RSS-Newsfeed
Nächste Pleite in Fehrenbach

(27.09.21 07:22 Uhr) Am Samstag unterlag unsere Mannschaft bei der SG Fehrenbach/Schnett mit 0:3. Die Gastgeber gingen dabei in der ersten Hälfte durch einen Strafstoß in Führung. Zum Ende der Partie konnten die Hausherren dann zum Endstand erhöhen.


Wochenendvorschau - erneut am Samstag auswärts

(23.09.21 07:50 Uhr) Am kommenden Samstag, 25.09.21, ist unsere Mannschaft zu Gast in Fehrenbach (Anstoß: 16.00 Uhr). Bei der dortigen SG Fehrenbach/Schnett wollen die Wohlleben-Schützlinge unter der Leitung von Schiedsrichter Heiko Elle Wiedergutmachung für die Niederlage vom vergangenen Wochenende betreiben. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Niederlage gegen Jagdshof

(20.09.21 07:29 Uhr) Am gestrigen Sonntag unterlag unsere Mannschaft dem VfR 1931 Jagdshof mit 1:4. Die Gäste lagen bereits 2:0 in Front als die Unterländer in ihrer besten Phase durch Vincent Friedel zum Anschluß trafen. Ein früher Gegentreffer in der zweiten Hälfte nahm dann jedoch schnell alle Hoffnungen. Kopf hoch, Jungs!


Wochenendvorschau - Jagdshof zu Gast in Mupperg

(16.09.21 07:38 Uhr) Nach zwei Siegen zum Saisonstart bekommt es unsere Mannschaft am kommenden Sonntag, 19.09.21, mit dem VfR 1931 Jagdshof zu tun. Auch die Gäste sind noch ungeschlagen, weshalb man keinen Favoriten ausmachen kann. Schiedsrichter Kiesewetter wird die Partie um 15.00 Uhr anpfeifen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Zweiter Sieg im zweiten Spiel - Mupperg weiter Tabellenführer

(13.09.21 08:08 Uhr) Mit 4:1 gewannen unsere Herren am vergangenem Samstag bei der Kreisoberligareserve der SG 1951 Sonneberg. Lucas Henning brachte die Unterländer mit seinem Premierentor in Gelb und Blau kurz vor der Halbzeit in Führung. Im zweiten Durchgang erhöhten Mischa Krumholz, Frank Täubert und Andreas Löffler bevor den Hausherren mit dem Schlußpfiff der Ehrentreffer gelang. Glückwunsch Männer!


Wochenendvorschau - Samstag im Wolkenrasen

(09.09.21 08:50 Uhr) Unter der Leitung von Elke Zimmermann gastiert unsere Mannschaft bereits am kommenden Samstag, 11.09.21, bei der Kreisoberligareserve der SG 1951 Sonneberg (Anstoß: 13.00 Uhr). Nach dem guten Start will unsere Mannschaft natürlich nachlegen. Die SG startete am letzten Wochenende mit einem 1:1 bei der Reserve der SG Lauscha/Neuhaus in die neue Saison. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


5:1 - Mupperger starten mit deutlichem Sieg in die Saison

(06.09.21 07:26 Uhr) Mit 5:1 gewannen unsere Herren gestern ihre erste Partie der neuen Saison 2021/22. Mischa Krumholz brachte unsere Mannschaft dabei früh in Führung und traf noch vor der Pause nach dem Ausgleichstreffer der Gäste erneut zur Führung. Im zweiten Durchgang stellten Vincent Friedel, Frank Täubert und Kapitän Maximilian Wohlleben den Endstand her. Damit sind unsere Jungs erster Tabellenführer der neuen Saison. Herzlichen Glückwunsch!


Max Friedrich und seine Madleen gaben sich das Ja-Wort

(05.09.21 07:36 Uhr) Am gestrigen Samstag gaben sich unser Spieler der ersten Mannschaft Max Friedrich und seine Madleen das Ja-Wort. Der SV 1920 Mupperg wünscht den beiden auf diesem Weg auch in der Zukunft viel gemeinsames Glück!


