RSS-Newsfeed
Wochenendvorschau - Lauscha/Neuhaus zu Gast am Sonntag

(19.05.22 00:58 Uhr) Am kommenden Sonntag, 22.05.22, ist die Kreisligareserve der SG Lauscha/Neuhaus zu Gast in Mupperg (Anstoß: 15:00 Uhr). Nach der Niederlage am letzten Sonntag zählt für unsere Mannschaft fast nur ein Sieg um Anschluß zu den Quali-Plätzen für die 1. Kreisklasse zu halten. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Herzlichen Glückwunsch - Günther Schmidt wird 75!

(17.05.22 00:33 Uhr) Am heutigen Tag feiert unser Vereinsmitglied Günther Schmidt seinen 75. Geburtstag! Günther ist zwar in keiner Sportgruppe mehr aktiv, vertreten ist er aber dennoch häufig auf unserem Sportgelände. Jahrelang war er auch als Rechnungsprüfer eine Institution bei jeder Jahreshauptversammlung. Lieber Günther, der Vorstand und die Mitglieder unseres Vereins wünschen Dir zum heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, aber vorallem viel Gesundheit und einen tollen Tag im Kreise deiner Familie!


Niederlage kurz vor Schluß

(16.05.22 07:50 Uhr) Mit 0:1 unterlag unsere Mannschaft gestern bei der SG Rauenstein/Mengersgereuth. Der Siegtreffer gelang den Hausherren dabei erst in der 82. Minute. Unserem verletzt ausgeschiedenen Torhüter Dominik wünschen wir auf diesem Weg gute und schnelle Genesung!


Wochenendvorschau - Sonntag in Mengersgereuth

(12.05.22 00:45 Uhr) Am kommenden Sonntag gastiert unsere Mannschaft bei der SG Rauenstein/Mengersgereuth-Hämmern auf dem Sportplatz in Mengersgereuth (Anstoß: 15:00 Uhr). Beide Mannschaften sind aktuell Tabellennachbarn und werden nur durch einen Punkt getrennt. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Niederlage gegen Ernstthal

(09.05.22 07:36 Uhr) Erneut mit nur 11 Spielern antretend unterlag unsere Mannschaft gestern dem SV Rennsteig Ernstthal mit 1:5. Die Gäste führten bereits zur Halbzeit mit 2:0, im zweiten Durchgang konnte Andreas Löffler für unsere Mannschaft nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Kopf hoch, Jungs - auf ein neues nächste Woche!


Wochenendvorschau - Die Mondstürer sind zu Gast

(05.05.22 07:55 Uhr) Am kommenden Sonntag, 08.05.22, ist der SV Rennsteig Ernstthal zu Gast auf dem Mupperger Sportplatz (Anstoß: 15:00 Uhr). Unsere Mannschaft möchte dabei nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen Unterlind gerne nachlegen. Die Gäste sind jedoch trotz 4 Pleiten aus den letzten 5 Spielen nicht zu unterschätzen. Unser Coach hofft außerdem auf eine etwas entspanntere Personalsituation als zuletzt. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Derbysieger - Mupperger gewinnen in Unterlind!

(02.05.22 07:21 Uhr) Deutlich mit 6:0 gewann unsere Mannschaft gestern beim TSV 1894 Unterlind. Lucas Henning erzielte dabei 4 Treffer für unsere Mannschaft, die im gesamten Spielverlauf die spielbestimmende Mannschaft war. Die zwei weiteren Treffer besorgte Andreas Löffler.


Wochenendvorschau - Derby in Unterlind

(28.04.22 00:02 Uhr) Am kommenden Sonntag, 01.05.22, gastiert unsere Mannschaft beim TSV 1894 Unterlind (Anstoß: 15:00 Uhr). Beide Teams erzielten in den vergangenen Jahren wahrlich schon bessere Ergebnisse, dennoch werden beide auf die Qualifikation für die 1. Kreisklasse im kommenden Jahr schielen - ein Sieg wird somit für beide Mannschaften das Ziel sein. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


3:3 - Spitzenreiter stolpert in Mupperg!

