gäste wieder mit ihren Köstlichkeiten beglücken.


Kinderfasching am 16.02.20 im Saal zum Roten Ochsen!

(24.01.20 00:02 Uhr) Auch in diesem Jahr veranstaltet unser Verein am Sonntag, 16.02.20 ab 14.30 Uhr, wieder eine große Kinderfaschingsparty im Saal zum Roten Ochsen in Mupperg. Für beste Unterhaltung wird dabei wieder unsere Manuela in Zusammenarbeit mit unserem DJ Setter sorgen. Für Speisen und Getränke ist natürlich bestens gesorgt! Unser Verein freut sich über viele gutgelaunte kleine und große Narren! Zum Flyer!


Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr

(16.12.19 00:19 Uhr) Der SV 1920 Mupperg wünscht all seinen Mitgliedern und deren Familien, allen Unterstützern, Zuschauern, Sponsoren und Gönnern eine geruhsame und frohe Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020!


Silvesterparty 2019/2020 Sportlerheim

(26.11.19 11:01 Uhr) Unsere Vereinswirtin Svetlana veranstaltet in diesem Jahr eine Silvesterparty mit kaltem und warmen Buffet, Begrüßungsgetränk, Mitternachtssekt, Neujahrsdessert und Tanz im Sportlerheim. Einlass ist ab 20:00 Uhr, Beginn um 21:00 Uhr. Preis 18,50 € pro Person. Vorauszahlung (15,00 €) und Reservierungen sind bis zum 20. Dezember möglich unter 01575/5324380!


Ehrenamtsgala des KFA - Uwe und Daniel geehrt!

(20.11.19 12:37 Uhr) Bei der diesjährigen Ehrenamtsveranstaltung des KFA Südthüringen wurden mit Daniel Heinze (DFB-Uhr für hervorragende Leistungen im Ehrenamt) und Uwe Schlammer (Kreissieger Ehrenamt 2019) auch zwei Mitglieder unseres Vereins ausgezeichnet. Auch wir wollen den beiden an dieser Stelle zu dieser berechtigten Auszeichnung gratulieren und hoffen, dass Sie ihre Arbeit in unserem Verein noch lange fortsetzen werden. Zum Bericht des KFA!


Vereinsweihnachtsfeier 2019

(19.11.19 08:01 Uhr) Am Samstag, dem 07.12.19, findet unsere traditionelle Vereinsweihnachtsfeier statt. Diese ist auch in diesem Jahr wieder im "Saal zum roten Ochsen", Beginn ist um 18.00 Uhr. Hierzu sind selbstverständlich alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern recht herzlich eingeladen. Die Teilnehmer werden gebeten bitte Ihre Einladungen für die Essenbestellung bis zum 25.11.19 abzugeben!


Enttäuschender Jahresabschluss - Erste mit Debakel gegen Sonneberg-West II

(18.11.19 07:43 Uhr) Mit 1:7 kam unsere Mannschaft am Samstag gegen die Kreisoberligareserve des TSV Germania Sonneberg-West unter die Räder! Der Ehrentreffer gelang Mathias Fröber Mitte der zweiten Halbzeit. In der langen Winterpause gelingt es hoffentlich jedem seine bisher gezeigten Leistungen richtig zu bewerten, damit die Rückrunde in beiden Mannschaften positiver verläuft!


2 1 9 4 2 8
Vorschau: 1. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. Rennsteig Ernstthal

Samstag, 19.09.2020 | Anstoß: 15:00 Uhr




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
2 1 9 4 2 8
Besuchern.
Letztes Update: 17.09.2020 08:27

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

23.09.
Lion Stämmler [17 Jahre]
23.09.
Torsten Ihle [51 Jahre]
26.09.
Sandra Oberthür [43 Jahre]
28.09.
Miriam Feick [31 Jahre]
30.09.
Ina Gerlof [53 Jahre]
01.10.
André Wittmann [38 Jahre]