Wochenendvorschau - Punktspielstart gegen Goßmannsrod/Oberland II

(03.09.21 07:53 Uhr) Am kommenden Sonntag, 05.09.21, startet unsere Mannschaft gegen die Kreisoberligareserve der SG Goßmannsrod/Oberland in die Saison 2021/22. Die Hoffnung ist groß nach zwei abgebrochenen Spielzeiten endlich wieder alle Saisonspiele zu bestreiten. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft, die im Pokal bereits zwei Hürden meistern konnte, suchen die Gäste noch nach ihrer Form. Doch das alles zählt nicht, wenn Schiedsrichter Thomas Scholz die Partie um 15.00 Uhr anpfeift. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


5:3 - Mupperger nach kuriosem Spielverlauf eine Runde weiter!

(30.08.21 08:05 Uhr) Gegen die Kreisoberligareserve Veilsdorf/Heßberg zogen die Wohlleben-Schützlinge nach einem 1:3-Pausenrückstand noch in die zweite Runde des Kreispokals ein. Nach einer deutlichen Steigerung in Halbzeit zwei sowie drei Toren von Andreas Löffler und einem von Vincent Friedel war die Überraschung am Ende perfekt. Frank Täubert hatte unsere Mannschaft bereits zu Spielbeginn in Führung gebracht. Glückwunsch Jungs zur dieser tollen Leistung!


Wochenendvorschau - Veilsdorf/Heßberg II im Pokal

(26.08.21 07:57 Uhr) Am kommenden Sonntag, 29.08.21, empfängt unsere Mannschaft die Kreisoberligareserve der SG Veilsdorf/Heßberg II in der ersten Hauptrunde des diesjährigen Kreispokals. In der abgebrochenen letzten Saison belegten die Veilsdorfer nach 7 Spielen ungeschlagen den ersten Platz, unsere Mannschaft erwartet also einen echten Prüfstein eine Woche vor Saisonbeginn. Schiedsrichter Sven Queck wir die Partie um 15.00 Uhr anpfeifen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Deutlicher Sieg in Rottmar - Mupperg eine Runde weiter!

(23.08.21 07:19 Uhr) Der anvisierte Sieg in Rottmar fiel am Ende deutlich aus, denn bereits früh stellte unsere Mannnschaft die Weichen auf Sieg. So schossen Löffler (2x), Krumholz, Büttner, Wohlleben und Motschmann schon zur Halbzeit eine 6:1-Vorsprung heraus. Im zweiten Durchgang erhöhtren dann Täubert und noch zweimal Büttner zum Endstand von 9:2! Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft zu diesem Sieg! Am nächsten Sonntag gastiert nun die Kreisoberligareserve der SG Veilsdorf/Heßberg in der ersten Pokalrunde in Mupperg!


Herzlichen Glückwunsch - Hans-Jürgen Neuwirth wird heute 70!

(23.08.21 00:43 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Hans-Jürgen Neuwirth seinen 70. Geburtstag. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.


Wochenendvorschau - Vorrunde Kreispokal in Rottmar!

(20.08.21 07:53 Uhr) Am kommenden Sonntag, 22.08.21, gastieren unsere Fußballer zur Vorrunde im diesjährigen Kreispokal beim SV Rottmar/Gefell. Traditionell liegt in dieser Begegnung eine hohe Brisanz, unsere Mannschaft geht allerdings wohl als Favorit in die Partie und peilt auch ein Weiterkommen an. Schiedsrichter Steve Grimmer wird die Partie um 15.00 Uhr anpfeifen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


4. Platz beim Bürgermeisterpokal

(16.08.21 07:46 Uhr) Bei der erstmaligen Austragung des Bürgermeisterpokals der Gemeinde Föritztal belegte unsere Mannschaft den vierten Platz. Die Wohlleben-Schützlinge, die personell gebeutelt nicht absagen wollten, hatten in den meisten Duellen keine großen Möglichkeiten. Bleibt zu hoffen, dass sich die Lage schnell bessert und nach der Urlaubszeit wieder alle Spieler an Bord sind.


Wochenendvorschau - Bürgermeisterpokal in Judenbach

(12.08.21 08:03 Uhr) Am morgigen Samstag, dem 14.08.21, wird ab 13.00 Uhr auf dem Gelände des SV Germania Judenbach der Pokal des Bürgermeisters der Gemeinde Föritztal ausgespielt. Teilnehmen werden 4 Mannschaften aus dem Gemeindegebiet: der SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz, der SV 1920 Mupperg, die SG TSV Neuenbau/FC Heinersdorf und der gastgebende SV Germania. Das Turnier ist in die Feierlichkeiten zum 165jährigen „Fußball“-Jubiläum des SV Germania Judenbach eingebunden. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag durchgeführt

(19.07.21 08:12 Uhr) Am vergangenen Samstag fand im Sportlerheim die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Zum ausführlichen Bericht!