(25.04.22 07:33 Uhr) Bei Regenwetter konnte unsere dezimierte Mannschaft, die mit nur zehn Spielern antrat, ein 3:3 gegen die SG Fehrenbach/Schnett erkämpfen. Zur Halbzeit lagen die Gäste deutlich mit 3:0 in Front, jeodch sorgten sie durch einen Platzverweis für Spielergleichheit. Im zweiten Durchgang gelang durch Treffer von Kai Riechert, Frank Täubert und Vincent Friedel der Ausgleich! Starke Vorstellung, Männer!


Wochenendvorschau - Tabellenführer zu Gast in Mupperg

(21.04.22 07:38 Uhr) Nach der Pleite vom vergangenen Wochenende in Lauscha wird die kommende Aufgabe am Sonntag, 24.04.22, zuhause gegen die SG Fehrenbach/Schnett nicht leichter (Anstoß: 15:00 Uhr), immerhin stellt sich der aktuelle Tabellenführer vor. Auf Mupperger Seite hofft man auf den ein oder anderen Rückkehrer im Gegensatz zur Vorwoche. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


6 Eier zu Ostern - Niederlage in Lauscha

(19.04.22 07:20 Uhr) Unsere Mannschaft, die arg beutelt in Lauscha antrat - zum Schluß spielte sie verletzungebedingt mit 2 Spielern weniger - unterlag bei der Kreisligareserve der SG Lauscha/Neuhaus deutlich mit 1:6. Die Hausherren profitierten ihrerseits dabei vom Spielausfall ihrer ersten Mannschaft was außerdem zum Mupperger "Osterglück" beitrug. Den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer erzielte Frank Täubert.


Osterwanderung unserer Kindersportgruppe

(16.04.22 10:01 Uhr) Am gestrigen Karfreitag unternahm die Kindersportgruppe unserer Manuela eine Osterwanderung durch die Heubischer Müß. Die Kinder hatten bei tollem Frühlingswetter, schönen Rasten und Abenteuer viel Spaß. Zu einigen Bildern!


Wochenendvorschau - Samstag zu Gast auf dem Tierberg

(14.04.22 07:40 Uhr) Nach zuletzt zwei Spielabsagen in Folge gastiert unsere Mannschaft nun am Samstag, 16.04.22, auf dem Tierberg in Lauscha (Anstoß: 16:00 Uhr). Die Kreisligareserve der Oberländer hat in diesem Jahr bereits 3 Spiele absolviert in denen sie den Platz jeweils nur als zweiter Sieger verließ. Für unsere Mannschaft sollte das Ziel lauten etwas Zählbares aus Lauscha mit nach Hause zu nehmen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Frohe Ostern 2022!

(14.04.22 00:42 Uhr) Der SV 1920 Mupperg wünscht all seinen Mitgliedern, sowie allen Sponsoren und Fans ein frohes Osterfest im Kreise ihrer Familien und ein paar geruhsame Tage!


Spielabsage - auch kein Punktspielstart gegen Jagdshof

(08.04.22 20:48 Uhr) Witterungsbedingt muß auch die für Sonntag geplante Partie beim VfR Jagdshof 1931 ausfallen. Unsere Mannschaft muß sich somit also mindestens eine weitere Woche gedulden. Nächster Versuch folgt am Samstag kommender Woche auf dem Tierberg in Lauscha.


Wochenendvorschau - Punktspielstart die Zweite!

(07.04.22 08:50 Uhr) Nachdem die Partie am letzten Wochenende abgesagt werden mußte gibt es diesen Sonntag, 10.04.22, in Jagdshof den nächsten Versuch für unsere Mannschaft in die Punktspielserie 2022 zu starten. Beim aktuellen Tabellendritten hängen die Trauben hoch, was nicht zuletzt das Hinspielergebnis verdeutlicht. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Kaffeeklatsch am Sonntag im Sportlerheim!

