Am vergangenem Samstag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins im Sportlerheim statt. Um die 30 Mitglieder folgten der Einladung ebenso wie die erste Beigeordnete des Bürgermeisters der Gemeinde Föritztal, Sabine Kohl, sowie Yvonne Wabra aus dem Vorstand des Kreisportbundes Sonneberg. Nach einem kurzen Rückblick der Veranstaltungen und Tätigkeiten aus dem letzten Jahr durch den ersten Vorsitzenden Maximilian Wohlleben berichteten alle anwesenden Abteilungsleiter aus ihren Sportgruppen. Im Anschluß folgte der Bericht unseres Schatzmeisters Uwe Schlammer, welcher dem Verein eine gesunde finanzielle Basis bescheinigte. Im Anschluß folgten die Grußworte der Vertreterinnen der Gemeinde und des KSB. Zum Ende stand die Wahl eines neuen 3. Vorstandes an, da mit Andreas Reichardt der bisherige bereits im Vorjahr seinen Rücktritt erklärt hatte. Mit Robin Beckert gab es nur einen Kandidaten, der im Zuge der Wahl beinahe einstimmig gewählt wurde. Mit der Wahl sowie den Schlußworten von Maximilian Wohlleben endete eine kurzweilige und interessante Jahreshauptversammlung. In geselliger Runde und einigen Häppchen verblieben die meisten Anwesenden im Anschluß noch einige Zeit bevor der Abend sein Ende fand.

Um die 30 Mitglieder folgten der Einladung

Der Vorstand unseres Vereins mit Versammlungsleiter Hartmut Hannweber

Sabine Kohl, erste Beigeordnete der Gemeinde Föritztal (links) und Yvonne Wabra vom Kreisportbund Sonneberg (rechts)

Der neugewählte 3. Vorstand unseres Vereins, Robin Beckert

weitere Bilder in der Bildergalerie >> hier klicken!

SV 1920 Mupperg vs. SG Heinersdorf

So., 05.05.24 | Anstoß: 15:00 Uhr