Jahreshauptversammlung am Samstag, 17.07.2021, im Sportlerheim!

(14.07.21 03:34 Uhr) Am kommenden Samstag, 17.07.21, findet ab 19.00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim statt. Auch auf diesem Weg sind nochmals alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder recht herzlich dazu eingeladen!


Aus im Pokal - Lauscha/Neuhaus eine Nummer zu groß

(12.07.21 08:51 Uhr) Mit 1:5 unterlag unsere Mannschaft gestern dem Kreisoberligisten SG Lausccha/Neuhaus. Eine Pokalüberraschung blieb somit aus. Den Mupperger Ehrentreffer erzielte Goalgetter Andreas Löffler kurz vor Schluß. Für unsere Mannschaft gilt es nun weiter hart zu arbeiten um für den Saisonstart Ende August gut vorbereitet zu sein.


Herzlichen Glückwunsch - Manfred Köhler wird heute 75!

(12.07.21 00:37 Uhr) Am heutigen Tag feiert Manfred Köhler seinen 75. Geburtstag. In jungen Jahren war Manfred aktiver Fußballer in unseren Mannschaften, heute gibt er mit Claus Heinze bereits seit einigen Jahren seine Erfahrungen an die jüngsten auf dem Fußballplatz weiter. Des weiteren ist er ein treuer Begleiter unserer Fußballer und verpasst kein Heimspiel. Lieber Manfred, der Vorstand und die Mitglieder unseres Vereins wünschen Dir zum heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, aber vorallem viel Gesundheit und einen tollen Tag im Kreise deiner Familie!


Wochenendvorschau - 2. Runde im Pokal - Lauscha/Neuhaus ist zu Gast

(08.07.21 07:10 Uhr) Am kommenden Sonntag, 11.07.21, empfangen unsere Herren den Kreisoberligisten SG Lauscha/Neuhaus zum ersten Heimspiel seit langer Zeit in Mupperg. Nach dem Triumph am vergangenen Wochenende in Oberlind hängen die Trauben gegen die Oberländer gewiß höher. Ziel für unsere Mannschaft sollte es weiterhin sein wieder in den Spielrhytmus zu finden und den Favoriten vielleicht doch vor ein paar Probleme zu stellen. Unter der Leitung von André Nußpickel wird die Partie um 15.00 Uhr angepfiffen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Pokalerfolg in Oberlind - nun wartet Lauscha/Neuhaus

(05.07.21 07:49 Uhr) Mit 2:1 gewannen unsere Herren am Samstag die Erstundenpartie bei der Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind! Andreas Löffler brachte unsere Mannschaft dabei in der ersten Hälfte in Front, Frank Täubert konnte diese in der zweiten Halbzeit weiter ausbauen. Minuten vor dem Ende machten die Gastgeber die Partie per Strafstoß nochmal spannend, doch es blieb am Ende beim Erfolg unserer Elf. Bereits am kommenden Sonntag gastiert in der 2. Runde nun der Kreisoberligist SG Lauscha/Neuhaus in Mupperg. Glückwunsch zum Weiterkommen auch nochmal an dieser Stelle.


Wochenendvorschau - Erstes Pflichtspiel in Oberlind

(01.07.21 10:03 Uhr) Am kommenden Samstag, 03.07.21, gastiert unsere Mannschaft zum ersten Pflichtspiel in diesem Jahr zur Erstrundenpartie des Kreispokals der Saison 2020/21 bei der Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind. Nach dem Testspiel am vergangenen Wochenende in Effelder sind unsere Spieler bereits etwas im Rhytmus. Auf dem Hartplatz in Oberlind pfeift Schiedsrichter Sven Queck die Partie um 16.00 Uhr an. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Herzlichen Glückwunsch - Johanna Bär wird heute 80!

(29.06.21 00:36 Uhr) Am heutigen Tag feiert Johanna Bär ihren 80. Geburtstag. Johanna ist nicht nur ein Teil unserer Seniorensportgruppe, sie ist außerdem immer zur Stelle wenn in unserem Verein Festlichkeiten oder Arbeitseinsätze anstehen. Dabei hilft sie stets in der Küche oder mit dem Putzlappen in der Hand! Liebe Johanna, der Vorstand und die Mitglieder unseres Vereins wünschen Dir zum heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, aber vorallem viel Gesundheit und einen tollen Tag im Kreise deiner Familie!