(05.04.22 08:15 Uhr) Am kommenden Sonntag laden unsere Sportfrauen wieder zum Kaffeeklatsch in unser Sportlerheim. Beginn ist wie gewohnt um 14.00 Uhr. Wie immer wird es auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen geben. Zum Flyer!


Frühjahrsputz erfolgreich durchgeführt

(04.04.22 10:05 Uhr) Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriger Frühjahrsputz im und am Sportlerheim statt. Dabei wurden die Kabinen, der Gastraum sowie die Bratwursthütte gründlich gereinigt. Außerdem wurde auch im Schuppen, am Sportplatz und unter der Überdachung gearbeitet. Im Anschluß stärkten sich alle Helfer bei einem ausgiebigen Mittagessen. Der Vorstand bedankt sich auf diesem Weg bei allen fleißigen Helfern! Zu einigen Bildern!


Spielabsage – kein Spiel am Sonntag

(02.04.22 21:36 Uhr) Der für morgen geplante Punktspielauftakt unserer Mannschaft gegen die Kreisoberligareserve SG 1951 Sonneberg fällt aufgrund der Absage des Gegners aus. Somit startet unsere Mannschaft voraussichtlich kommenden Sonntag beim aktuellen Tabellenzweiten VfR Jagdshof ins Punktspieljahr 2022.


Wochenendvorschau - Rückrundenstart gegen die SG

(31.03.22 00:53 Uhr) Am kommenden Sonntag, 03.04.2022, gastiert die Kreisoberligareserve der SG 1951 Sonneberg in Mupperg (Anstoß: 15.00 Uhr). Vor knapp einem Monat standen sich beide Teams zuletzt in einem Testspiel gegenüber. Die Wolkenrasenkicker gewannen dabei deutlich mit 6:0. Für Sonntag hoffen wir natrülich auf ein besseres Ergebnis! Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Frühjahrsputz 2022

(28.03.22 08:12 Uhr) Am kommenden Samstag, 02.04.2022, findet ab 9.00 Uhr unser diesjähriger Frühjahrsputz auf und um den Sportplatz statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlichst eingeladen um unseren Platz, sowie unser Sportlerheim und die Kabinen wieder auf Vordermann zu bringen. Für Essen und Trinken zur Stärkung ist selbstverständlich auch gesorgt!


Jahreshauptversammlung 2022 - Unser Verein stellt sich neu auf!

(28.03.22 07:45 Uhr) In einer ereignisreichen Jahreshauptversammlung wurde am vergangenen Samstag mit Maximilian Wohlleben ein neuer erster Vorsitzender für unseren Verein gewählt. Seinem scheidenden Vorgänger Helmut Höhn danken wir an dieser Stelle nochmals für seine langjährige Tätigkeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und vorallem viel Gesundheit! Zum ausführlichen Bericht!


Blutspende am 30. März im Sportlerheim!

(23.03.22 10:14 Uhr) Am kommenden Mittwoch, 30.03.2022, findet von 16.00-19.30 Uhr wieder eine Blutspende in unserem Sportlerheim statt. Unser Blutspendeteam und auch das DRK freut sich über viele Spender. Interessant ist, dass es mit vorheriger Anmeldung online hierbei möglich ist, kostenlos einen COVID-19-Antikörpertest machen zu lassen! Hier gehts zur Onlineanmeldung >> Link, hier klicken!!


Aus im Pokal - Steinacher Reserve eine Nummer zu groß!

(14.03.22 08:36 Uhr) Bei bestem Frühlingswetter unterlag unsere Mannschaft gestern im ersten Pflichtspiel 2022 der Landesklassenreserve der SG Steinach mit 1:7. Bis zum Punktspielauftakt haben die Wohlleben-Schützlinge somit noch einiges an Arbeit vor sich. Unser Ehrentreffer gelang Kai Riechert kurz vorm Spielende.