Niederlage im ersten Spiel seit über einem halben Jahr

(28.06.21 07:58 Uhr) Beim gestrigen Testspiel in Effelder unterlag unsere Mannschaft einem gemischten Team der Gastgeber mit 1:6. Trotz der Niederlage war besonders das personelle Auftreten unserer Mannschaft erfreulich, standen unserem Coach Falk Wohlleben nach der langen Pause doch gar 3 Wechselspieler zur Verfügung. Mit Dominik Weinert gab zudem ein weiterer junger Spieler ein vielversprechendes Debüt für unseren Verein. Den Mupperger Führungstreffer erzielte Kapitän Maximilian Wohlleben.


Wochenendvorschau - Testspiel in Effelder

(24.06.21 09:52 Uhr) Am kommenden Sonntag, 27.07.21, werden die Schützlinge von Coach Falk Wohlleben ihr erstes Spiel seit Okotber 2020 bestreiten! In Effelder wird es vorallem darum gehen zu sehen wo die Mannschaft nach der langen Pause personell steht. Das Ergebnis wird, auch aufgrund bisher erst wenig absolvierter Trainingseinheiten, nur Nebensache sein. Anstoß der Partie, unter der Leitung von Marco Linß, ist um 15.00 Uhr.


Es geht wieder los! Weiterführung Pokalwettbewerb 2020/2021

(17.06.21 08:10 Uhr) Der KFA Südthüringen hat auf seiner Sitzung am 07.06.2021 beschlossen trotz Saisonabbruch den Pokalwettbewerb der Saison 2020/2021 zu Ende zu führen. Auf Grund der sich aktuell entwickelnden Corona-Inzidenz haben wir die Hoffnung, daß wir ab Juli wieder wettkampfmäßig Fußball spielen können. Wir erachten den zu spielenden Pokalwettbewerb als gute Möglichkeit für alle noch beteiligten Vereine wieder mit kleinen Schritten in den „Wettkampfmodus“ zu kommen. Zum ausführlichen Bericht des KFA!


Herzlichen Glückwunsch - Diana Rauch wird heute 50!

(03.06.21 00:30 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Diana Rauch ihren 50. Geburtstag. Früher war sie aktiv in unserer Frauensportgruppe und auch heute ist sie immer zur Stelle, wenn Hilfe bei Veranstaltungen oder Arbeitseinsätzen benötigt wird. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.


Herzlichen Glückwunsch - Matthias Schreier wird heute 60!

(29.04.21 00:28 Uhr) Heute feiert unser Vereinsmitglied Matthias Schreier seinen 60. Geburtstag. Zum Ehrentag wünscht unser Verein dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.


TFV bricht die Saison 2020/21 endgültig ab!

(21.04.21 09:29 Uhr) Was leider bereits lange vermutet wurde ist nun Gewissheit. Der Vorstand des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) entschied am Montagabend in einer Video-Konferenz, dass auch die Punktspielsaison 2020/21 abgebrochen wird. Der TFV wird die Saison auf der Grundlage der Spielordnung § 11 Ziffern 4 und 5 in allen Spielklassen des Landes und der Kreise annullieren und nicht werten, alle zum Zeitpunkt der Annullierung aktiven Mannschaften behalten für die Folgesaison 2021/22 den Startplatz in der jeweiligen Liga. Vom Beschluss ausgenommen sind die Landespokalwettbewerbe der Männer, Jugend, Frauen und Mädchen sowie der Fußballkreise.


2 5 9 6 7 7
Vorschau: 1. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. TSV 1894 Unterlind

So., 10.10.2021 | Anstoß: 15:00 Uhr




Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
2 5 9 6 7 7
Besuchern.
Letztes Update: 27.09.2021 07:22

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

30.09.
Ina Gerlof [54 Jahre]
01.10.
André Wittmann [39 Jahre]
03.10.
Marie-Christin Rink [33 Jahre]
04.10.
Uwe Scholz [51 Jahre]
06.10.
Bernhard Kretschmer [55 Jahre]
07.10.
Ute Büttner [62 Jahre]
07.10.
Judith Heinze [14 Jahre]
09.10.
Erich Rutsch [85 Jahre]
12.10.
Max Rosenbauer [30 Jahre]