Schnipseljagd im März 2022

(14.03.22 08:31 Uhr) Am vergangenen Freitag unternahm die Kindersportgruppe von Manuela Heinze eine Schnipseljagd, die die Kinder und einige Eltern und Großeltern bei schönstem Frühlingswetter in und um Mupperg herumführten! Mit viel Abwechslung wurde den Kindern dabei Natur und Umgebung unseres Ortes gezeigt. Zu ein paar Bildern!


kleiner Fasching in der Kindersportgruppe

(14.03.22 08:31 Uhr) Zum Fasching hat unsere Kindersportgruppe von Manuela Heinze eine kleine, coronakonforme Kinderfaschingsfeier in der Mupperger Trunhalle durchgeführt. Nach vielen Einschränkungen, speziell für unsere Kleinsten, sicher eine gelunge Abwechslung. Unser "Haus-DJ" Setter war für die musikalische Umrahmung verantwortlich. Zu ein paar Impressionen!


Jahreshauptversammlung am Samstag, 26.03.2022, im Sportlerheim!

(10.03.22 11:56 Uhr) Am Samstag, 26.03.22, findet ab 19.00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim statt. Da in diesem Jahr wieder Vorstandwahlen anstehen sind auch auf diesem Weg nochmals alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder recht herzlich dazu eingeladen! Zur Tagesordnung!


Wochenendvorschau - zweite Runde im Kreispokal

(10.03.22 02:26 Uhr) Am kommenden Sonntag, 13.03.2022, gastiert die Landesklassenreserve der SG SV 08 Steinach zur Zweitrundenpartie des diesjährigen Kreispokals in Mupperg. Die letzten Testspielergebnisse zeigen, dass den Unterländern die lange Coronapause nicht gut bekommen ist, weshalb die Steinacher wohl als Favorit in die Begegnung gehen werden. Schiedsrichter ist Silvan Meinunger, Anstoß um 14.30 Uhr. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und keine Verletzungen!


Kaffeeklatsch am 13.03.2022 im Sportlerheim

(08.03.22 00:26 Uhr) Am kommenden Sonntag, 13.03.2022, findet endlich wieder der Kaffeeklatsch im Mupperger Sportlerheim statt (Beginn: 14:00 Uhr). Viele Bürgerinnen aus Mupperg und Umgebung haben schon lange gefragt und gewartet und nun können wir endlich wieder nach unserem im Sportlerheim ausliegenden Hygienekonzept alle Damen empfangen. Wie üblich wird auch dieses mal für Essen und Getränke bestens gesorgt sein. Zum Flyer!


Auch gegen SG-Reserve deutlich verloren!

(28.02.22 17:56 Uhr) Beim gestrigen Testspiel auf dem Kunstrasen im Sonneberger Stadion gegen die Kreisoberligareserve der SG 1951 Sonneberg unterlag unsere Mannschaft deutlich mit 0:6. Durch einen Doppelschlag zu Spielbeginn lag man zur Halbzeit mit 0:2 im Rückstand. Zehn Minuten vor Spielende schraubten die Sonneberger dann das Ergebnis in die Höhe.


2 9 2 7 3 2
Vorschau: 1. Kreisklasse

SV 1920 Mupperg vs. SG Lauscha/Neuhaus II

So., 22.05.2022 | Anstoß: 15:00 Uhr





Wir danken unseren Sponsoren!







Wir bedanken uns bei
2 9 2 7 3 2
Besuchern.
Letztes Update: 18.05.2022 07:57

Unsere Besten Wünsche zum Geburtstag:


Anstehende Geburtstage

24.05.
Moritz Heinze [20 Jahre]
27.05.
Karin Götz [77 Jahre]
29.05.
Franziska Zitzmann [29 Jahre]
30.05.
Annie Schelhorn [10 Jahre]
31.05.
Maximilian Wohlleben [32 Jahre]
31.05.
Max Mann [19 Jahre]
03.06.
Klaus Büttner [63 Jahre]
03.06.
Christian Harms [39 Jahre]
03.06.
Diana Rauch [51 Jahre]
04.06.
Dieter Stehr [83 Jahre]
05.06.
Justin Resch [19 Jahre]